Mützchen
danke....ich schmücke einfach soooo gerne (hab ja damals in der Werbung gelernt und gearbeitet)....morgen folgen noch ein paar Bilder!
Sandy
danke für dein Angebot -ist lieb von dir!
Momentan bin ich einfach noch traurig....nein nein nicht wegen negativ, mir geht`s wirklich wieder prima (ehrlich) es ist mehr privat (nein nein auch nicht was mit meinem Mann *lach*, es ist alles super i.O.)......mag einfach nicht drüber reden, traue mich auch net! Sorry
Heyyyy....wie war`s denn beim Wunderdoc?
Übrigens bekam ich Post von Jena, hab meinen Doc doch um ein Rezept gebeten -brauceh doch Pille! Klappt alles bestens!
Doro
natürlich denke ich an dich und deine Mom-ist superlieb von dir, dass du sie begleitest! Es ist einfach ganz natürlich, dass man eine Angehörige einfach nicht da alleine lassen kann, nicht?
Muss meine Mom auch demnächst nach Leipzig in die Uni-Klinik begleiten, davor hat sie mächtig Schiss, aber das schaffen wir beide auch wie immer!
Und Oma-Arzt-Besuch kommt auch noch...
Am Heiligabend sind wir daheim im Kreise der Family...meine Oma hole ich wie jedes Jahr zu uns! Und sie bleibt bis zum 2.FT...ist manchmal sehr anstrengend, aber das wollen wir NIE ändern....denn wer weiß, wie lange wir Oma bei uns sein dürfen,sie ist ja schon 81 Jahre alt!
Bastle an meiner HP rum-sie ist endlich bald fertisch, hab mir soooo große Mühe gegeben!

Andy lobte mich heute sogar

...es ist vielmehr für Hörende gedacht, die mehr über Hörgeschädigten wissen wollen....