jetzt erzähl ich Euch meinen Tag in Kurzform....Flöckchen kennt es etwas ausführlicher....
also um 13.00 Doc angerufen......
NEIN!!!!!!! bei uns gibt es sowas nicht ...es wird nach drei Tagen transferiert ..keinen Tag eher ......wenns nicht so gut passt ..Pech!!!!!!!
klasse ...ich natürlich einen mega Hals ....
2 Std später ruft die Praxis an....*Haben sie mit dem Narkosearzt gesprochen ??? Ne, hat mir keiner was von gesagt ?!?!
...aber es wär mit mir alles so fix gegangen .....den Eindruck hatte ich allerdings auch ( hoffentlich ist der Foli reif
um kurz vor halb sieben war ich dann wieder zu Hause....schnell im Laden angerufen.....dem Feldwebel gesagt , das ich morgen nicht arbeiten kann..wegen Zystenpunktion(nicht gelogen
*ich hab den ganzen Nachmittag versucht Dich anzurufen ..Du brauchst morgen nicht arbeiten...es ist Weihnachtsmarkt , da ist nichts los*
Mädels ich bin sooooooooooo froh ...Montag kann ich mit Mittwoch tauschen ,Samstag brauch ich nur , wenn die Luft brennt....
jetzt braucht unser Wirbelwind nur noch befruchtet werden und bei uns bleiben .....dann ist alles perfekt ......