...Man , was für ein Tag ....
nachdem die Praxis vorhin angerufen hat , bin ich ja gleich los....es ging nicht morgen früh...juristisch muss mann 24 Std vorher den Wisch ausfüllen...hab ich ja noch noe gehört....in Essen war das immer kurz vor der OP...
war um 16.00.......da ...musste mich dann in der Klinik erstmal durchfragen , wo die Chirurgische Ambulanz ist ......na , endlich gefunden ....hab ich dann erst mal EINE Std auf den Anästhesisten gewartet .....dann meint er auch noch ich wär ein Lumpi......

...demnächst sollte ich doch morgens kommen ....na , ich hab ihm dann gesagt , das mich die Praxis erst angerufen hat ....ist schon öfter vorgekommen....

........
nach 5 min. Gespräch bin ich dann zur Praxis ...und hab die Unterlagen abgegeben....sie konnten sich überhaupt nicht erklären , wie sowas passieren konnte ...aber es wär mit mir alles so fix gegangen .....den Eindruck hatte ich allerdings auch ( hoffentlich ist der Foli reif

).......
um kurz vor halb sieben war ich dann wieder zu Hause....schnell im Laden angerufen.....dem Feldwebel gesagt , das ich morgen nicht arbeiten kann..wegen Zystenpunktion(nicht gelogen

).......und was sagt sie da zu mir ?????????
*ich hab den ganzen Nachmittag versucht Dich anzurufen ..Du brauchst morgen nicht arbeiten...es ist Weihnachtsmarkt , da ist nichts los*
Mädels ich bin sooooooooooo froh ...Montag kann ich mit Mittwoch tauschen ,Samstag brauch ich nur , wenn die Luft brennt....

...es gibt *IHN* doch ....

........
jetzt braucht unser Wirbelwind nur noch befruchtet werden und bei uns bleiben .....dann ist alles perfekt ......
Knuddelchen..für den SST ...

..es gibt oft Blutungen in der Früh SS.......