DORTMUNDER ORDNER TEIL 16 :-)))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu Ihr Alle,

ich werd ejetzt gleich mal das Wetter ausnutzen und meinen twingo sauber machen.Sieht aus als hätte ich Fell im Auto :grin:

Sabine,sorry hatte ich doch Billi ganz vergessen *schämschäm* :smile:
aber ich habe es sofort geändert :wink:

Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder leichte Blutungen,Tröpfchenweise und dann wieder nichts :???: heute morgen das gleiche.Dachte schon ich würde meine Mens bekommen aber heute mittag war wieder nichts :???: Kann das denn noch von den ganzen Medis kommen? Oder hat das jemand von Euch auch schonmal gehabt?
:grin:

Antje,viel Glück beim FA :smile:

werde jetzt putze,putze Auto machen
bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Huhu Ihr Alle,

ich werd ejetzt gleich mal das Wetter ausnutzen und meinen twingo sauber machen.Sieht aus als hätte ich Fell im Auto :grin:

Sabine,sorry hatte ich doch Billi ganz vergessen *schämschäm* :smile:
aber ich habe es sofort geändert :wink:

Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder leichte Blutungen,Tröpfchenweise und dann wieder nichts :???: heute morgen das gleiche.Dachte schon ich würde meine Mens bekommen aber heute mittag war wieder nichts :???: Kann das denn noch von den ganzen Medis kommen? Oder hat das jemand von Euch auch schonmal gehabt?

Antje,viel Glück beim FA :smile:

werde jetzt putze,putze Auto machen
bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo.... Bild

Anja... Bild bist Du endlich fertig mit Deinem :grin: :grin: :grin:
Sag mal was anderes,hatten wir nicht letztes Mal bevor Ihr Euch im Steakhaus getroffen hattet,mal darüber gesprochen sich mal in einer Pizzeria zu treffen? :eek: :eek: :eek:

Sabine...man hört ja nix mehr von Dir.... Bild bist Du vielleicht schon im Bild ??? :smile: :smile: :smile:
Regel schon da??? :wink: :wink: :wink:

Antje...was hat der US ergeben???? was macht Dein kleine(r) Bild ?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-01-30 17:26 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend :smile:
So, Termin hinter uns :smile: Heute gab es auch kein Wort zum Sonntag bezüglich meines Gewichts :smile: Außerdem war die Genetische Untersuchung auch top :smile: Am 18.2. muß ich wieder hin. Sie will dann intesiver ein US machen, aber sie hätte schon diesmal nichts Auffälliges sehen können :smile: Nackenfalte ist ok. Für eine ganz genaue US Untersuchung müßte ich weiter weg fahren (sie sprach von Düsseldorf :wink: Aber wozu sollen wier durch halb Deutschland fahren, wenn sie schon nichts sehen kann :wink:

Dann hätten wir heute besser einen LKW mitgenommen :smile:

Sabine, die hat echt komische Sprechzeiten :roll: Eingepackt als hätten wir draußen Sibirien :lol: Nenene, das muß doch riechen dadrunter...

Rosengarten ist nicht so teuer, Petra :smile: Oli ist eigendlich ein Vielfraß :smile:

Batty und Rapunzel, wie schaut es aus :smile:

Bis dann mal
Antje

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Antje25 am 2002-01-30 19:07 ]</font>
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Hallo Antje.... Bild

das freut mich aber riesig das alles so gut aussieht Bild Bild Bild
hab ich doch gesagt das es in Ordnung ist. :smile:
Hoffentlich kann ich auch mal solch wunderschöne Sachen erzählen.
Na ja wenn du sagst das es da nicht so teuer ist,will ich Dir das mal glauben Bild denn wir können uns momentan keine so großen Sprünge leisten... Bild

Hattet ihr alle das eigentlich von Iris (Schnellchen) gewußt,das für sie das Aus Bild ist das sie wohl mit 42 in den Wechseljehren aufeinmal ist?Weiß ja nicht ob ihr auch zwischendurch in andren Ordnern lest.Bild

Sag mal Anja...unsere Tanzmaus...Bild bist Du immer noch an dem kleinen Auto zugange???? Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-01-30 19:10 ]</font>
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Ich kann wieder was sehen. Komme gerade vom Frisör.
Antje: Na siehste, ist doch klasse mit Deinem Wombel. Ihr seid doch jung, warum soll denn da eine FWU gemacht werden. Wird doch eigentlich nur bei solchen alten Weibern wie mir gemacht. Oder ist das wegen der ICSI? Du reagierst völlig richtig. Ich würde mich jetzt nicht verrückt machen lassen.
Anja: Das ist ja komisch. Ich hatte nach der IVF jetzt einen ganz normalen Zyklus von 26 Tagen. Bin ja immer etwas früh dran. Am wievielten ZT hattest Du denn die Blutungen? Vielleicht so um den ES oder erst ein paar Tage später? Ich könnte mir vorstellen, das der Körper schon mal anders reagiert nach dem ganzen Hormonzeugs. Sollte das jetzt öfter vorkommen, würde ich es abklären lassen.
Petra: Ja von Schnellchen habe ich gelesen. Kann aber auch sein, dass der Körper nur im Moment nicht mehr will und deshalb so reagiert. Eigentlich ja etwas früh mit Wechseljahren.
Sabine: Mens in Sicht? Ich habe für Dich schon die Daumen in Drückerhaltung gestellt.
Natürlich erst sind die anderen dran: Conny, Bianca und Petra. Ab Freitag ist hier wieder Spannung pur angesagt.
So, jetzt knall ich mich vor die Kiste. Habe ja wieder freie Sicht.
Gruß!
Ina
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi,

