Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallöchen!

Mietze...
Ne, noch nichts, ich wollte sie heute abend anrufen. Dann sag ich euch bescheid.

Iris...
erstmal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ein Mist *mecker* *mecker* Was ist da denn schiefgelaufen? *mecker* Das kann man nicht verstehen.
LG
Manu Bild
Werbeslider mit Buttons
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hallo,

@ Iris, wie geht es Dir? Man heute morgen war es echt doof. Ich kam heute um 11:00 Uhr zum Lucky und habe mich direkt nach Dir erkundigt, doch leider durfte ich nicht nach unten. :x
Nach zirka 20 Minuten kam ich auch schon dran, im Anschluß habe ich dann die nettere AH. gefragt, ob ich wohl zu Dir gehen dürfte, die sagte sofort:" Ja ".
Aber leider warst Du dann schon weg. Schade :(
Also erzähl, nun los!

Bei mir gibt es nichts neues, ich muß nochmal am Montag hin. Mein Zyklus muß sich erst einmal wieder regulieren, darum wird der Transfer erst am Donnertag gemacht, hoffentlich. Doc meinte, das wäre ganz normal. Auch auf die Frage, wäre es nicht der 14. od. 15. Tg nach einsetzen der Mens ? Nee, der Zyklus ist durcheinander, der Eisprung ist noch nicht so weit. Also heißt es abwarten, mit Geduld und Spucke. Er war heute super nett.

@Alle: Ich hoffe es geht Euch super gut. :dance: :dance: :dance: :knuddel:

Bis später

LG
Heike
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Heike!

Also wenn ich dich richtig verstehe, muß man einen Eisprung haben. Na dann bin ich mal gespannt ob sich überhaupt etwas tut bei mir. :roll:
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Iris,

ich hab's eben auch i.d. anderen Ordnern gelesen *mecker* *mecker* *mecker* .

Das gibt's ja wohl gar nicht. Du mußt das der Krankenkasse melden, das kannst Du Dir doch nicht gefallen lassen. Vielleicht bekommt Ihr (sollte es nicht so geklappt haben :wink: !!!) einen Versuch im neuen Jahr "geschenkt" !

So ein Mist.

Alles Liebe Iris u. viele Grüße *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel:

Kerstin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

iris

es tut mir sehr leid . wie geht es denn jetzt weiter ????????????????
man mir fehlen die worte . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heike

ich bin ja beim de moll in elberfeld . ich bin da auch sehr zufrieden .
ist nur immer eine scheiß fahrerei .
aber egal .

@all
habe nicht viel zeit . ein schönen tag noch

assi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ohh man ,
hab ich meinen Bericht gar nicht hier rein kopiert??????? :oops: :oops: :oops: ....na , dann war der Ordner aber weit hinten .....

ich war auch noch nicht ganz da ......hab mal mit nem lieben Ordner -Mädel telefoniert ...sie machte auch dieses Antagonosten -Protokoll....tja , sie meint , die Praxis hat geschludert...also , es wurde zu spät DR ...war mir auch schon komisch ..ich hab ja nur 2,5 Tg downreguliert ...

tja , der Doc hat nix gesagt ..nur gefragt , wann ich denn ausgelöst hätte .....habs ihm gesagt ...da wußte er dann nicht weiter ....
er meinte nur , *da wir ja eh nur eine Eizelle hatten , könnten wir auch in eine unstimulierte IVF übergehen ab nächstes Jahr .... *mecker* .....aber ..*ER* wollte nicht abbrechen und alles auf eine Karte setzten .....war wohl der *schwarze Peter *... *mecker* .....aber wie soll ich das besweisen????? :( :( :( ......

ALLES SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde.Bin total schlapp und habe Magenschmerzen.
Hab mich dann heute mal aufgerappelt und Weihnachtseinkäufe gemacht.

Jetzt habe ich HUNGER und werde mal kochen.
Liebe Grüße Nicole
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Guten Morgen Mädels,

@Dolphin: Wie geht es Dir? Rufe Dich heute Nachmittag an. Jetzt sind es nur noch ein paar Tage, dann hast Du Klarheit. Mir geht es super, bis auf den Bauch habe ich gar nichts mehr, schon mal ein kleines Zwicken, aber kein Mens ziehen mehr. Weiß nicht, ob dass gut oder schlecht ist? Meine Mutter meinte sieh hätte nie irgendwas gehabbt, weder ziehen noch Übelkeit. Warten wirs ab, bin eigentlich ziemlich gelassen jetzt wo ich wieder Beschäftigung habe. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Iris: Wie geht es dir? Habt Ihr den ertsen Schock verkraftet? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Manu: Was macht Tanja? *dd* *dd* *dd*

@Assi: Was macht die Übelkeit.

So, ich fahre jetzt zu meinen kleinen Brüdern und bringe denen die Nikolausstiefel.

Bis später.

LG
Sabrina
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Guten Morgen Ihr Lieben,Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus Tag.

@ Mietze,mir geht es noch nicht besser,mir ist Übel und ich habe Kopfweh.Das kommt vom Utrogest.
Mensch morgen gehe ich schon zum US.Die Zeit vergeht rasend schnell.Aber igrendwie hat mein Kopf ohne mich zu fragen damit abeschlossen das es beim ersten Mal geklappt haben könnte und ich bin die Ruhe selbst.
Ist wohl reiner Selbstschutz,aber solange es hilft.
Freuen kann ich mich immer noch.

@ Manu,wie geht es Dir?

@ Iris,hast Du Dich eigentlich beschwert?
Wer weiss was als nächster Hammer kommt.

@ Kerstin,was machst Du so?
Ich backe gerade einen Kuchen und dann fahre ich zu meinen Brüdern und bringe Ihnen die Nikolaus Stiefel.

Melde mich dann wieder.

Liebe Grüße Nicole
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild

Ich wünsch Euch einen schönen Nikolausi ....... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“