Guten Abend alle miteinander!
Elke: schönen Schmuck hast Du entworfen! Da gehört ja eine Menge Fingerfertigkeit dazu, sowas zustande zu bringen. Toll! Sicher auch eine schöne Ablenkung in der WS, oder?
Die WS füllt sich ja nun zusehends, nach Piep und Simone kommt morgen Birgit dazu, und Latte trinker und Fleur werden sich auch bald dazugesellen.
Euch allen viiiiiiiiiiiiiiel Geduld und Ruhe, dass die Wartezeit schnell vergeht und mit einem dicken POSITIV endet!
Birgit und Heidemarie - Euch beiden ein herzliches Willkommen auch von mir.
Heidi, da hast Du ja wirklich noch Glück, dass Du dieses Jahr noch den Versuch anfangen kannst. Die Praxen sind im Moment ja übervoll - logisch bei den Aussichten fürs neue Jahr *seufz*.
Sonnenblümchen, hoffentlich klappt es bei Dir auch noch dieses Jahr, wenigstens mit der DR.
Chihiro, Bradchen, Gik und Naima: schön weiterbrüten.
Ich fange heute auch wieder damit an, hab die erste Spritze schon intus und bin echt froh, dass ich jetzt wieder den Pen nehmen kann. 200 IE sind gegenüber meinen vorherigen 25 eben doch ganz schön viel.
Übers Wochenende melde ich mich schon mal ab. Wir besuchen meine Schwester in Augsburg. Da mein Mann heute und morgen dienstlich unterwegs ist und direkt nach Augsburg fährt, steht mir mit unserem Sohn allein die lange Autofahrt bevor. Davor graust es mich schon ein bisschen, bin sonst nur Stadtverkehr gewöhnt. (Wobei viele Auswärtige sagen, der Stadtverkehr in Dresden wäre eine Katastrophe

).
Na ja, wir werden es schon schaffen.
Habe ich noch jemand vergessen? Hier einen Extra-

.
Liebe Grüße Euch allen!
Janni