Drücke dir feste die Daumen das wenigstens einer den Mietvertrag unterschreibt!!!

Andrea, denke viel an dich und drücke dir von Herzen die Daumen das noch alles gut wird

Nächste Woche rufe ich mal bei Mai&Schmitt an und sage bescheid das es schief gegangen ist und das ich weiter mache und mich melde wenn meine Mens wieder normal kommt. Wenn alles gut gegangen wäre, wäre ich heute mit Nikoläusen und Lebkuchen in der Praxis vorbei gegangen, das hatte ich mir so fest vorgenommen....na ja es kommt halt immer anders als gewünscht

Gestern war ich ja im Missio, zur Voruntersuchung für Montag!
Inge es geht doch anders ab als meine Frauenärtztin meinte.....die wollten mich glatt eine Nacht behalten, da hab ich dann gesagt ich will das Ambulant.....das Mädel, geht nicht...ich dann gehe ich woanders hin .....jetzt geht es doch aber offiziell werde ich stationär aufgenommen (wg, der Abrechnung) und wenns mir gut geht darf ich abends so gegen 18.00 Uhr gehen, also wie bei dir. Da ich ja offiziell stationär dort bin gleift auch meine Versicherung und ich bin Privatpatientin

Wobei ich merke ja schon die ganze Zeit das es mir manchmal ganz normal geht und dann aus heiterem Himmel fange ich auf einmal an und Heule wie blöde schlimmer als am ersten Tag und es gibt ganz wenige Leute mit denen ich im Moment reden kann.......aber um die die ich habe (meine Freundin die gleich ein paar Häuser weiter wohnt) und meinen Mann, bin ich so was von dankbar

Ich denke bei mir wird erst so ein bisschen Abstand kommen, wenn ich mit der Behandlung wieder weiter machen kann.
So genug jetzt, wünsche Euch ein schönes WE
Bine