Hallo, kurzer Zwischenstand.
Das SG ist ziemlich schlecht ausgefallen. Es waren zwar viele Spermien da aber nur 5-10% waren gut beweglich, 50% sollten es sein, meinte der Uro. Schatzi mußte noch Blut dalassen und in 10 Tage noch mal ne Probe abliefern.
Ich will das jetzt aber nicht so negativ an mich ranlassen, wie es objektiv erscheint. Ihr wißt ja, mein Männlein hatte es in der letzten Zeit auch nicht so einfach, wochenlang Antibiotika, Röntgenuntersuchungen ohne Ende, 2 Narkosen und dann noch der psychische Streß zu wissen, das man Krebs hat, auch wenn erstmal alles entfernt wurde. Und die Darmprobs, die ja immer noch bestehen.
Außerdem bin ich fest davon überzeugt, das ich schon ein paar mal ne Befruchtung hatte, auch wenn ich da keinen positiven Test vorweisen kann. Ich vertrau da fest auf mein Gefühl.
Und so´n SG kann ja in ein paar Monaten schon wieder ganz anders aussehen.
Cookie: Meine Güte, was hast Du denn für ne Schwiegermutter abgekriegt. Die ist ja wirklich das allerletzte. Ich denke auch, der kann man es nicht recht machen, ein hoffnungsloser Fall. Wichtig ist, das Dein Mann voll hinter Dir steht und sich nicht von seiner Mutter beeinflussen läßt. Aber das hört sich ja so an bei Euch.
Da hab ich mit meinen Schwiegereltern ja richtig Glück gehabt, dafür kann ich meine eigene Mutter total vergessen. Naja, was solls.
Ich drück Euch alle ganz doll.