Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
am meisten sauer sind wir auf den Doc ...
ich wollte Mittwoch abbrechen , aber er wollte alles auf eine Karte setzten ......die Karte war wohl der schwarze Peter ... ...
ich hoffe , der ES ist noch keine 12 Std her ...
ich hab mich nämlich dann angezogen ...wir sind nach Hause gefahren und haben ........*einen stimulierten Zyklus draus gemacht !!!!!!!!!*
siehst Du Silke ...gestern hab ich noch davon gesprochen .....
emili
Der Test war ja negativ heute morgen. Vielleicht hätt ich ja wirklich noch warten sollen, keine Ahnung. Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid. Hab schon wieder etwas Bauchweh. Aber immer noch SB. Sonst zwei Tage SB und dann Mens, dann hätt sie heute morgen kommen müssen. Naja, wenn die Mens bis Montag noch nicht richtig da ist (müsste da eigentlich schon wieder vorbei sein) dann mach ich halt noch nen SST. Dienstag Mittag geh ich dann zum Doc.
Mein mann ist auch mal gespannt was der sagt, bzw. macht. Da wir ja jetzt schwarz auf weiß das gute Spermiogramm haben. Er hat mir heute auch schon ein Arztwechsel vorgeschlagen. Aber weiß auch nicht wohin, und nochmal alles von vorn. Wenn ich den Arzt wechsel dann zu einer Kiwu-Praxis und die nächste ist in Freiburg und da fahren wir ca. 2 Stunden. Das muss auch nicht unbedingt sein. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
Wie sieht es eigentlich bei Dir und Deinem SST aus?
Sil
das ist ja SUPER. Das wird schon klappen mit dem herzeln!!!!!!!
Flocke
Krebse sind echt toll, mein Sohn ist auch einer, aber auch Anstrengend und einen Dickkopf haben sie auch!!!!! Mein Mann ist bei uns der ruhende Pol, er ist Waage und total ausgeglichen. 29.05 ist ja toll, da hat meine Mama Geburtstag!!!!
Susi
weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll
Wie geht es jetzt weiter???
War heute morgen zum Frühstück eingeladen bei einer Freundin. Die hat am 10. Januar Termin. Die hat so einen schönen Bauch *ichwillauch*. Da bin ich soooooooooooooooooooo neidisch. Ist ihr erstes Kind.