Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo,

@jäschie-unser Ordner schläft doch auch nicht! :wink:

@Charlotte-1000.. neue *dd* *dd* *dd* für Deinen neuen Versuch! Bei uns wäre das auch der letzte gewesen! Das muß einfach klappen! Werde in der WS wie toll und verrückt drücken und pusten! :wink:

@Pepa-fühl Dich :knuddel: Drücke Dir ganz toll die *dd* daß Du dieses Jahr noch einen Versuch machen kannst!

@Kessicat-wann kanst Du wieder anfangen? Drücke ganz fest *dd* *dd* *dd*

@Alma-ich hab am Montag noch mal Blut abnehmen lassen und der Wert hat sich in 4 Tagen verfünffacht ! Das soll gut sein :D Die Höhe des Wertes alleine ist wohl nicht ausschlaggebend sondern es ist wichtig, das er sich im Schnitt alle 2,5 Tage mindestens verdoppelt! Hab ich gelesen. Sag mal nimmst Du noch Progesteron (Utrogest oder Crinone)? Wurde das Progesteron im Blut bei Dir mitgetestet ?
Wieviel Tage nach Transfer bist DU ?

@Siggi-gehe jetzt zu meiner Gyn für die weiteren Untersuchungen! Das ist eine ganz Liebe! :D Und es ist nicht so weit. War am Montag einfach noch mal zum Blut zapfen! :oops: Konnte das nicht bis Donnerstag zum US aushalten wollte wissen ob der Wert weiter steigt! Und siehe da er war bei 670 ! :D Kann das immer noch nicht glauben! :D

Viele Liebe Grüße (ich hoffe ich hab keinen vergessen :oops: )
Magig
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Guten Morgen Mädels,

na noch keiner wach? Oder alle fleißig am arbeiten? :D
Einen schönen Tag

Magig
siggi
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!!

Beitrag von siggi »

Na aber Hallo bin ich wach!!! :D
Habe heute nämlich frei und muß unbedingt Weihnachtsgeschenke kaufen. :-? Sonst wirds super eng so langsam.

Wie siehts aus Magig,merkste nun langsam was?
Also ich kann mich nicht beklagen,was die Übelkeit angeht.Ich hoffe ja nicht,daß ich alles im Doppelpack mitnehme. :wink:Wird schon besser werden.´

Warte auf deinen Bericht vom US morgen.

Wenn ich das jetzt losschicke,biste sicher wieder wech.................

alles Liebe

siggi
alma
Rang0
Rang0

Beitrag von alma »

Guten Morgen,
bin auch schon wach, allerdings habe ich auch schon gefrühstückt :) .
Habe mich gestern sehr über Eure zahlreichen Antworten gefreut, war dann aber um 22.00 Uhr zu müde für eine Antwort.

@Magig: Ich weiß, dass die den Progesteron-Wert in der Charité mitbestimmt haben, ich habe aber nicht danach gefragt. Ich bin jetzt 19 Tage nach Transfer und Du? Bist Du nicht auch in der Charité?

@Peperudka: Danke für Deine lieben Worte - es wird auch bei Dir klappen *knuddel* *knuddel* *knuddel* !

@siggi: Ich weiß auch nicht, warum die bei mir so oft Blut abnehmen, habe gerade leider auch einen etwas dicken Arm - es gibt allerdings echt Schlimmeres. Ich merke recht viel: Der Bauch ist noch immer geschwollen (ÜS), es zieht manchmal in der Leistengegend, ich bin schneller müde und meine Brüste sind gewachsen und empfindlich. Bin froh, dass mir (noch?) nicht übel ist. Am 10.12. muß (darf) ich zum ersten Mal zum US :dance: :dance: :dance:

Ich grüße Euch alle und wünsche einen schönen Tag!!!
Alma
Hasta la victoria - siempre! (Che Guevara)
bifo
Rang0
Rang0

Beitrag von bifo »

