Sind hier auch Frauen die eine Refertilisierung hatten???
Danke
Ihr Lieben,
es tut immer gut Zuspruch von Euch zu bekommen. Ihr findet in jeder Situation, genau die richtigen Worte und ich fühle mich hier nicht allein. Für viele ist dies
der einzige Platz darüber zu reden, weil die meisten kein Verständnis haben oder
nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen. Das wollte ich mal loswerden.
Liebe Grüße
Jutta
es tut immer gut Zuspruch von Euch zu bekommen. Ihr findet in jeder Situation, genau die richtigen Worte und ich fühle mich hier nicht allein. Für viele ist dies
der einzige Platz darüber zu reden, weil die meisten kein Verständnis haben oder
nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen. Das wollte ich mal loswerden.
Liebe Grüße
Jutta
-
- Rang0
@all
Servus Mädels,
@zwillie
ja, leider hab ich die Kohle gleich hinblättern müssen. Die OP musste ich in bar mitbringen, den KK-Aufenthalt konnte ich mit Karte zahlen. War schon ein komisches Gefühl mit so viel Geld fast quer durch Deutschland zu fahren (Zug)
Ich weiß ja nicht wie es dir geht, doch ich bin, obwohl ich bis jetzt noch nicht schwanger bin, ein anderer Mensch. Ich habe keine blöden Schuldgefühle mehr und bin wieder "ganz". Sollte ich, was ich natürlich nicht hoffe, kein Baby mehr bekommen, hat es sich für mich auf jeden Fall gelohnt und das Geld ist wirklich gut "angelegt". Vielleicht empfinde ich es deshalb so stark, weil es damals nicht wirklich meine Entscheidung war und ich sehr unter Druck gesetzt wurde - lange und nicht sehr schöne Geschichte. Ich hoffe sehr, dass ihr eine Lösung für euch findet.
@jutta
mir geht es genauso, hier hab ich zum ersten mal das Gefühl, wirklich verstanden zu werden. Ich denk an dich und halt dir ganz fest die Daumen
schönen Nikolaus und einen gemütlichen 2. Advent
Alex
@zwillie
ja, leider hab ich die Kohle gleich hinblättern müssen. Die OP musste ich in bar mitbringen, den KK-Aufenthalt konnte ich mit Karte zahlen. War schon ein komisches Gefühl mit so viel Geld fast quer durch Deutschland zu fahren (Zug)
Ich weiß ja nicht wie es dir geht, doch ich bin, obwohl ich bis jetzt noch nicht schwanger bin, ein anderer Mensch. Ich habe keine blöden Schuldgefühle mehr und bin wieder "ganz". Sollte ich, was ich natürlich nicht hoffe, kein Baby mehr bekommen, hat es sich für mich auf jeden Fall gelohnt und das Geld ist wirklich gut "angelegt". Vielleicht empfinde ich es deshalb so stark, weil es damals nicht wirklich meine Entscheidung war und ich sehr unter Druck gesetzt wurde - lange und nicht sehr schöne Geschichte. Ich hoffe sehr, dass ihr eine Lösung für euch findet.
@jutta
mir geht es genauso, hier hab ich zum ersten mal das Gefühl, wirklich verstanden zu werden. Ich denk an dich und halt dir ganz fest die Daumen
schönen Nikolaus und einen gemütlichen 2. Advent
Alex
Satz mit X
das war wohl nix. EL waren unter 5 cm, da war nix zu machen.
jetzt geht nur noch IVF, bin "ober-begeistert"...Das Geld bekam ich zurück.
Gruß Jutta

jetzt geht nur noch IVF, bin "ober-begeistert"...Das Geld bekam ich zurück.
Gruß Jutta
Hallo Katja,
ich bin noch wie gelähmt, reiner Selbstschutz. Diese Möglichkeit hatte ich immer verdrängt, jetzt habe ich es schwarz auf weiß. Was ich bezahlt hätte werde ich wohl jetzt nie erfahren. Trotzdem kann ich die Tagesklinik in Altona sehr empfehlen, die können ja nichts dafür und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, nur vom Ergebnis her nicht. Jetzt muss es weitergehen. Wie und wann das weiß ich noch nicht.
Liebe Grüße
Jutta
ich bin noch wie gelähmt, reiner Selbstschutz. Diese Möglichkeit hatte ich immer verdrängt, jetzt habe ich es schwarz auf weiß. Was ich bezahlt hätte werde ich wohl jetzt nie erfahren. Trotzdem kann ich die Tagesklinik in Altona sehr empfehlen, die können ja nichts dafür und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, nur vom Ergebnis her nicht. Jetzt muss es weitergehen. Wie und wann das weiß ich noch nicht.

Liebe Grüße
Jutta
habe wieder hoffnung
hallo ihr lieben habe nun wieder hoffnung habe eine klinik in oldenburg gefunden die die refi wenn möglich zu einem erschwinglichen preis ambulant durchführt nächsten dienstag habe ich erstmal bauchspiegelung damit die feststellen können ob noch genügend eileiter vorhanden ist um sie wieder zu verbinden ich hoffe es so sehr drückt mir bitte die dumen
liebe grüsse katja

hallo,
Zwille, darf ich dich fragen, was erschwinglich heisst? und machen die den bauch für die refi ganz auf?
ich habe ja im februar infogespräch in köln, wobei mir der doc am telefon noch ganz viele andere ärzte empfolen hat, die das sehr gut können in deutschland, habe schon gedacht er will mich einfach nicht operieren.
wäre schön, wenn du weiter erzählst, wie es bei dir abläuft.
gruß, steffi
Zwille, darf ich dich fragen, was erschwinglich heisst? und machen die den bauch für die refi ganz auf?
ich habe ja im februar infogespräch in köln, wobei mir der doc am telefon noch ganz viele andere ärzte empfolen hat, die das sehr gut können in deutschland, habe schon gedacht er will mich einfach nicht operieren.
wäre schön, wenn du weiter erzählst, wie es bei dir abläuft.
gruß, steffi
an steffie
hallo steffi ganz erschwinglich heisst bei mir zwischen 800 und 1000 euro die bauchspiegelung vorab um zu klären ob die chancen gut sind wird über die kk abgerechnet und die refi dann selber wird per bauchspiegelung gemacht also ohne bauchschnitt und ambulant wie alt bist du hast du schon kinder und warum willst du die refi machen woher kommst du denn
liebe grüsse katja
liebe grüsse katja
hallo habe bauchspiegelung hinter mir
tsja bauchspiegelung hab ich hinter mir aber nur ein eileiter ist wieder herzustellen und die chance auf eine schwangerschaft liegen nun bei 25 % ich glaube das ist nicht gerade viel soll ich es trotzdem versuchen ich meine 25 ist besser als nix oder