Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Maja!

Das sind ja gute Neuigkeiten.....

Stella haste recht Seite 2 geht net......

Sagt mal :help: :help: :help: habt ihr Bauch oder Oberschenkel gespritzt???? Im Wunschkinder wird darüber gerade viel geschrieben....

Ich könnte ja aufteilen.....

lg
katerle (muss jetzt fleißig weiterstricken der Pulli für Männe wird sonst nicht fertig)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hab in wunschkinder.net mich mit an die frage drangehängt. Obs deswegen nix geworden ist? ich bin ja ein ziemliches Pummelchen da vorne :oops:

@Maja: *knuddel* auf eine gute Party (und Du hast Recht mit typisch.....paßt zu Wettweitpinkeln im Schnee.....)
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Ihr Lieben,

Maja, das sind doch gute Nachrichten. Jetzt wünsche ich Dir
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*

Stella, Du bringt es mal wieder auf den Punkt...- "Wettweitpinkeln im Schnee". Wobei sich mein Mann über seine Erfolge nie ausgelassen hat. Aber er hat sich ja immer wacker geschlagen.

Katerle, ich hab immer in den Bauch gespritzt. Egal, wie dick der ist (und Du bist ja recht schlank???), der Weg ist doch sicher kürzer als bis von den Oberschenkeln? Aber ich habe die Diskussion nicht verfolgt, vielleicht gibt es ja gute Gründe, die dafür sprechen. Es ist bei uns nicht üblich.

Gaby, Du kommst ja aus dem Feiern garnicht mehr heraus! Viel Spaß beim Feiern!!!

Silke, auch Dir viel Spaß beim Feiern!
Also, Dein Mann tut mir garnicht leid, so wie er Dich behandelt, kann er wohl nicht erwarten, noch bekocht zu werden, zumal Du ja "nebenbei" auch noch arbeiten gehst. Also manche Menschen haben Nerven, das er überhaupt kein schlechtes Gewissen hat, Dich so zu behandeln und sich dann auch noch bedienen zu lassen. :roll:

Ich war heute bei der FÄ, sie waren alle riesig nett und haben sich gefreut! Wegen der Schmierblutung (hatte gestern abend schon wieder eine leichte) hat sie mich aber erstmal krank geschrieben. Sie hat aber nichts Bedrohliches gesehen.
So konnte ich aber unverhoffterweise nochmal gucken, Dümpelchen ist in zwei Tagen um 1 mm gewachsen und das Herzchen habe ich jetzt endlich auch mal gesehen. :D :D :D :D
Ach, wenn doch Januar wäre und ich sicherer sein könnte.

So, jetzt gehe ich wieder ins Bett. Der Tag Liegen hat offensichtlich genützt.

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
melde mich nach zwei Tagen Bummelei auch wieder - hab aber jetzt sowas die Schn... voll vom bummeln, das reicht für ein paar Monate. Lediglich das ausgiebige Frühstück heute morgen hat mich dafür entschädigt, wir saßen auch fast drei !! Stunden, bevor wir unsere restlichen Einkäufe erledigten.

@Gaby
tja, extra für Dich 15 Min. früher aufgestanden und gleich den Rechner angeschmissen, sonst wäre es so spät geworden mit dem gratulieren - das wollte ich dann auch nicht :knuddel: . Feier schön morgen und genieße es ......... viel Spaß !!!

@Petra und Susan
Gratulation zum Einzug !! Jetzt schont Euch schön und laßt es Euch gutgehen. Petra, ich bin eine Leidensgefährtin von Dir, bei uns in der Praxis erfährt man auch immer erst am Transfertag, wieviele sich befruchten ließen - stört mich immer tierisch! Aber egal, hauptsache es ist jetzt was drin, gelle? Viele *dd* *dd* *dd* von mir.

