N´abend
Hmmmmm, ich bin etwas enttäuscht. Der Doc hat mich rein gar nicht untersucht, nicht getastet, kein US, rein garnix. Hat mich nur ganz bissel ausgefragt, auch ob Lebererkrankungen in der Familie da waren (*schnief, ja*) und ob ich Alk trinke

, (*natürlich nicht!!!!!!!!!!!!!!, hab KiWu!!!!!!!!*). Aber das muß er wohl fragen und er ist da auch nicht drauf rumgeritten und hat mir wohl auch geglaubt. Eigentlich war er recht nett. Hat auch direkt meinen Schatz wiedererkannt, der hatte letztes Jahr bei ihm ne Darmspiegelung.
Fazit: Es bleibt noch ne ganz kleine Hoffnung, das alles nur von Clomi kam (ich mußte ihm erst mal erklären was Clomi ist), deshalb soll ich noch etwas warten und erst in eineinhalb Wochen am Montag noch mal zur Blutabnahme kommen. Er wird dann auch spezielle Antikörper bestimmen, die Hinweise auf Autoimmunhepatitis geben. Und dann macht er auch US. Wenn sich das dann bestätigt muß ich ins KH zur Leberpunktion.
Arme Bigi, blöde PMS, blöde Mens

. Laß Dich bloß nicht von den Schülerinnen dumm anmachen.
Michele, ganz braun gebrannt.
Pe, endlich wieder zu Hause. Erzähl bitte morgen vom SD-Doc, bitte bitte.
Tina hat auch Wochenende, wie schön
Hi Doro, herzlich willkommen. Erzähl uns bitte, was der HP schlaues zur SG-Verbesserung vorschlägt, interessiert mich brennend.