Fein, Jan hat den 1.Zahn! Wann steigt die Feier
 ? Hatte er denn starke Schmerzen? Gehst Du mit den beiden eigentlich in ne Babygruppe oder sowas?
 ? Hatte er denn starke Schmerzen? Gehst Du mit den beiden eigentlich in ne Babygruppe oder sowas? 

schön ads Du Dich auch mal wieder gemeldet hast. Ich wollte Dir immerschon mal eine Mail schreiben, weil Du Dich so lange nicht gemeldet hattest.
 schön ads Du Dich auch mal wieder gemeldet hast. Ich wollte Dir immerschon mal eine Mail schreiben, weil Du Dich so lange nicht gemeldet hattest. 
  ) ein Ruhetag eingelegt
 ) ein Ruhetag eingelegt  ! Miri beginnt jetzt aus ihrem einstigen Geplapper wie Hägä und louuuuuuu Mamamamamamama und hääääääääääääääääääääääää und abbbabbbabbbabbbbbaabbb zu sagen. Klingt total anders als vorher. Man merkt echt daß sie die letzten 10 Tage nen Entwicklungsschub hatte.
! Miri beginnt jetzt aus ihrem einstigen Geplapper wie Hägä und louuuuuuu Mamamamamamama und hääääääääääääääääääääääää und abbbabbbabbbabbbbbaabbb zu sagen. Klingt total anders als vorher. Man merkt echt daß sie die letzten 10 Tage nen Entwicklungsschub hatte. .
 . 

.
 . . Er hat eine schwere lebensbedrohliche Bauchspeicheldrüsenentzündung und liegt seit 9 Tagen im künstlichen Koma. Es fällt mir sehr sehr schwer darüber zu berichten.
 . Er hat eine schwere lebensbedrohliche Bauchspeicheldrüsenentzündung und liegt seit 9 Tagen im künstlichen Koma. Es fällt mir sehr sehr schwer darüber zu berichten. 

Die Zähnchen waren es nicht.
 Die Zähnchen waren es nicht.  

Und meine Kinder hassen es auch.
 Und meine Kinder hassen es auch.