@ monopoly und arielle und ...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Wieder da - 12 Ez weniger als gestern.

Arielle, mein SST wäre auch am 24.12.!

Monopoly, bis morgen: *dd* *dd* *dd* .

Danke für eure Daumen. Bis später.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Arielle6
Rang0
Rang0

Beitrag von Arielle6 »

@wichtel....

na,denn auf eine gute *knuddel* *knuddel* ....drücke dir die Daumen..das es gaaanz viele kleine Wichtelchen werden...du auch am 24.12. ...na prima...frohe Weihnachten...

melde dich gleich morgen,ja?

liebe Grüsse
Arielle
monopoly
Rang1
Rang1

aus , vorbei

Beitrag von monopoly »

ein letztes mal von mir,
zuerst ein dickes danke für eurer daumendrücken, für eure ratschläge die immer liebevoll bei jeden noch so kleinen hilfeschrei rüber kamen.
heute das endültige aus. sst hcg bei 5,4. was soll das bitteschön. ist ja wohl garnix. aus und vorbei. die höhe des wertes hätten sie mir auch nicht mehr sagen brauchen. wo sie sich so zickig hatten als ich beim et nachfragte wieviel zeller es waren und sie mir keine antwort gaben. ich gehe auch nächste woche nicht mehr zum blutnehmen. denn crinone soll ich ja ab morgen auch nimmer nehmen.

ich bin nur in den "genuß" von zwei versuchen der künstlichen befruchtung gekommen. aber finanziell gehts nimmer. da wir von anfang an selbstzahler waren. ausserdem habe ich die erfahrung gemacht, selbst günstige medis sind kaum mehr per ki-foren zu bekommen. naja und wenn ab nächsten jahr auch die kk-patienten hälftig zuzahlen müßen, ist es ganz aus sich über billige medis noch ne ivf/icsi zu leisten.
ich weiß nicht wie weiter. auch wenn mich mein schatz in den arm nimmt, es hilft nicht. mein körper hat versagt. nicht seiner. seine samen wurden aufbereitet und die ez erfolgreich befruchtet. mein körper hat die krümel nicht angenommen.

ich möchte euch allen viel viel glück wünschen und drücke euch für euer weiteren versuche die daumen

euere monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
bachwichtel
Rang2
Rang2

Liebe monopoly, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Es tut mir echt sooooooooooo leid. Ich habe viel an dich gedacht, und als du das mit dem Ziepen geschrieben hast, war ich recht optimistisch, dass es wenigstens bei dir geklappt hat. So ein Mist aber auch.
Gehe bitte trotzdem nochmal zu einem Bluttest, kannst ja bestimmt auch zu deinem FA zu Hause gehen.
Was soll ich dir sagen, wie kann ich dir helfen?
Wäre es möglich, dass wir in ein paar Tagen oder Wochen trotzdem wieder in Kontakt treten können? Weißt du, wir spielen Lotto und wenn wir mal gewinnen sollten, dann würde ich dir gern für einen neuen Versuch was abgeben.
Ich :knuddel: dich ganz lieb.
Arielle6
Rang0
Rang0

Beitrag von Arielle6 »

hallo monopoly.....

bin jetzt richtig mit traurig...mir fehlen die richtigen Worte...aber ich glaube so richtig trösten kann dich wohl jetzt kaum einer...lass dich einfach mal :knuddel: ....
ich würde dir auch sofort was abgeben,wenn wir mal nen 6er haben!!!!!Aber vielleicht gibt es doch noch irgeneine Möglichkeit für dich..manchmal passieren ja die verrücktesten Sachen..wenn du wieder einigermasen klar denken kannst...fast du vielleicht doch noch einen entscheitenden Entschluss...und dann wäre es super,wenn du wieder bei uns bist..ehrlich!!
Ich habe mir diesmal sogar schon Gedanken gemacht wie wir so kurz vor Weihnachten die 155.- Euro für die Krykokonservierung herbekommen...aber mein Mann hat mich gerade überrascht..er hatt sich extra dafür Geld beiseite gelegt...ich finde das so super lieb von ihm..mir wurde selbst bei dem kleinen Betrag schon Himmel Angst...wir legen jetzt schon Geld beiseite,für einen eventuell 3.Versuch nächstes Jahr.Vielleicht könnt ihr ja doch noch was zusammensparen!!!Also Kopf hoch...dein Anteil an monoplys oder meinem Lottogewinn ist dir sicher...verprochen!! :P ....

liebe Grüsse
Arielle
bachwichtel
Rang2
Rang2

Hallo Arielle! Habe dir E-Mails geschickt.
Arielle6
Rang0
Rang0

Beitrag von Arielle6 »

Hi Wichtel....

ist leider noch keine E-Mail da...bin doch schon sooooooo gespannt auf deinen Bericht!!!!
Bei mir ist alles ok.Am Montag 8:30 Uhr ist PU!!! Muss noch bis Samstag 150 iE gonal f spritzen und dann 21:00 am Samstag mit Predalon auslösen....also bis bald
liebe Grüsse
Arielle
bachwichtel
Rang2
Rang2

Liebe Arielle!

Wirklich nicht? Ist ja der Hammer, hast du auch im Spam-Schutz oder so geguckt? Habe dir nämlich schon 2 E-Mails geschickt und wundere mich, warum du überhaupt nicht reagierst.

Schön, dass du Montag dann auch endlich die PU hast. Ich *dd* ganz fest. Bist du also genau eine Woche später dran, da aber der SST bei mir eine Woche später ist, sind wir wieder gleich am Ende.
monopoly
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von monopoly »

hallo ihr zwei,

als erstes vielen liebn dank für eure worte.heute kann ich das erstemal schreiben ohne das ich dabei wie ein schloßhund heule.

@wichtelchen ich sage toi toi toi das eurer wunsch in erfüllung geht und sich die zwerge bei dir fest beißen.

dazu wollt ich nur kurz erwähnen, auch ich hatte gestern alles nochmal revue passieren lassen.nun lese ich das du am et keine hcg spritze bekommen hast. genau darüber habe ich mich gestern noch so geärgert. ich weiß es nicht, aber vielleicht hing es damit zusammen. denn ich finde es sehr merkwürdig das ich erst mit den et tag gerechnet 8 tage später erst noch ne hcg bekomme. denn die einnistung ist doch da schon vorbei (oder eben nicht) das hcg soll ja unterstützen sein. aber soviel später die erste nachfolge hcg???

die liebe arielle wünsche ich für den montag eine reiche ernte.
ansonsten lieb grüße.
und daumen *dd* drücken für wichtelchens einnistung und lottogewinn :wink:
lg monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
bachwichtel
Rang2
Rang2

Danke monopoly,
finde ich super, dass du hier noch mitschreibst, echt. Ich würde am liebsten nicht aufhören dich zu :knuddel: . Gestern haben wir leider wieder gar nix gewonnen, aber ich denke, unser großer Gewinn ist eh mal an einem Samstag.

Ich schicke dir gleich noch mal eine pn, okay?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“