@Maja
Deine Schilderung klingt ja nett - "ach ne Kleinigkeit". Muß aber doch genau ein MANN neben Dir liegen *tsstss*. Was er wohl gesagt hätte, wenn Du ihm erzählt hättest, was bei Dir gemacht wird .......; mir hat mal ein mir fast wildfremder Mann auf einer Party in nicht gerade leiser Lautstärke erzählt, dass er sich "vor ein paar Tagen am Penis operieren haben lassen, weil ....." boa, war mir das peinlich ....
Hoffe, Deine linke Seite ist mittlerweile schmerzfrei. Viel Glück morgen für Deinen Anruf .

@Katerle
schon schön am Spritzen? - Alles Gute ...... übrigens, ich habe auch immer in den Bauch gespritzt, Oberschenkel stelle ich mir noch ekliger vor.

@Stella
whats los in Hochheim? Nikolausfeier mit Glühweinstand oder so? Ihr werdet doch wohl nicht schwächeln :wink: :wink: :wink: ......??

@Mondschaf
schön, das alles in Ordnung ist. Noch 3 Wochen, dann ist ja Januar, ich bezweifle ja nur, dass Du dann Deinen Pessimismus ablegen wirst ?????????????????????
Gut, das Du jetzt krankgeschrieben bist, die eine Woche bis zum Urlaub wird auch noch schnell rumgehen ...... lass es Dir gutgehen!!!!!

@Silke
viel Spaß auch bei Deiner Feier morgen. Darf der Herr Gemahl auch daran teilnehmen? - Eine Einladung wird er wohl nicht erhalten haben ..... vielleicht könntest Du ihn als Tellerwäscher engagieren :-? ?
Viel Glück für Deinen Termin am Mittwoch.

@Aki und alle anderen, viele liebe Grüße

Ich wäre Euch dankbar für Anregungen für ein umfangreiches "Brunch", habt Ihr Ideen (außer Marmelade, Honig, Eier, Wurst ect.)? Mir fällt z.Zt. wenig ein .......
erbitte deshalb Vorschläge!!

So, jetzt machen wir unseren obligatorischen Nachtspaziergang, obwohl mir die Füße heute schon weh tun und eigentlich keine Bewegung mehr bräuchten. Außerdem ist es s..kalt da draußen, aber was solls.
Sind morgen ab nachmittags auf einer Geburtstagsfeier (aber nicht bei Silke oder Gaby), von daher werde ich am Sonntag wieder nach Euch schauen.

Viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

ich tauche mal wieder kurz aus der Versenkung auf.

Maja, *knuddel* *knuddel* *knuddel* für eine schöne Befruchtungsparty. Von dem Spruch "Klasse statt Masse" hat Dein Mann wohl noch nie was gehört :lol: .

Trixi, schau doch mal hier http://www.brunch-rezepte.de
habe ich gerade nur mal so zufällig entdeckt. Lass mich raten: Du willst am 14. Dezember einen Brunch machen?????
Da ich ja meinen Arbeitssonntag abgegeben habe, werde ich wohl nicht so früh gratulieren, aber vielleicht bleibe ich dann am Samstag einfach länger auf.

Mondschaf, gut, dass die Schmierblutungen nicht bedenklich sind. Genieße den Krankenschein, und denke dran: keine Kröten aufscheuchen :wink: , ist viel zu anstrengend.
Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*

Susan, Petra, Einzug gut geklappt?

Katerle, ich habe auch immer in den Bauch gespritzt, ich glaube, in den Oberschenkel könnte ich das gar nicht, hätte ich irgendwie Angst. Blöd wahrscheinlich, aber in meine Speckfalten im Bauch habe ich lieber gestochen :wink: wenn man von lieber sprechen kann. Habe also keine Ahnung, ob es was gebracht hätte, wenn ich in den Oberschenkel gespritzt hätte, glaube ich aber kaum.

Stella, ich denke auch, man sollte das Beste aus seinen alten Beziehungen machen. Mein Vorletzter war ein richtiges A....loch, aber durch ihn habe ich meinen Hund. Und wie ich ja schon mal geschrieben habe, fährt mein Mann auf Hunde ab. Wer weiß, ob ich sonst überhaupt seine Aufmerksamkeit erregt hätte.
Und durch meinen letzten Freund, habe ich viele neue Freunde kennengelernt, also hat auch Alles sein Gutes.

