Hihi,
Fisch, das Mädel mit dem dicken Bauch unter Deinem Namen passt ja jetzt irgendwie nimmer, gell?

Setz doch ruhig mal ein schönes Foto von Lilly rein.
Schön, dass hier mal wieder was geschrieben wird

, ich dachte schon unser Ordner schläft ein.
Mensch
Melai, Du Arme!

Und die arme kleine Hannah, da leidet man als Mutter sicher auch doppelt mit, nicht wahr? Bloss gut, dass es Euch beiden (dreien

) jetzt wieder besser geht!
Mo, süsses Foto!

Hm, *kopfkratz*: Tommy, Wolfi, Michel?
Bei mir gibt's noch nicht viel Neues, ich warte immer noch auf meine Mens, heute sind es genau 5 Wochen seit der Ausschabung. Hat sie vielleicht jemand gesehen?

Falls sich bis nächste Woche nichts tut, werde ich Nossi mal anrufen und mir schon mal das Rezept für's Synarela holen. Immerhin geht sich's jetzt prima aus mit der Weihnachtspause.
Ach ja,
Melai, Du weisst ja noch gar nichts von unserem Befund, weil ich Deine Email-Adresse nicht hatte: unser Kleines hatte eine freie Trisomie 16, somit gab es einen Grund für meine Fehlgeburt, was mich trotz allem sehr beruhigt hat. Und es war ein kleines Mädchen. (Muss immer noch schlucken wenn ich daran denke)
Aber es gibt noch eine andere gute Nachricht: der Befund aus Stuttgart. Meine Killerzellen sind jetzt bei 11,3% und damit im NORMALBEREICH!!

Und mein Immuschutz ist auch noch völlig ausreichend, mindestens die nächsten 6 Monate.
Also: auf ein Neues!

Wenn mir endlich mal jemand meine Mens vorbeischickt.
Seid Ihr eigentlich auch schon alle mächtig in Weihnachtsvorbereitungen? Hab am Samstag mit Steffi einen "Kampfbacktag" gemacht und 6 Sorten Plätzchen und Lebkuchen gebacken.

Und die Wohnung ist auch schon weihnachtsmässig.