Hallo,
so jetzt habe ich wieder fleißig Sport gemacht (Laufband im Keller) und kann noch kurz bei Euch reinschauen ...
@Kruschl: Bin Dolmetscherin und Übersetzerin, freiberuflich tätig (weiteres siehe Tina). Und das seit 1992, kenn mich also aus mit den Höhen und Tiefen eines Freiberuflers.
@Tina67: *neugierigseinschadetgarnichts*
Meinst Du mit Büro ein Übersetzungsbüro? Ich arbeite nämlcih überhaupt nicht mit Übersetzerbüros zusammen, aber übersetzen tue ich ja auch sowieso zu Hause in meinem Büro. Mein Hauptarbeit besteht jedoch im Dolmetschen und da muß ich eben zu den Kunden (meist Firmen) hin.
@Schnutz: Lass Dich drücken – ich hoffe sehr, daß Du Deinen Job behalten darfst!!
Ich kenne jetzt schon einige, die arbeitslos geworden sind (sogar auch mein Bruder), da darf ich mich gar nicht beschweren, daß ich manchmal zu viel Arbeit habe, oder?
@Mandy: Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Montag!!
@Frenchbiene: Schön mal wieder was von Dir zu hören - wir sind ja fast "Nachbarn".
Drück mir Deinen süßen Ricci von mir ...
@Susi: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Worte helfen jetzt wohl auch nicht viel, aber denk dran ES WIRD WIEDER BESSER!!
Ich wünsch Euch viel Spaß bei Eurem Treffen Morgen, beim nächsten Mal traue ich micht bestimmt auch zu kommen, dann kennen wir uns auch schon VIIEEL besser ... (Ich dachte nur dieses Mal wird es Euch bestimmt zu viel, noch eine "Neue" dabei zu haben.) Vielleicht haben bis dahin auch Eure SS-Viren geholfen, wer weiß?
Gruß
Heidrun