Silke, Dir auch viel Spaß beim Feiern, morgen.

Aki, wann macht Ihr jetzt eigentlich weiter?

Heute waren wir schon einkaufen und morgen wird den ganzen Tag gekocht. Leider hat sich wieder eine fette Erkältung, diesmal mit Husten, angeschlichen. Bin gespannt, ob ich morgen abend fit bin.

Melde mich wahrscheinlich am Sonntag wieder.

Liebe Grüße
:knuddel:
Gaby
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hi,
Wollte mich nur kurz melden. Habe heute endlich den Termin mit der netten Begleitung für den weihnachtsmarkt geregelt bekommen. War wirklich ein sehr schöner Abend. Werden am Sonntag gleich ein Mittagessen und weiteres dranhängen. Dann mehr.
LG von der Rabenehefrau

P.S.: das mit dem Tellerwäscher ist garnicht mal so eine schlechte Idee. Ausladen kann ich den Herrn ja leider nicht, da (seines Wissens nach) noch niemand aus unserem Freundeskreis weiß was los ist. Sonst merkt er vielleicht doch noch etwas bevor ich mit dem Anwalt gesprochenh habe.
Melde mich Sonntag noch einmal ausführlich. Denn vor dem Treffen war wieder Chaos komplett bei mir. Ich sollte wirklich ein Buch schreiben.
Guinevere
Rang0
Rang0

Endlich mal wieder!

Beitrag von Guinevere »

Haaaaalllloooo,
mal wieder was von mir, nachdem das novemberliche Berufskarussell (am Ende noch Dienstreise) jetzt endlich langsamer fährt:
Ich bin in der letzten Woche gar nicht mehr zum Anschauen gekommen und hab jetzt grad mal alles überflogen: Liebes Mondschaf, auch ich hatte das Problem mit den Schmierblutungen, und das Ergebnis liegt dick und rund in unserem Ehebett, wo es vor zwei Stündchen eingeschlafen ist. Mit Pech hat es auch seinen Bagger mitgenommen, so dass weder Mami noch Papi jetzt sehr viel Platz haben werden. Trotzdem darf es da liegen bleiben, weil Mami vor dem morgigen Ultraschall auch ein bisschen Kinderseligkeit braucht: Über all den beruflichen Terminen ist die Zeit zur PU schnell vergangen, und am Montag oder Dienstag wird es soweit sein, wenn morgen alles weiterhin gut ausschaut. Jetzt graust mir wieder vorm Lügen im Job - grad die Nettesten beschummele ich so ungern. Die sind aber so brav, dass man ihnen die Wahrheit nicht sagen kann. Einem Lieblingskollegen (sowas wie ein "guter Onkel", seine Tochter hat auch schon oft bei uns babygesittet), der schon wusste, dass mein Sohn auch durch IUI entstanden ist und der mir damals immer die Nerven stärkte, hab ichs neulich erzählt. Sonst gibts halt die Story von der Grippe ....
Also, Mondschaf, es lohnt sich durchzuhalten, auch wenn Du dann Dein Bett mit Baggern teilen musst: Aber mal ernst: Was ging es mir damals mies, was habe ich von Tag zu Tag gezittert und was würde ich das wieder tun. Man kann nur hoffen und beten. In welcher Woche bist du jetzt? Denk dran, dass jeder Tag Dich ein wenig weiter bringt ... Meine Mutter hatte damals Krebs, und jeder Tag, an dem weder ich einen Abgang hatte noch sie gestorben war (sie war sehr nahe dran), war sowas wie ein kleiner Sieg. Am Ende haben sie es beide geschafft, Kind und Mutter. Liebe Grüße, natürlich auch euch anderen, Eure (wiedergewonnene) Guinevere
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

danke fürs Daumen drücken.

