Hallo Mädels,
so, muß mich auch mal wieder melden. Mir geht´s auch schon wieder viel besser. Ich hoffe, daß das schlimmste Tief vorüber ist.
Anii: Schön, daß es Dir auch wieder besser geht. Das sind schon immer die schwärzesten Tage, wenn man ein Negativ bekommt, gell? Wobei ich da noch nicht einmal soooo mitreden kann, da es bei mir beim 1. Kind sofort bei der 1. IVF geklappt hat. Beim 2. Kind kann man vielleicht ein Negativ etwas besser verkraften, weil man ja schon ein Kind hat. Aber glaub mir, auch ich bin langsam ganz schön fertig und würde am liebsten alles hinschmeißen. Aber ich glaube, wir dürfen einfach nicht aufgeben, gell?
Toll, daß Du schon so viel unternommen hast mit KK und JA.
Lina: Der Rotwein war gut und es geht schon wieder viel besser. Aber die Mens war echt total heftig.
Tina: Wie geht es Dir? Wie war die Herzuntersuchung? Lass mal was von Dir hören.
Incarna: Schön, wenn Du Dich hin und wieder mal meldest. Ja, Du hast Recht - das besch...... Wetter tut sein Übriges. Aber das wird schon wieder. Würde zur Zeit am Liebsten in die Sonne fliegen.
Kami: Ich kenne Deine Angst. Aber wenn sie stehen geblieben wären hättest Du für morgen keinen Termin bekommen!!! Das wird schon!!!

für Deinen TF!!!
Gigi: Lass Dich mal

. Diese Entscheidungen zu treffen, daß ist immer gar nicht so einfach. Ich fand Deine Idee mit einem neuen Versuch sofort im Januar ganz gut. Aber letztendlich müsst Ihr Euch da auch einig sein. Ich kann ja auch nicht so sehr an meine Kryo´s glauben, aber vielleicht wartet da Eines ganz fest darauf leben zu können. Bei mir war halt auch der letzte Versuch erst, und nun muß ich erst mal eine Pause machen. Irgendwie freu ich mich eigentlich schon auf meine Kryo´s, da es halt wesentlich schneller geht und weniger Streß bedeutet. Nächstes Jahr packen wir es auch, gell?
Maus: Alles gute für Deine Drei
Andi: Klar, kenne ich Dich noch. Mensch und nun hast Du es schon fasst geschafft.
Alles Gute für die Geburt

. Bin schon ganz gespannt darauf!!!!
Princess: Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ja, nun werde ich mich wieder fit machen und fest an meine Kryo´s glauben.
Hab ich noch Jemanden vergessen?
So, jetzt muß ich noch unbedingt die Wohnung machen. Wir wollen ja schließlich noch weg fahren. Und um 17.00 Uhr sind wir noch bei unseren Nachbarn eingeladen, da kommt nämlich der Nikolaus. Freue mich schon, bin mal gespannt, was Lena sagt.
Allen eine wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tini