Hallo Mädels..........
So, heute fühle ich mich zum 1. Mal wieder in der Stimmung, in Ruhe hier bei euch zu schreiben...
Ich bin sehr froh, dass ihr nicht böse seid, dass ich mich so lnage nicht gemeldet habe...aber das hatte verschiedene Gründe...
Mein Negativ habe ich relativ gut verkraftet..naja, so gut wie man es eben verkraften kann....denn ich hatte eh schon das innere Gefühl, es sei nichts geworden....
Aber in diesem neuen Zyklus ist einiges durcheinander gelaufen, so dass ich mich nicht melden konnte und wollte....
1. habe ich es nicht mehr geschafft, mich selber zu spritzen, öllige Blockade

und kam damit gar nicht klar, nachdem ich dachte, dieser 2. Zyklus wird einfacher, da ich ja nun weiß, wie es geht....naja, auf jeden Fall macht mein Schatz das jetzt und das kann ich erst so richtig seit gestern akzeptieren....wollte doch so gerne unabhängig bleiben und weiterhin stolz auf mich sein, aber da hat meine Spritzenphobie wohl jetzt doch gesiegt

...daran hatte ich ganz schön zu knacksen...
2. habe ich diesmal jeden Tag Kopfschmerzen und das schlägt wirklich auf die STimmung...denke auch, dass es vom Gonal kommt....
3. sind meine Hormone diesmal wohl völlig aus dem Ruder gelaufen, auf jeden Fall habe ich kurz nach Stimubeginn voll die Depristimmung und Heulerei bekommen

einfach nur ätzend....und ich wollte doch diesmal so positiv an alles rangehen, denkste.... ich war wirklich neben der Spur, bin mir sicher, dass da meine Hormone verrückt gespielt haben...heute gehts allmählich das 1. Mal besser...
4. habe ich diesmal einen ganz kunstvollen

blauen Bauch, denn es hat öfters beim Spritzen bzw nachher geblutet...
5. hatte ich so viel zu tun auf der Arbeit, dass ich kaum zum Luftholen kam und auch keine Zeit für schöne private Dinge hatte...
Nun alles zusammen erklären vielleicht, warum ich hier nicht schreiben mochte..aber nicht böse sein, ok???
Gelobe Besserung
So, ich war am Donnerstag beim US und musste heute Morgen gleich nochmal kommen, links ist leider nur eine EZ zu sehen, liegt bei 17mm, GSH is wohl ok, am DIenstag wird die IUI stattfinden, morgen muss ich auslösen..
Und da sitze ich abends um 20 Uhr, wenn ich auslösen soll, im Konzert

Ist mal wieder typisch.....also müssen wir die Predalonklamotten mitschleppen und gegen 19.45 Uhr in aller Hetze anmischen und im Auto spritzen und dann schnell zur Konzerthalle rasen

oje...........wird das ein Stress...
Aber dafür habe ich nachher eine 3stündige Belohnung
So, und bei euch ist ja auch einiges passiert...
Sandra, wie schauts bei dir??? Irgendwelche Anzeichen, die hoffen lassen?? Oder bist du noch ganz die Ruhe selbst??? Auf alle Fälle sind die Däumchen gequetscht
Salino, ich denke auch, dass euer FAhrplan genau richtig ist und eine erneute BS dann auch Aufschluss geben kann....aber dass du nun flach liegst, ist nicht so schön

ich schick dir mal eine Wärmflasche und den Hustentee mit rüber.....mir hilft ja immer Umckaloabo super, kennst du das?? Ganz schnell gute Besserung!!!!
Motte, hey klasse, wie viele kleine Untermieter sind es denn geworden?? Hast du alles gut überstanden???? Hast du am Montag dann ET??

Die müssten doch eigentlich helfen, oder???
Melanie, na endlich ist das Ergebnis da

Dann hoffe ich, dass alles weitere ein wenig schneller geht und du auch endlich weitermachen kannst....
An die anderen einen ganz lieben Gruß!!
GGGGGGGGGGGLG Vivi