Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Guten Morgen
Ihr habt ja shcon wieder super viel geschrieben. Und ich habe doch immer so wenig Zeit (und Lust, muss ich zugeben :oops: )

Susi, Nelli, Andrea,
ja der Freitag wäre mir auch sehr recht.
Da arbeite ich nur bis mittags. Kann dann aber länger bleiben und habe meine Ruhe und fahre dann mit der Bahn in die Stadt( mit Auto ist das ja eine Katastrophe, finde ich).
Ich kenne mich aber gar nciht aus, mit Cafes und so. Susi, weisst Du vielleicht etwas?

Klara,
viel Glück und viele
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich.
Es muss doch nun zu Weihnachten ein positiv hier für uns geben.

Ach nein, zwei.
Robby, auch für Dich weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, muss schon wieder weg.
Viele liebe Grüsse an alle

Sille
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo,
keiner mehr da? :o

Sille
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

doch, doch.....
ich bin noch da.....
hatte gestern weihnachtsfeier mit 30 mann/bzw. frau :lol: und war erst um eins im bett und um sechs schon wieder wach!

und nun bin ich hunnnddddeeeemüüüüdddddeeeee (gaääähhhnnnn) und muß doch arbeiten :cry:

deshalb von mir eine dicken knuddler und später mehr!

ich wünsche euch einen schönen tag!

bussi eure nelli

p.s.: ja also freitag ist bei mir auch gut!
ja, susi, kennst du ein schönes cafe?
Robby
Rang0
Rang0

Beitrag von Robby »

Hallo Ihr Lieben,

gleich eine schlechte Nachricht zum Wochenende. Hab meine Mens bekommen. Also nicht bis zum Test geschafft. Haben zwar keine großen Erwartungen gehabt, aber es ist wieder mal ein kleines Stück Hoffnung gestorben. Ekältet bin ich auch noch. Alles Schei... *mecker* !

Ich hoffe, Euch gehts gut und Ihr kommt einigermaßen durch den Weihnachtsstress.
Werd mich jetzt mal wieder etwas rar machen und nur ab und zu reinschauen. Also bis dann

Robby
woelkchen24
Rang1
Rang1

robby,

es tut mir sehr leid!

ohne worte :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hoffe ihr könnt dennoch ein wenig weihnachten genießen!

ich denk an dich!

nelli
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Hallo!!

Bin wieder da!

Robby: Lass Dich drücken !! Aber wir dürfen halt alle die Hoffnung nicht aufgeben.

Leider klappen bei mir die Smilies nicht mehr. Aber heute wird der PC noch neu installiert, dann klappt wahrscheinlich nichts mehr ;-)
Aber wir haben ja noch 2 Laptop's.

Also am 19. so 15Uhr ? Also an der U1 kenne ich in der Nähe Kellinghusenstr. ein nettes Cafe ( Cafe Lindner in der Eppendorfer Landstr.) . Ansonsten in der Stadt das Alex im Alsterpavillon. Ist allerdings etwas größer. Oder hinterm Alterhaus über dem neuen Zara ist ein ganz netter kleiner Coffee Shop. Dort gibt esallerdings nicht so viel Auswahl an Kuchen. Aber dafür hat man einen super schönen Ausblick.

Die letzten Tage waren ganz schön anstrengend bei mir. Donnerstag früh Flug nach München. Dann bi 18:30 Centermeeting. Mit Präsentationen und Workshops, dann Abendessen, dann mit einigen Kollegen nach München auf die Leopoldstr. War mit einem ehemaligen Kollegen dort verabredet. Seit langen mal wieder in so einer Szene Bar. Am Freitag ab 8:30 (war das früh....) wieder Meeting bis 12h. Mußte selber einen kurzen Vortrag halten. Und das fast ohne Stimme. Danach schnell weiter zum Weihnachtsmeeting. bis 17h. Dann 2 Stunden Pause. Und dann weiter mit der Weihnachtsfeier. Nach Wein, Wodka Lemon, Prosecco und Bier dann entlich um 3 im Bett. Um 10h wurde ich dann schon wieder von meinem besten Freund zum Fürhstücken abgeholt. Danach noch kurzes Shopping in München. Um 21h war ich endlich wieder zuhause. Und bin direkt ins Bett gefallen ...

