"GLÜCKSBABYS 2002 - 2.Teil"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

schwupp, habe den Ordner gerade von der zweiten Seite geholt....
Huhu, wo seit Ihr denn alle :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin im Moment nur am Ablenken, wennich mich so viel damit beschäftige, ob ich nun ss bin oder nicht, werde ich echt frustriert..ich merke rein garnichts.......ist das nicht komisch, kein Ziehen, kein Ziepen....echt blöde....

Liebe Grüße
Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUhuhuh !!!!!!!!!

Was ist denn hier los??????? Wo steckt ihr denn Alle??????
Ich bin ja nun wieder am arbeiten, und kann leider jetzt wieder nur abends ins Forum schauen.
Ja bei mir gibt es ja nichts neues zu berichten. Bluttest bei meiner FA war negativ, also kann ich es nun richtig abhaken.
Im April geht es dann wieder los :smile:

Elke :smile:
Versuche nicht ständig in dich reinzuhören. Du kannst doch auch noch gar nichts merken.
Jaja, ich weiß, ich kann jetzt gut Sprüche klopfen.
Das beste ist echt Ablenkung Ablenkung und Ablenkung...........
Ich drücke dir wie dolle die Daumen :smile:

Daniela :smile:
Ich habe leider etwas den Überblick verloren. Wie geht es denn bei dir voran?????

Margali :smile:
Du bist doch jetzt auch schon mittendrin oder??????

Manuela :smile:#
Weißt du nun shcon genauses???????

Viele Grüße
nicole

Daniela wie geht es euren Wauzies?????????
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nicole, das mit dem Ablenken mach ich ja....ich komme um 19.30 aus dem Büro, oder bin vorher noch woanders, dann komm eich nach Hause mach Abendbrot und schlafe irgendwann ein...aber diese Krämpfe sind zeitweilig so stark.....so fies...oh man...wenn es so bleibt geh ich am Freitag wieder zumArzt, der soll schaun woran es liegt.....

Jetzt bin ich so müde......schlaf ja kaum noch...

bussi
elke
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Übermorgen ist mein 1. US - bin schon richtig neugierig. Heute noch mal mit unserem Lauftreff laufen gewesen, am Samstag ist der 1. von 3. Wettkampfläufen. Diesen mache ich noch mit. Die beiden nächsten werden hoffentlich ohne mich stattfinden. Wenn der Test negativ sein sollte habe ich wenigstens etwas zum abreagieren. Mein Mann schwankt noch zwischen a) " Klappt nie" und b) "Drillinge - wie soll das gehen". Jedenfalls bin ich froh, daß ich bis jetzt keine Nebenwirkungen von den Hormonen habe.
Geht es meinen Mitbrütern (Daniela und Manuela: Hallo) auch gut?
@Sternchen-Elke: Lenk Dich schön ab...
@ Nicole: Mit Volldampf und Optimismus voraus...
@ Dani: Wie geht es Dir?
Wen ich jetzt nicht erwähnt habe: Alles Gute von
margali
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Für alle, die nicht die nötige Zeit oder Lust haben, sich in die ganze Thematik der Änderung des ESchG einzulesen hier ein Link zu einem Ordner, den Safira erstellt hat, der die wichtigsten Punkte hervorhebt:

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... &forum=1&2

So und wenn Ihr das lest und wisst, dass wir die Änderung dahingehend wollen, dass alle Eizellen weiterkultiviert werden und nur die eingesetzt werden, die wirklich Überlebenschancen haben, dann gebt uns bitte Eure Unterschrift.

Der Artikel bringt es auf den Punkt: Abtreibung bis sonstwohin ist erlaubt nach dem Motto "Mein Bauch gehört mir". Aber auch die Eizellen gehören mir und ICH WILL, dass nur die eingesetzt werden bzw. nur die eingesetzt wird, die sich mal zu einem Baby entwickeln kann und nicht gerade diese verworfen werden muss, weil die Auswahlkriterien für die "richtige" Eizelle noch gar nicht weit genug entwickelt sind.

