Am Montag nach der U2 sind wir dann nach Hause gefahren.
Jenna ist ein ganz liebes und zufriedenes Kind, erst haben wir mit dem Stillen gekämpft - ich habe 2 völlig unterschiedliche Brüste mit Flachwarzen, aber mit Stillhütchen klappt auch das jetzt prima. Auch Nachts schlafen mochte sie erst mal nicht. Wir sind dann auch nach 2 Chaosnächten von unseren Prinzipien abgerückt: Das Kind schläft in seinem Zimmer - jetzt steht die Wiege am Fußende unseres Bettes
Das Kind schläft in seinem Bett - wenns zu arg schreit, liegt sie zwischen Mama und Papa.
Papa ist übrigens der verrückteste Vater der Welt, nur noch zu toppen von Oma und Opa, die ihren ersten Enkel immer nur schlafend antreffen.
Auf jeden Fall ist es wunderschön, diesen Wurm anzuschauen und mir kommen immer wieder die Tränen vor lauter Glück, das wir auf dieser Welt haben. (Jetzt auch schon wieder) Ich wünsche mir, daß jede von Euch dieses Glück erleben darf.
Sicherlich schaffe ich es nicht, alles Nachzulesen, aber vielleicht zu überfliegen.
@Claire
Ich hatte aus dem krankenhaus auf Deine Mailbox gesprochen, scheint aber irgendwie nciht angekommen zu sein