War mal wieder richtig schön so ein bisschen abzufeiern. Ging ja kaum dieses Jahr bei mir. Hab mir vorgenommen wieder mehr mit Freunden zu unternehmen.

So, jetzt werd ich es gleich auch erst mal wieder mit dem Sport ausprobieren.

Liebe Grüße, Susi
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Ach, Robby, lass dich knuddeln. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Klara, kannst du wenigstens mit besseren Nachrichten aufwarten? *dd* *dd* *dd* *dd*

Ist ja echt traurig und frustrierend, dass es bei keiner von uns klappt *mecker*

War heute beim FCH. Bin leider auch ein Kandidat für ÜS. Muss jetzt noch 2 Wochen Synarela nehmen, weil meine Follikel noch nicht die gleiche Größe haben und dann ist in der 1. Jan-Woche PU. Bin eigentlich ganz froh darüber, dass es vor Weihnachten doch nichts wird. Wahrscheinlich wäre ich sonst über die Feiertage ein Häufchen Elend gewesen und das muss ja nun wirklich nicht sein!!

Cafè Lindner und 15:00 Uhr ist von mir aus o.k. Dann gehe ich einfach früher! :dance:

Liebe Grüße
Andrea
woelkchen24
Rang1
Rang1

hallo ihr lieben,

ich :knuddel: euch alle mal ab!

bin heute matschig, habe kopfweh und magenkrämpfe... deshalb nur ein bissel von mir heute..... bin arbeiten, aber naja, ich bedauer mich selbst ein wenig, ist ja sonst keiner da!

susi, andrea und sille:
könnten wir uns nicht in der stadt treffen, alex oder der coffee laden? weil innnenstadt wäre für mich besser zu erreichen! der wagen meines mannes ist in der woche zur durchsicht und er hat dann meinen, daß heißt: ich muß mit dem bus zum zob und von da weiter... und da ich garnicht gerne ubahn fahre (ich grusel mich so, ne ich habe ein wenig platzangst und wenn ich alleine fahre, dann ist das nicht so schön für mich! zumal ich nicht mal weiß, wo die kellinghusenstrasse ist!) :help:

das wäre echt lieb!!!
:wink: aber nur, wenn es für euch geht, so vom weg usw......
sonst fahre ich eben doch!

so, muß mal weiter machen....

dicken bussi

nelli
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo,

Robby
ach Mensch, lass Dich mal
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du liest ja mit, denke ich.

Mädels, Freitag 15.00 Uhr ist o.k. (wenn bei mir nicht noch etwas dazwischen kommt, aber dann treff Ihr Euch ohne mich.
Ich hätte es bis zur Kellinghusenstr. natürlich auch nicht so weit. Aber dann hätte nelli es am weitesten von uns allen, oder?
Also, treffen wir uns am Alsterpavillon und überlegen dann, ob wir zum Alex oder in den Coffe-Shop gehen?
Susi und ich und Susi und Andrea kennen sich ja schon. Dann sollten wir uns wohl finden, oder?

So, habe wie immer kaum Zeit.
Das neueste von der KK erzähle ich Euch dann am 19.

Kerstin,
alles in Ordnung bei Dir? Habe irgendwie nicht so ganz mitbekommen, warum es Dir so gar nicht gut geht in den letzten Wochen. Sorry.

Klara,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse

Sille
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo,

Robby
ach Mensch, lass Dich mal
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du liest ja mit, denke ich.

Mädels, Freitag 15.00 Uhr ist o.k. (wenn bei mir nicht noch etwas dazwischen kommt, aber dann treff Ihr Euch ohne mich.
Ich hätte es bis zur Kellinghusenstr. natürlich auch nicht so weit. Aber dann hätte nelli es am weitesten von uns allen, oder?
Also, treffen wir uns am Alsterpavillon und überlegen dann, ob wir zum Alex oder in den Coffe-Shop gehen?
Susi und ich und Susi und Andrea kennen sich ja schon. Dann sollten wir uns wohl finden, oder?

So, habe wie immer kaum Zeit.
Das neueste von der KK erzähle ich Euch dann am 19.

Kerstin,
alles in Ordnung bei Dir? Habe irgendwie nicht so ganz mitbekommen, warum es Dir so gar nicht gut geht in den letzten Wochen. Sorry.

Klara,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse

Sille
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“