Remscheid-Ordner
@all, danke!
Ob das dann noch klappt werden wir sehen. Wenn es bei mir so sein soll wie bei Heike, dann wirds nichts mehr. Jetzt heißt es wieder warten.

So viel wie wir warten müssen ....... sollte es Geld dafür geben, dann wären wir schon alle reich und bräuchten uns keine Sorgen mehr machen.
  Träumen darf man doch........  

Ob das dann noch klappt werden wir sehen. Wenn es bei mir so sein soll wie bei Heike, dann wirds nichts mehr. Jetzt heißt es wieder warten.
So viel wie wir warten müssen ....... sollte es Geld dafür geben, dann wären wir schon alle reich und bräuchten uns keine Sorgen mehr machen.
LG
Manu

Manu

Mädels .....
gerade hab ich in der Praxis angerufen .....hab gefragt , ob wir den ET auch nach 2 Tagen machen könnten ....NEIN !!!! das geht nicht ...immer nur nach 3 Tg ..die Zellen müssen sich doch teilen ...ich hab gesagt , ich kenn das auch anders ....HIER NICHT !!!!!!!....na , dann eben nicht ....

ich hab mir aber folgendes überlegt ...
also , ich ruf nacher im Laden an .....sag denen , eine Zyste ist geplatzt ...muss morgen um 9.30 im KH sein (bei Doc Ulrich
 )...kann also morgen nicht kommen ...dann geh ich Samstag arbeiten und sag gleich , das ich Montag nicht kommen kann wegen Kontrolle .....ob ich dann mit Patricia tauschen kann, die arbeitet Mittwochs .....wenn nicht , dann haben sie Pech gehabt.......... 

gerade hab ich in der Praxis angerufen .....hab gefragt , ob wir den ET auch nach 2 Tagen machen könnten ....NEIN !!!! das geht nicht ...immer nur nach 3 Tg ..die Zellen müssen sich doch teilen ...ich hab gesagt , ich kenn das auch anders ....HIER NICHT !!!!!!!....na , dann eben nicht ....
ich hab mir aber folgendes überlegt ...
also , ich ruf nacher im Laden an .....sag denen , eine Zyste ist geplatzt ...muss morgen um 9.30 im KH sein (bei Doc Ulrich
liebe grüße 
iris und die fellnasen

iris und die fellnasen
Hallo Iris,
mit der Zellteilung ist aber auch irgendwie einleuchtend u. bestimmt dadurch eine grössere Aussicht auf Erfolg
 . Dein starker Einzelkämpfer schafft das ganz bestimmt !!!!  

Ich fahre jetzt zu meiner Schwester u. gehe gleich bei dem Superwetter mit meiner kleinen Nichte spazieren
 .
Seh' mal zu das Du Deine Arb.-tage tauschen kannst (sagt gerade die Richtige
 !!!).
Noch einen sonnigen Tag
  wünsche ich Dir u. natürlich Euch allen
LG
Kerstin
P.S. @manu: bin schon od. immer noch sehr müde !

mit der Zellteilung ist aber auch irgendwie einleuchtend u. bestimmt dadurch eine grössere Aussicht auf Erfolg
Ich fahre jetzt zu meiner Schwester u. gehe gleich bei dem Superwetter mit meiner kleinen Nichte spazieren
Seh' mal zu das Du Deine Arb.-tage tauschen kannst (sagt gerade die Richtige
Noch einen sonnigen Tag
LG
Kerstin
P.S. @manu: bin schon od. immer noch sehr müde !