Hallo, zusammen, auch ich mal wieder hier....

und auch wieder nur kurz, weil Junior knackt...
Babs, lass dich mal Knuddeln, ich drück die Daumen, das ihr alle schnell wieder auf die Beine kommt!!!!
Desiree, fein schonen!!!
Sonja, von dem Foto werd ich auch nicht schlau, aber ich tip nach Dienstag jetzt einfach mal auf "Tuppertante"!!!!!!!
Troja, bin am Daumenquetschen wie verrückt!
Meli, sohne Sch...aber gut, das du die nächsten Tage wenigstens etwas abgelenkt bist
Mal kurz erzählen, was sich an einem ganz normalen Tag hier im Sauerland ereignen kann, in 24 Stunden:
Gestern abend ruft Schwimu an: " Wir haben die Sch...bis zum Hals!" und das wörtlich. Bei meiner Schwägerin in der Wohnung ist der Kanal zu, und die ganze Sch..... fliest durch die Wohnung.
Jürgen sollte dann heute kommen und helfen, falls drausen ein Loch gebuddelt werden sollte.
Heute Morgen 3.00 Uhr, Jürgen will zur Arbeit, und steht kurze Zeit später wieder im Flur: Auto kaputt. Hats nur bis zur Hauptstrasse geschafft, und hat dann den Auspuff aus heiterem Himmel verloren. Allso Auto stehen gelassen, und mit dem ombi zur Arbeit gefahren....
7.20 schmeisst mich das Telefon aus dem Bett. POLIZEI ist dran!!!!
ob das Auto an der Hauptstrasse mir gehört, warum es da steht....alles egal, es muß weg. Ich sag, mein Mann kommt um 13.00 von der Arbeit, dann schleppen wir es ab. Hab einen Säugling zu Hause, und kann nciht weg(hab ja auch nun kein Auto mehr da stehen)
Antwort: Geht nicht, das ist zu lang, soll so schnell wie möglich weg.
Allso Jürgen an der Arbeit angerufen, und nach Hause zittiert!
9.00 Schwager kommt helfen abschleppen. Ich fahr mit Jan in die Stadt, um unseren Kram von den Wasseruhren wegzubringen.
In der Stadt geht emin Handy, Jürgen dran: Muß wieder zur Werkstatt zurück, weil man Mann freundlicher Weise alle Firmenschlüssel etc mitabgegeben hat.
Anschließend dann nach Schwiegers, wo Jürgen etc. Sch...schaufelt.
Nu sind wir wieder zu hause, Sch...ist weg, und wir Schnautze voll...