Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Also Tami,
keine Sorge, kriege die Augen wenigstens zwischendurch noch auf. Also nicht zu doll laestern, das kriege ich gerade noch mit. :grin:
Kann mich ja nicht in Ruhe in die Ecke legen, wen mich keiner von Euch rechtzeitig weckt. Nene, Ihr seid heute wirklich nicht nett. Dat muss sich aber bald mal wieder aendern ...

Monika
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hmmmmmmmmmmmm Tami - soll ich denn in Zukunft meine Abendpostings für dich stückeln *ggg* Oder ich schick sie dir einzeln per Mail - dann haste am nächsten morgen so ungefähr 4000 Mails in deinem Eingang, so dass du nur noch alles zusammenfügen musst..

Wie schaffst du es denn dann ein Buch zu lesen, wenn du lange Postings nicht so gut lesen kannst??? *sichmalstarkwunderntut* Oder biste so eitel, dass du die Brille nicht mit in die Firma nimmst und dir dann immer die Nase am Bildschirm platt drückst, damit du alles lesen kannst. Das wäre natürlich megaanstrengend - Mach doch einfach die Auflösung geringer und schon haste größere Buchstaben *jetztmalganzdolleinDeckunggeht*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Na hauptsache der Micha hat dann auch Frühlingsgefühle. Aber am hellichten Tage das böse Wort mit p machen. Iris, das hätte ich nie von dir gedacht.

Wie retuschierst du uns, wenn wir vor dir stehen. Beschmierst du uns dann mit deiner Anti-Falten-Nivea-Creme. Was bei dir noch hilft, kann bei uns schon zu spät sein. *ggg*

Astrid, jetzt kannst aber endlich wieder von der Liege runterkommen. Die Sonne über´n Düsseldorfer Himmnel ist schon längst wech, haste wohl noch nicht gemerkt? Regnet bestimmt gleich.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich finde die Kurzen auch besser als die Langen!!!
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

da guck ich ein paar stunden nicht rein und komm dann mit dem Lesen nicht nach!!
also, da bin ich wieder, ih war aber nur kurz im Garten, habe in 20 minuten die Nachbarn glücklich gemacht. wir wohnen in einer Reihenhaussiedlung, um uns rum viele ältere Leute. die haben natürlich zeit. Naja, dawir aber immer durch denGarten kommen - wir haben das Glück 2 eingänge zu haben, sehe ich ja nicht, wie es vorne aussieht. schlim sah es aus1 Durch meine intensiven Aufenthalte in der Bäderabteilung hab ich bestimmt seit Oktober nichts mehr gemacht. Jetzt sind sie aber alle glücklich!!
Danach bin ich zum Friseur geradelt. Eigentlich wollte jetzt meine Freundin zum Tee kommen, sie muß aber kurzfristig noch ein Kind dazu sitten! Immer diese jungen unzuverlässigen Mütter!! was mach ich jetzt mit meinem Käsekuchen??
Rebecca, ich wohne in Neuss, das ist ja aber fast Düsseldorf. Obwohl, mit solchen Aussagen muß man hier im Rheinland ja vorsichtig sein!!
Tami, Adresse kommt,
constance, dann komm ich gerne nach Frankfurt, weiß nur noch nicht ob Einzel oder Doppel. Klär ich bis zum Wochenende. Bei meinem Mann brauch ich immer länger!!
Iris, ist das Haus geputzt? Da ich ja nun verstzt worden bin, geh ich meinen Frühlingsgefühlen nach und wasche Gardinen. Herrlich soviel Zeit zu haben!!
Pumpi, dann ist die Kryo ja echt locker!!
Ich hoffe, daß mein Menne gleich auch kommt, dann stürzen wir uns nämlich in den WSV!! ich brauch hier Farbwechsel!!
Düsseldorfertreffen wär doch witzig. wieviel kommen von hier?
So, dann geh ich mal weiter gucken, bis später - wenn ich mir bis morgen auszeit nehme, komm ich ja gar nicht mit lesen hinterher!!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* iris, die idee mit den großen buchstaben ist echt nicht schlecht. nee mal im ernst. wenn ich viel text, der eigentlich immer eng geschrieben ist, weil einzeilig lesen muss, dann kann ich das wirklich nicht gut lesen. das fängt an zu verschwimmen. hängt wohl mit dem bildschirm zusammen. da liest sich etwas auf papier gedruckt wirklich einfacher. deswegen sind für mich die "kürzeren" beiträge einfacher. hmm, ich werd alt.

astrid, her mit dem zeuch! neuss *grusel* da hab ich auch fast mal gewohnt und zwar in meerbusch. ich glaube das ist ein stadtteil oder? ja ja,d as waren noch zeiten. damals bin ich immer von dort jeden tag nach porz zur arbeit gefahren. dat kommt davon, wenn man blind vor liebe wird.

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Rebecca - Tami - stellt Euch doch nur mal vor - ich würde mein Abendposting in einzelne Zeilen packen - ich glaub da würdet Ihr ne Krise kriegen oder??

Astrid - da verwechselst du irgendwas mit den Frühlingsgefühlen. Also - da ich das Wort mit P hier ja nicht mehr sagen darf - Frühlingsgefühle lebt man eigentlich mit seinem Mann aus und nicht mit Gardinen *ggg* - *hiermalalsalteFraujungeFrauaufklärentut*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

habe die daten schon in die liste eingetragen astrid. habe dir nur noch eine frage per priv. nachricht geschickt. aber ich kann die listen auch schonmal verteilen und falls ich es falsch verstanden habe, kannst du uns allen ja die korrektur zuschicken (einfach auf alle antworten gehen)

also wenn iris das wort mit p nicht ausspricht *grins* tue ich es. apropos, dabei fällt mir claudia wieder ein. sie hat es auch ausgesprochen, da gibts wohl so ein englisches wort. das thema hatten wir hier ja schonmal

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Mach doch mach doch - Nenn doch das böse Wort mit P, was ich nicht mehr benutzen sondern nur noch tun darf *ggg*

Soo.... falls ich jetzt bis zu Euer aller Feierabend nicht mehr schreibe, wünsche ich Euch schon mal denselben und zwar supischön - Pumpi und dir viel Spaß mit deinem Männe *sfg*

Übrigens Rebecca - für die Regenwolken kannste mich nicht verantwortlich machen. Ich hab meine Wäsche nicht rausgehängt, obwohl dass sehr verlockend gewesen wäre... *ggg*
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Also Tami, Meerbusch gehört doch eigentlich gar nicht zu Neuss!! Ok, Neuss ist schon ein bißchen miefig, geboren und aufgewachsen bin ich hier aber zum Glück nicht!! Wobei, wir wohnen eigentlich ganzschön, die Erft ist ganz in der Nähe, ja und der Rhein ja sowieso.
Iris, was Du aber auch immer gleich für Gedanken hast, ts.ts.ts. Die ordentliche Hausfrau verbindet mit Frühling natürlich nur Hausp ups, da ist es schon wieder, eines der bösen Worte mit dem p!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“