hallo alma,meine liebe mitstreiterin!also nehme ich auch mal auf diesem weg kontakt zu dir und den anderen auf,bin ja schliesslich auch berlinerin,die (noch)kein kind hat.
für alle,die mich noch nicht kennen,alma +ich haben uns bei der pu kennengelernt und bisher war unser weg der gleiche positive...
focko+ich trauen uns immernoch nicht so richtig zu freuen,weil ja noch alles so frisch ist!wenn im 3.monat immernoch alles richtig sitzt und wächst,dann steht dem nix mehr im wege.
merken tu ich ja immernoch nix,meine brüste sind gaaanz leicht druckempfindlich,bin immer ganz schön müde,aber das schiebe ich ehher aufs wetter,aber ich hab viel mehr lust auf salziges essen,vielleicht ist es das?
neulichst habe ich mir mal frische rote beete gemacht,weil ich mir was gutes tun wollte,war das ein schreck auf der toilette,das werde ich mir in der nächsten zeit erstmal ersparen!!!
was wird wohl eigentlich aus denen ,die nicht angewachsen sind?blutet man irgendwann auf jeden fall ein bisschen,oder werden die einfach resorbiert in dem stadium?ich bin ja sooo gespannt,was mich da erwartet?ob man das beim nächsten us schon sehen kann?
3wäre ganz schön viel,aber natürlich wären sie alle willkommen!
mein wert ist ja in drei tagen um das 5fache angestiegen,da habe ich mir schon gedanken gemacht,soll wohl aber doch nix damit zu tun haben?
schade,das unser nächster termin nicht mehr zusammenfällt.ich bin nämlich am dienstag dran...
unsere kurzen treffen waren immer so schön informativ und emotional geladen;-).
vielleichtbt können wir das mal wieder anders regeln...?
ich würd ja auch sooo gern wissen,was aus den anderen geworden ist?vielleicht war ja noch eine von euch am 14.11.auf stat.136?
machst du denn nun eigentlich weiter sport?ich werd wohl gleich mal gehen...
und noch was,wie gehe ich jetzt mit meinem kater um,wegen toxoplasmose?
also,ich geh jetzt erstmal zum sport,schaue nachher nochmal rein,und hoffe, das ich auch willkommen bin...
machts alle gut!
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallo bifo :D ,

herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde :D und Glückwunsch zu deinem Positiv!
Ich habe am 21.11. erfahren,daß ich schwanger bin mit einem Hcg von 504 und nach dem ersten Ultraschall am 28.11. weiß ich ,daß es zwei sind. :dance:
Nächste Kontrolle ist am 8.12. und dich hoffe ja die Herzchen schlagen zu sehen... *dd*

Ist ja toll,daß ihr noch Kontakt habt nach der PU.In meiner Praxis gibts Einzelzimmer und ich habe keine andere Patientin gesehen.
Da die Termine immer zu unterschiedlicher Zeit sind,ist es auch schwierig sich zu treffenn.

Aber freu dich doch ruhig. :wink: Sieh der Sache ruhig optimistisch entgegen.Passieren kann immer was, aber warum sollte es?
Ich kann mir auch noch nicht vorstellen,wie ich möglicherweise Zwillinge auf die Welt bringen soll,aber ich bin schwanger und das ist die Hauptsache. :D

Liebe Grüße und bis später

siggi
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo,

@Bifo-willkommen in der Runde - erst mal herzlichen Glückwunsch! :dance:

@Siggi-im US war heute eine 4,6 mm große Fruchthülle zu sehen ! Meine FA meinte etwas zu klein, habe nächsten DO also am 11.12. wieder Termin und hoffe, das bis dann der Dottersack und der Embryo zu sehen ist! Hoffentlich! *dd*
Mein Hcg ist aber weiter gestiegen :D Drücke Dir für Montag 1000.. *dd* *dd* *dd* Mußt dann unbedingt mal berichten! :oops: (ausführlich :D )

@Alma- bin heute am 23. Tag nach Transfer ! :D

Ich hatte die letzten zwei Tage super Stress und hoffe, daß das dem Krümel nicht geschadet hat! *dd* Ich merke noch nichts von der Schwangerschaft-außer das ich müde bin-schiebe das aber auch eher auf das Wetter!

Euch allen weiterhin alles Gute :knuddel: *dd* *dd* *dd* !

Magig
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hi Magig,

also den Stress solltest du aber abstellen!! *mecker* Gibts denn sowas!
Laß dich verwöhnen u.s.w.!
Was bei euch alles so gemessen wird,tz,tz,tz.Bei mir nimmt keiner Blut ab und keiner mißt die Fruchthöhlen aus.
Bin mal gespannt,wann ich mal zu meinem FA darf.Dann wird aber gemessen,was das Zeug hält. :wink:
Ach Quatsch...ist schon alles ok so.Mein Kiwu-Doc. war schon immer sehr optimistisch und das überträgt sich eindeutig auf mich. :D
Klar berichte ich dir vom US am Montag. *dd*

Liebe Grüße und immer mit der Ruhe,hörst du?

siggi
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder melden. Hab heute meine Mens bekommen, morgen muß ich zum Ultraschall, ob alles in Ordnung ist. Ich hatte nämlich zwei kleine Zysten. Wenn die weg sind fang ich bestimmt morgen noch mit den Spritzen an. Hoffentlich ist alles in Ordnung, wenn ich nämlich noch zehn Tage die Pille nehmen soll, dann schaff ich die PU dieses Jahr nicht mehr.

Ich hab schon an meine KK geschrieben, ob ich den 4. Versuch auf nächstes Jahr schieben kann ( manche Kassen mache das ja), aber die haben mich heute auf der Arbeit angerufen und meinten, ich soll es dieses Jahr noch machen.

Na, mal sehen was morgen rauskommt.
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

@kessicat,drücke dir doll die daumen,daß du morgen anfangen kannst *dd* *dd*
Und dann werden wir dir soviele SS-Viren rüberpusten,daß es einfach klappen muß!! :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“