Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Anja, das ist doch ganz einfach. Von Flocke bekommt ihr dann ein schwarzes Bild. *hähäundtrittkräftiggegenschienbeindugemeinedu*.

Claudia
Werbeslider mit Buttons
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey monika,

habe mich schon gewundert, wo du die ganze zeit steckst. also ich stehe dir als weckdienst um die uhrzeit leider nicht mehr zur verfügung, weil ich mich doch für die springmäuse schönmachen muss.

gibt doch nichts über einen gesunden büroschlaf (den spruch muss ich mir immer anhören).

tami
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

haha..

anja will uns doch nur ärgern...wahrscheinlich sehen wir dann auf ihren gescannten Bilder steinalt aus, und sie schickt von sich selbst eins von vor 10 Jahren, um gut wegzukommen!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - bevor Ihr alle die Scanner aktiviert und und und - schickt die Bilder doch einfach an mich - kann ich dann in meinen Büro-Service mit aufnehmen *ggg* Ihr kriegt auch alle Spezialpreise - sprich Ihr dürft mir dann weiter kräftig Kekse zu Weihnachten schicken..

Nicole - jetzt weiß ich, warum du heute so viel postest hier - hast keinen Bock auf Spülen - gelle??? Kann ich verstehen. Aber Vorteil ist ja gewesen, dass die olle Maschine dir den Boden überflutet hat - so musstest du nicht mehr schrubben, sondern nur noch Wasser aufwischen *auchmalinDeckunggeht*

Ich glaub, ich krieg hier langsam aber sicher Frühlingsgefühle.. Es ist sauschön draußen - war gerade Einkaufen *keinergemerkthat*

Pumpi - Rebecca hatte glaub ich auf Seite 5 oder so gepostet, wie es mit Rainer gelaufen ist.. gelle Rebecca - *auchmalRebeccasSekretärinist*

Gelle die beiden sind echt total knuffelig.. VOrhin sind beide ausgebrochen, weil ich hier mit dem Staubsauger durchs Büro gewirbelt bin - das mochten die beiden gar nicht..
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

pumpi, mir reicht es schon,w enn du den schrank fotografierst, in dem die arme katze sitzt *breitgrins*

außerdem hast du gegen das tischbein getreten du ei. hier wackelt alles.

tami
tigerente71

Hallo Monika!

Ja, die Münsterstr. ist hier wirklich direkt nebenan. Wohnen jetzt seit 2 Jahren hier, waren aber vorher auch schon in Derendorf. Da sieht mans...die Welt ist klein!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Übrigens - wo steckt unser Kätzchen - die ist wohl auch von der Müdigkeit übermannt worden, oder wat??? Dann kann sie sich zu Monika gesellen und die beiden halten sich gegenseitig mit Büroschnarchen wach - gelle???

Mensch - Monika - schlaf doch erstmal ein bisgen - vielleicht vergesse ich auch das Wecken nicht *ggg* sonst kannste bis morgen durchschlafen und bist fit wie ein Turnschuh morgen früh

Nicole - den Verdacht hatte ich bei Tami auch schon!
tigerente71

menno Iris...<malnenbösenblickrüberwerf>....das Wasser, daß da rausgeschossen kam war richtig schön fettig, da das blöde Ding ja nicht fertig war mit spülen (und es leider auch nicht mehr geworden ist).
Zudem hab ich in der Küche Laminat liegen...also..von wegen nebelfeucht wischen..lol...wir durften auch noch die Küchenschränke abrücken, da da überall Wasser drunter war....und da wunderst du dich, daß ich vom putzen die nase voll habe?
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

tsetse, als ob ich euch ärgern wollte *scheinheilig bin*

iris, was soll ich denn jetzt davon halten, daß du hier frühlingsgefühle kriegst. kannste damit nicht warten bis der micha kommt. hilfeeeeeeeeeee

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

UPS - wat haste denn für ne blöde Maschine - da hätte sie doch das Wasser lieber nebelfeucht und nicht ölig verteilen sollen.. Nö - da wundert mich gar nix mehr *ggg*

Mir ist übrigens mal ne Waschmaschine ausgelaufen.. Als wir vom Einkaufen zurückkamen, kam uns nicht nur das Wasser sondern auch die Nachbarn von den darunter liegenden 5 Etagen entgegen - Ein Glück hatte die Versicherung übernommen. Ne super Teppichreinigung hatten wir dann auch noch und leider war anschließend der Schlafzimmerschrank verzogen *grmpf* - dat hat die Versicherung natürlich nicht bezahlt...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“