Einfach nur so !!! - die 20.te
Danke für die Beachtung
Das Wort mit P.., also Poppen ist ja bei Claudia was anderes als bei Iris. Ich weiß aber nicht mehr genau was Claudia darunter versteht, das hatte damals irgensetwas mit ihrer Reise nach HH zu tun. Auf alle Fälle macht sie das auch zu Hause. *waswardasnochmal*
Die Regenwolken sind eindeutig von deine ollen Sclüpper, die de wieder so nah ans Fenster gehängt hast. Bestimmt auch Pumphosen. Dann ist dein neuer Username Pumpihose. *ggg*
Astrid, wir sind nur 3 in diesem Ordner, die Düdorf so nah sind. Nicole, Du und ich. Na wie wärs mit einem Treffen. Wenn du lange Weile hast, so komm doch mal auf ein Kaffe vorbei und besuch mich offe Arbeit. Aber bitte erst nachmittags, wenn ich meinen Mohr nach Hause geschickt habe. Dann lernen wir uns schonmal vor dem Treffen kennen.
Die Regenwolken sind eindeutig von deine ollen Sclüpper, die de wieder so nah ans Fenster gehängt hast. Bestimmt auch Pumphosen. Dann ist dein neuer Username Pumpihose. *ggg*
Astrid, wir sind nur 3 in diesem Ordner, die Düdorf so nah sind. Nicole, Du und ich. Na wie wärs mit einem Treffen. Wenn du lange Weile hast, so komm doch mal auf ein Kaffe vorbei und besuch mich offe Arbeit. Aber bitte erst nachmittags, wenn ich meinen Mohr nach Hause geschickt habe. Dann lernen wir uns schonmal vor dem Treffen kennen.
-
Schnellchen
- Rang5

Und was ist mit mir? So weit ist D'dorf von Juelich auch nicht entfernt, schliesslich wohnen meine Schiegers auch noch da. Und am Freitag werde ich dann mal so richtig die Stadt unsicher machen. Abends haben wir Karten fuer ne Karnevalssitzung und da Menne sowieso in Duesseldorf arbeitet, werde ich mir erlauben einen Tag frei zu nehmen und mal so richtig schoen shoppen zu gehen. Koennte mich also durchaus auch Freitag so zu einem Mittagssnack oder so, mit dem ein oder anderen von Euch in der Stadt treffen, also nix da Rebecca nur drei Leute, pass mal auf, ehe Du Dich's versiehst, treffen wir uns schon alle vor Maerz in Duesseldorf
. Wie sind wir damals eigentlich auf Frankfurt gekommen?!
Monika
Monika
Dann kommt mal FReitag zu mir und versüßt mir die Mittagspause. Arbeit in der KÖ-Galerie, neben Sevens. Natürlich auf der Nord Mail, Eingang Steinstraße. Booh, ganz stolz auf mich, wegen der genauen Wegbeschreibung.
Aslo, wann könnt ihr hier sein?
Dann gehe ich eher in Pause und bleibe dafür länger. Ab 11.30 könnten wir uns vorm Sevens treffen und im Sevens unten was essen und dann gehe ich einfach nur so wieder arbeiten.
Pumpi kriegt heute nix mit. Die präsentiert heute nur. *gggg* *aufgegenschlagwartet*
Astrid, die Einkaufsmeile von Neuss kenne ich auch nicht, aber stimmt schon, die Einkaufsmöglichkeiten in Dü sind schon toll. Ich armes Mädel muß mich da manchmal ganz schön bremsen, damit nicht immer soviel Monat am Ende des Geldes übrig bleibt.
Gehe jetzt auch in den Feierabend. Bis morgen Ihr Lieben.
Anja, danke für deine Bemühnungen, die Liste ist angekommen. Für deine Mühe bekommst du ein dreifaches Helau
HELAU!!!!!!!!!
HELAU!!!!!!!!!
HELAU!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Rebecca
Aslo, wann könnt ihr hier sein?
Dann gehe ich eher in Pause und bleibe dafür länger. Ab 11.30 könnten wir uns vorm Sevens treffen und im Sevens unten was essen und dann gehe ich einfach nur so wieder arbeiten.
Pumpi kriegt heute nix mit. Die präsentiert heute nur. *gggg* *aufgegenschlagwartet*
Astrid, die Einkaufsmeile von Neuss kenne ich auch nicht, aber stimmt schon, die Einkaufsmöglichkeiten in Dü sind schon toll. Ich armes Mädel muß mich da manchmal ganz schön bremsen, damit nicht immer soviel Monat am Ende des Geldes übrig bleibt.
Gehe jetzt auch in den Feierabend. Bis morgen Ihr Lieben.
Anja, danke für deine Bemühnungen, die Liste ist angekommen. Für deine Mühe bekommst du ein dreifaches Helau
HELAU!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Rebecca
Also wie gesagt, wuerde mich wirklich gerne mit dem ein oder anderen "Duesseldorfer" am Freitag treffen. Irgendwo so um die Mittagszeit ne Kleinigkeit essen oder trinken. Wie sieht's aus?
Also Astrid, ich denke mal, brauchst Deinen Mann nicht unbedingt beim Saturn abzugeben, darf auch gerne mitkommen, braucht auch keinen auf seinen Geburtstag auszugeben.
Koennt Euch das ja mal bis morgen ueberlegen, wer Zeit und Lust haette, oder wie sieht das bei Euch aus Rebecca und Nicole?
Einzelheiten koennen wir dann ja morgen klaeren.
So ich verabschiede mich jetzt auch mal so langsam in den Feierabend, wo ich ihn schon nicht verschlafen habe.
Bis morgen
Monika
Also Astrid, ich denke mal, brauchst Deinen Mann nicht unbedingt beim Saturn abzugeben, darf auch gerne mitkommen, braucht auch keinen auf seinen Geburtstag auszugeben.
Koennt Euch das ja mal bis morgen ueberlegen, wer Zeit und Lust haette, oder wie sieht das bei Euch aus Rebecca und Nicole?
Einzelheiten koennen wir dann ja morgen klaeren.
So ich verabschiede mich jetzt auch mal so langsam in den Feierabend, wo ich ihn schon nicht verschlafen habe.
Bis morgen
Monika