Also - los - ab mit Eurer Unterschrift (komplette Adresse) per Mail an Christin - Mail-Addy ch2711@freenet.de !
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Heute das 8. Mal stimuliert und den 1. US gehabt. Bin ganz zufrieden, auf jeder Seite 6 Follikel . Insgesamt 4 sind zwischen 10 und 12 mm, Gebärmutterschleimhaut ist auch schon 8,5 mm dick. Am Mittwoch oder Donnerstag wird Punktion sein und mein Mann hat dann 1 Tag vorher Hodenbiopsie....
margali
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben, :dance:

leider konnte ich mich erst jetzt wieder melden, da ich immer so spät von der Arbeit kam, war ich extrem schreibfaul.

Nicole, schön das es Dir wieder besser. Meinen Wauzies geht es soweit ganz gut *ganzsuessdiesind*. Aber sie sind leider schon nicht mehr bei mir, sondern in ganz liebe Hände. Aber ich sehe sie sehr oft. *freu*:)

Margali, schön das Dein US so toll war. Da kann ja nichts mehr schiefgehen. Weisst Du schon, wann Du PU hast?

Sternchen, ich kann mir vorstellen, das es sehr schwer ist sich abzulenken. Das ist bei unseren Situationen auch gar nicht möglich. Gerade in dieser Zeit achtet man noch mehr auf seinen Körper und versucht in sich hineinzuhorchen.

Ich hatte gestern US. Es sind 10 Eierchen, die noch ziemlich klein sind, daher muss ich jetzt eine höhere Dosis spritzen. Am Montag habe ich dann noch mal US. Also, alle bitte einmal kräftig Daumen drücken :smile:

Manuela, dann haben wir doch nicht zusammen PU.Schade.:sad: Ich drücke Dir für Montag ganz doll die Daumen.

liebe Grüße

Daniela
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo Mädels,

möchte mich nur ganz kurz melden, daß ich noch da bin. Leider hatte ich die ganze Woche streß pur und morgen geht es gleich weiter. Aber Sonntag Mittag ist alles vorbei, dann bin ich wieder öfter hier.

Nun zu meinem US Bericht von Mittwoch und heute. Mittwoch hatte ich rechts 5 und links 6 Follikeln von einer Größe 11 - 13mm, Schleimhaut ist geblieben und liegt bei 14mm. Gleichzeitig hat man den E2 Test gemacht und dadurch mußte ich erst einmal meine Dosis erhöhen.
Der US heute war auch in Ordnung, so daß am Montag Punktion ist. Rechts habe ich 5 Follikeln und links sind in etwa 7. Sie liegen zwischen 14 und 19mm. Aber 5 sind insgesamt schon reif genug für Montag und die restlichen müssen noch schön wachsen. Die gerade mal 14 und 15mm liegen sind nur ca. 2-3 Follikeln, ansonsten mußte ich heute noch 225/E und morgen 150 spritzen, damit die kleineren noch den richtigen Kick bekommen. Morgen Abend um 20.30 Uhr darf ich dann Auslösen. Meine Schleimhaut ist zum Glück stabil geblieben, jedenfalls so hoch war es bis jetzt bei meinen ganzen Versuchen nicht. Wollen wir mal hoffen das es auch beim Transfer so ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Sonntag Nachmittag werde ich mich wiedermelden.

Es grüßt euch ganz lieb
Manuela

:dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Guten Morgen,

erstmal ganz viele Daumen für Daniela und Manuela, mensch das ging jetzt aber doch schnell!!!! manuela, Du hast fast das gleiche Ergebnis wie ich und ich hatte am Montag ja 14 wunderschöne gleichgroße Follikel zur Punktion°!!!!!

Daniela, ich denke an Dich und wünsche Dir, dass es auch bald zu einem klasse Ergebnis kommt!

Ich selbst bin mit meinen Nerven am Ende. es sin jetzt 11 Tage nach Transfer und 13 nach Punktion und ich muß noch bis Freitag abnwarten zum Test. Klar könnte ich mir sagen, wenn ich schwanger bin, dann kann es egal sein, aber ich will es eigentlich vorher wissen....

Ach Ihr Lieben, ich binecht etwas neben der Kappe!!!!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Sagt mal bitte schön, haben wir hier nciht alle imfebruar Geburtstag und wenn Manuela schreibt, dass sie heute Stress hat....hmmm

Verzeiht mir, aber ich glaube doch......

Au weia....WER HAT WANN GEBURTSTAG????????????????

Liebe Grüße
Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“