Hallo Ihr Lieben,
nein ich bin nicht verschollen beim TV-Kauf

wir haben jetzt so ein Teil im Wozi stehen, wo ich die Fernbedienung Gott sei Dank noch selbst bedienen kann ohne die Hilfe meines Gögas...wir mußten auch nicht das Wozi umräumen...wir haben nämlich keine Schrankwand
@Zilli: ganz viele Daumen für morgen und Dein Honikuchenpferdgrinsen würde ich auch gerne sehen

- Dir alles Liebe und Gute!
@Anja: Ich tippe auf Thailand...und bin gespannt auf die Karte.

Dir einen wunderschönen Urlaub - hoffentlich kommst Du noch vor 3 Uhr morgens zum Kofferpacken...auf jeden Fall alles Liebe und Gute für Dich, viel Neues, viele Schönes und einfach andere, tolle, wunderschöne Eindrücke, an denen Du lange zehren kannst
@Jessee: Viel Glück für den Versuch

was macht eigentlich Euer Hauskauf??
@Anke: Aus den Augen- aus dem Sinn???? Melde Dich doch mal wieder!
@Annette: Die unzufriedene Annette....meckert über´n Streß mit dem ersten Kind und will doch schon wieder wissen, wann sie für Baby Nr. 2 anfangen kann??? tssstsss....wenn man sie nicht kennen würde

Kannst Du Arun nicht mal für ein paar Stunden bei Deinen Eltern oder Deinem Bruder abgeben, dann hättest Du doch mal ein paar Stunden für Dich...wenn du ´nen Babysitter brauchst, ich könnte mich ja auch mal versuchen...
@Claire: Du machst es ja spannend - da schreibst Du, wie voll es ist - was wir ja mittlerweile alle hinreichend wissen - und schreibst nicht, was nun bei Dir rausgekommen ist

bin doch neugierig...
Bei mir gibt´s nicht viel Neues - ich wollte ja - jetzt kann ich´s ja zugeben, im Januar mal einen "heimlichen" Versuch machen - hatte von meiner KK so gar die Kostenübernahme für einen Versuch und da es ja "erst" der 3. ICSI-Versuch ist, würde ich sogar noch für einen Versuch wenigstens die 50% erstattet bekommen (immerhin auch noch 2500 Euro) - hatte gestern Nachmittag auch ´nen Termin in der Uni - auch im Januar ist es schon tierisch voll...bei mir würde es außerdem vom Zeitpunkt her auch genau in meine Kurwoche fallen...

und heute hatte ich ja denn noch meinen Termin beim SD-Doc in Mainz und der hat nun meine Planungen alle komplett übern Haufen geworfen.
Wenn Ihr ncoh mal über Wartezeiten in der Uni jammert, kann ich nur sagen, ich habe heute morgen um 8.30 Uhr einen Termin in der SD-Praxis gehabt und die Praxis um 12.56 Uhr wieder verlassen...ich habe zwei komplette Spiegel, eine Brigitte, eine Gala gelesen und noch sämtliche Patientenratgeber zum Thema Schilddrüse a la "Was Sie schon immmer wissen wollten, sich aber nie zu fragen trauten..."
Mein Ergebnis: Hormonwertig völlig falsch eingestellt...O-Ton: "So können Sie nicht schwanger werden"

die Schilddrüse muß raus - ich habe jetzt 17 Knoten in der SD und eigentlich besteht sie nur noch bis auf einen kleinen Teil im rechten SD-Lappen aus Knoten...und die sehen zum großen Teil auch noch bescheiden aus...d.h.SD raus - und zwar noch im Januar...es soll wohl einfach nicht sein...
So - und jetzt noch ´nen schönen Abend- von einer, die nicht mal traurig ist darüber, keinen Versuch machen zu können - eher verwundert, wie gelassen sie´s nimmt...Lebbe geht weiter