na endlich hat sich ANTJE gemeldet :smile: :smile: :smile: Ihr seid doch beide noch soooooooooooooo jung. Die Alte hat echt einen Rappel :razz:

Anja
Nah, Auto sauber :smile: War heute schön auf dem Friedhof spazieren :smile: War echt mal wieder Klasse nach dem ganzen Regen :grin:
Werde wohl diesmal allein mit dem Auto fahren :smile: Ich denke, ich werde wohl gerade dann irgendwann Punktion oder ET haben. Wenn es mir nicht sooooo gut geht, kann ich dann wenigstens eher verschwinden.
Das mit der Mens ist schon sehr komisch :smile: Vielleicht SS :???:

Petra
Bin doch jetzt noch nicht im Bett :smile: und dann kam ja der dicke Hammer im November :sad:
Der Rosengarten ist wirklich überhaupt nicht teuer :grin: Da kriegt man Sachen auf den Tisch, das kann man im Leben nicht essen.
Ich habe da vorgestern etwas nicht so ganz verstanden :???: Wo kann man denn Dein Bild bewundern :???:

Jessi
Hab da mal neh Frage an Dich :grin: Könnte ich ja mal für jeden hier eine Voraussagung machen :lol:

Ina
Nah, wieder voll den Durchblick :grin: :grin:

Anita
Schon einen Termin in Münster ausgemacht :???:

Batty und Rapunzl
Alles im grünen Bereich bei Euch :???:

Meine MENS ist noch NICHT in Sicht :smile: Warten wir mal noch 2-3 Tage :smile:

Freue mich total auf morgen. Dann besucht mich eine Urlaubsbekannte, die wir auf Mallorca kennengelernt haben. Sie hat auch ein IVF-Kind. Warscheinlich haben wir uns deshalb soooooo gut verstanden :smile:

So, verziehe mich jetzt auf die Couch. Gleich kommt der Bulle von Tölz :lol: :lol:

Gruß und :knuddel:
Sabine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-01-30 20:02 ]</font>
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Hallo Sabine :smile:

da wir auch "Vielfraße" sind kommt das ja gut wenn es da genug auf den Teller gibt.....deshalb sind wir auch so rund...:smile: :smile: :smile:

Ich bin schon sehr gespannt was es bei mir diesmal gibt.

Mit Iris`Wechseljahren hatte ich mich auch gewundert,ich bin ja auch so alt und Frau Dr.Stratmann sagte mir beim letzten MAl sogar das ich für mein Alter sehr gut im Rennen wäre.Vielelicht gibt sich das bei ihr ja wieder aber sie schließt glaub ich innerlich schon damit ab habe ich das Gefühl.

Anja....wo bist Du denn???? klemmst Du zwischen Deinen "riesigen" Sitzen fest im Auto?BildBildBild

So verziehe mich auch erstmal wieder auf mein Knuffelsofa und schau ein wenig in die Glotze.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-01-30 20:16 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

N´abend Ihr Niedlichen,

Petra,kann die Aussage von Antje und Sabine nur betsätigen.
Rosengarten= Riesen Portionen und der Preis weniger als Du zu Essen bekommst :smile:

Antje,supi,Wombeline wächst und gedeiht,hat sie Dir denn auch zugewunken :smile: Ich habe mal gehört das man eine FWU bei Frauen ab 35 Jahren und bei einer Risiko SS macht.Also mach Dich nicht damit auch noch verrückt :wink:

Ina,hey jetzt weiß ich warum die Sonne so toll gescheint hat weil Du Deine Haare gelassen hast :eek :lol: Erkennen wir Dich denn überhaupt noch wieder?

Sabine,na gut wenn Du nicht BMW fahren willst dann fahr doch Golf :grin: ne,ernsthaft,habe Verständnis dafür wenn Du evtl.Punktion oder Transfer hast. :grin: :razz:
SS bei mir :wink:

So,das Auto ist wieder blitzeblank.Man war da eine Wolle drin :grin: nur zum KIWU Treffen nicht :grin: :razz:

Schönen Abend allen noch und bis denn denn
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ich nochmal,

Sabine,werde mich Dir beugen und einen Neuen Ordner aufmachen. :grin:

Also Mädels,aufi in den Dortmunder Ordner Teil 17 :grin: :grin: :grin:

Anja,Karsten&Maximilian