Habe gestern 3 Untermieter bekommen und fest vor sie zu verwöhnen.
Laut Doc war die Qualität eine 3, wobei er sagte, dass das nicht unbedingt was zu bedeuten hat. Und einer war nach gut 48 Stunden schon ein 6-Zeller, was besonders weit sei????????
Ich versuche mir natürlich irgendwas daraus abzuleiten, aber es hilft natürlich wieder mal nur warten...........
Und zum SS-Test werden wir in Österreich sein, d.h. ich muss abwarten ob die Mens kommt oder nicht (bzw. auf Pipi-Test hoffen).....

Susan:
Hoffe alles hat geklappt. Viel Erfolg! *dd* *dd* *dd*

Maja:
Auf eine optimale Befruchtung *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd*

Guinivere:
Wie war der US??

Wir fahren jetzt meine Family besuchen und heute abend wird ein Geburtstag gefeiert.

Bis bald
Petra
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

:oops: sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber beim Transfer hat es ziemlich lange Wartezeit gegeben und gleich danach war schon SchwiePas Geburtstag an der Reihe :roll: Da wollt ich abends nur noch in mein Bett *gähn* Drei wunderhübsche Krümel -aber das sind sie ja immer ;) - sind eingezogen. Soweit ich mitbekommen hab ein Vier- und zwei Zweizeller. Jetzt hoffe ich, dass wenigstens eines den Mietvertrag nicht so schnell kündigt :roll:

Und nun muss ich auch noch zur Post eilen, in paar Päckchen aufgeben :roll: Ausserdem bekommen wir heut Übernachtungsgäste .

Also ihr Lieben , wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent und heuer prallgefüllte Nikolausstiefel
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ihr Lieben,

Guinevere, vielen Dank für die ermutigenden Worte! Ja, es wär alles viel einfacher, wenn man im vorab wüsste, wie es ausgeht, was?
Bin jetzt 7+5.
Das mit Deiner Mutter hat Dich sicher noch zusätzlich belastet. Wie schön, dass es Mutter und Kind geschafft haben!
Obwohl ich eigentlich eine Bedenkenträgerin bin, habe ich über Bagger im Ehebett noch nicht nachgedacht... :wink: Na, so lange es keine echten sind, so groß ist unser Bett nicht!
Wie war denn das Ergebnis heute? Wann ist PU?
Ja, die Lügerei auf Arbeit mag ich auch nicht. Derzeit mach ich etwas auf Arbeit, wo viele Leute involviert sind, bis jetzt kamen aber noch keine Fragen, warum ich nun krank geschrieben bin, nur, ob es etwas schlimmes ist. Da bin ich auch ganz froh drüber und hab mich insgeheim gefragt, ob ich auch immer so diskret frage??? :oops:
Schön auch, dass Deine etwas entspanntere Planung mit dem Dezember tatsächlich umsetzbar ist!!! Oft kommt es ja dann doch noch anders.

Trixi, zwei Tage Bummeln... das klingt ja geradezu nach Exzess. Hast Du denn jetzt alle Geschenke zusammen?

Gaby, für das Kröten-Aufwecken ist es jetzt viel zu kalt draußen. :wink: Wünsche Dir gute Besserung! Dich erwischt es ja dauernd in diesem Herbst!

Petra und Susan, alles Gute für die *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Petra, hoffentlich lenkt Euch Österreich dann ein bischen ab. Wann fahrt Ihr denn los? Also von den Pipi-Tests kann ich nur abraten. 6-Zeller am 2. Tag klingt doch gut!

Maja, hast Du inzwischen angerufen? *dd* *dd* *dd*

Katerle, hast Du eigentlich jetzt auch schon mit der Stimu angefangen?

Silke, viel Spaß beim sonntäglichen Mittagessen!

Und Euch allen viel Spaß bei den zahlreichen Feiern!!! :D :D :D :D
Also jetzt freu ich mich mal wieder, dass ich nur in den seltensten Fällen einem Buchladen widerstehen kann, und dazu kommen dann ja noch die Flohmarktbesuche, jetzt komme ich in der nächsten Woche endlich mal zum Nachlesen!!! :D :D :D :D

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“