Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

*dd* noch einen tag sun!!! *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

nanu sun hat sich noch nicht gemeldet soll vicky sich es doch anders überlegt haben???????????????
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
gruss speedymaus
9ssw
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hat sie nicht! :(
Die Überweisung wegen Übertragung ist in der Tasche!
Mein Gyn sagte heute, der Kopf wäre eher wieder zurück gegangen als tiefer gerutscht!
Morgen ist es also soweit!
Es könnte auch sein, daß die Nabelschnur zu kurz ist. Dann wird eh ein KS (Kaiserschnitt :wink: ) nötig sein!
Aber wichtig ist nur, daß wir bald endlich unsere Schnecke im Arm halten dürfen!
Ich glaub, die könnten mich einmal quer aufschneiden, wäre mir egal! :wink:

Wenn ich es schaffe, melde ich mich gleich noch mal.
Fahre jetzt zum KH, Wurst abholen! :lol:
(besorgt meine Mama immer von einer Kollegin und sie muß heute lange arbeiten! wird mir sonst zu spät!)
Ich denke, das ich schon mal im KS (Kreissaal :wink: ) bescheid sage, daß ich morgen komme.
Mein Gyn sagte zwar, ich könnte da einfach so gegen 10 Uhr auftauchen und sagen, die sollen mein Kind holen..... aber ich melde mich vorsichtshalber doch noch mal! :D
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

So, ich war gerade im Kreissaal!
Die wollten mich gleich dabehalten und morgen früh um 6 gleich anfangen! :o

Nee, nee, ham wa da gesacht! :roll: :lol:

Ich kann auch morgen früh kommen! Dann soll ich gegen halb acht da sein! Dann gibt´s wieder den CTG, U und Zimmer! Wie gehabt!

Wenn ich mich dann umgezogen hab (bequeme Sachen) gibt´s wieder diese scheußliche Nadel in´s Handgelenk..... :x (vor OP´s ist das nicht so schlimm, da bekommt man ja immer schon ne Beruhigungstablette, aber so ganz klar im Kopf, tut das ganz schön weh!) :evil:
Und der Tropf, wie beim letztenmal!
Gerade war die Hebi da, die mir das letztens gemacht hat! Sie konnte sich noch gut an mich erinnern (ich hoffe doch positiv! :oops: ).
Sie dsagte, es kann gut sein, daß durch den Tropf schon Wehen einsetzen, aber da es ja letztes Mal auch nichts gebracht hat, soll ich mal lieber davon ausgehen, das es diesmal auch nicht unbedingt losgeht!
Wenn nichts passiert, gibt´s am Samstag ne Tablette, die am Mumu gelegt wird (Prostaglandin) oder wehengel und irgendwie werden wir es schon schaffen!
Sie sagte auch, daß es gut wäre, daß es dem Kind noch so blendend geht! Da ist das Risiko nicht ganz so hoch, daß es ein KS werden muß!
Ich bin ganz schön aufgeregt.
Aber schlafen werde ich bestimmt! War heute ein anstrengender Tag und letzte Nacht sehr unruhig!
Wir schauen uns jetzt noch The Italian Job an!

Spätestens Montag kommt Vicky! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

sun, dann schlafe dich nochmal richtig schön aus!!! ich denke an dich!!! alles gute!!! :knuddel:

kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Liebe Sun

hoffentlich macht es dir Vicky nicht zu schwer mit dem Einleiten. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Aber Du weisst nun, dass die Kleine bald das Licht erblickt. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ruhe Dich noch gut aus in dieser Nacht, ist vieleicht die letzte ruhige Nacht für längere Zeit. :wink: *dd*

Ich Wünsche Dir alles Gute für Die Geburt. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sunflower05
Rang3
Rang3

Danke Leute!

Man bei sooo vielen guten Wünschen aus dem Forum hier, kann es doch nur gut verlaufen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hab übrigens schon den Film verpennt, jetzt bin ich wieder wach! :roll:
Viele Grüße!

Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

sun
auch ich wünsche dir noch alles gute vielleicht wird vicky nun doch noch ein nikolausi aber geniesse die nachtruhe noch
gruss speedymaus
9ssw
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sms von sun: :D

BildBildBild
Hab den Tropf hinter mir. Über 2,5 h lang. Jetzt müssen wir warten ! Heute morgen hatte ich ne Öffnung von 2-3 cm. Vicky ist scheinbar nicht viel mehr gewachsen. Also heißt es jetzt warten..... Halb drei ist wieder CTG. Heute Abend wird dann nochmal kontrolliert. Morgen wird evtl. die FB geöffnet!

BildBildBild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

danke finchen!!! :knuddel: die aufregung steigt!!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“