ICSI im März, wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine »

Hallo,

wir kennen uns zwar nicht so, aber ich Dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat.:smile: Deine Tage hast Du ja noch nicht und das ist schon mal ein ganz gutes Zeichen.

Liebe Grüße, Sunshine
kika
Rang0
Rang0

Beitrag von kika »

Hallo,
wir starten Ende März mit unserer 4. ICSI Behandlung.Da bei mir keine Down regulierung gemacht wird,starte ich dann Anfang April mit den Spritzen. Vorher werden wir auch noch zur Erhohlung eine Woche in den Skiurlaub Fahren.
Ich bin übrigens 36 und mein Mann 35 Jahre alt.
Liebe Grüße Kika
tiggerstups
Rang0
Rang0

Beitrag von tiggerstups »

zu start im märz mit icsi
hallo ich bin ganz neu hier. erst einmal zu uns wir sind 33 und 37 jahre alt und haben schon eine 11-jährige tochter die leider behindert zur welt kam. erstaunlicherweise wurde sie auch auf normalem wege gezeugt, das ist zum heutigen zeitpunkt leider nicht mehr möglich. die samenqualität meines mannes ist dermaßen eingeschränkt so daß uns nur noch eine icsi weiterhelfen kann.
bei uns ist es die 2. icsi. ich habe letztes jahr im september angefangen und wurde auch prompt schwanger doch leider hatte ich dann in der 7.ssw einen abgang. ich soll eine pause von 3 monaten einlegen und diese ist jetzt dann zu ende und deshalb möchte ich im märz einen weiteren versuch starten und freue mich sehr das ich diese seite gefunden habe.
also wenn ihr lust habt schreibt mir doch bitte zurück.
hoffentlich bis bald
tiggerstups
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Zusammen,

das ist ja schön, dass sich soviele hier zusammenfiden. Kennt sich jemand damit aus, wie man so eine Übersicht am Anfang des Orders macht? DAnn würde man den Überblick nicht so verlieren. Ich habe leider gar keine Ahnung von sowas.

Hallo Tiggerstups, was für eine Behinderung hat denn Deine Tochter? Kam dieses jetzt durch die schlechte SAmenqualität oder ist das einfach eine Laune der Natur gewesen? Ich hoffe Du findest meine Fragen nicht zu aufdringlich und persönlich. Doch wenn man so eine künstliche Befruchtung gerade auch mit ICSI macht fragt man sich doch manchmal nach den eventuelle Konsequenzen dieser gezielten Befruchtung. Ich denke mal IHr habt Euch mit diesem Thema schon intensiver beschäftigt. Ansonsten viel Glück für den nächsten Versuch

hopi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

So langsam traue ich mich zu Euch zu stossen. So wie es aussieht, werde ich um den 10.März mit meiner Behandlung anfangen und ab Anfang April stimulieren. Bin ich dann bei Euch noch richtig? Ich hoffe.

Ich bin noch 26 J. alt und mein Mann ist 31 J. Es wird unsere allererste ICSI sein und ich freue mich, daß ich hier gleichgesinnte habe.

Alles liebe,

Dreamer
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Das ist jetzt mal ein Test, ob ich das mit der Tabelle hinbekomme..

<table border="1"><tr><td>wer (Alter) </td><td>Stimu ab </td><td>Punktion/Transfer </td><td>SST </td><td>Ergebnis</td></tr><tr><td>Tanja21 (?) </td><td>11.03.02 für1.ICSI </td><td>??? </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>hopi (31/39) </td><td>??? für 4.ICSI </td><td>??? /td><td>??? </td><td> </td></tr><tr><td>LaRa </td><td>03.01.02 </td><td>14.01./16.01. (3)</td><td>30.01. </td><td> </td></tr><tr><td>chrisker (31/34) </td><td>??? für 1.ICSI </td><td>??? </td><td>??? </td><td> </td></tr><tr><td>Lore (32/35) </td><td>Mitte März für 4.ICSI </td><td>??? </td><td>??? </td><td> </td></tr><tr><td>GabiHH (34/39) </td><td>Mitte März für 2.ICSI </td><td>??? </td><td>??? </td><td> </td></tr><tr><td>Susan37 (38/46) </td><td>20.03.2002 für 5.ICSI </td><td>??? </td><td>??? </td><td> </td></tr><tr><td>Claire (35/37) </td><td>??? für 1.IVF </td><td>??? </td><td> </td><td> </td></tr>><tr><td>kika (36/35) </td><td>Ende März für 4.ICSI </td><td>??? </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>tigerstups (33/37) </td><td>März für 2.ICSI </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Dreamer (26/31) </td><td>10.3.2002 für 1.ICSI </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>></td></table>

Mal sehen ob´s funktioniert
Claire

Hab mal was für Euch ausprobiert *ggg*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2002-01-31 15:21 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: claire am 2002-01-31 15:53 ]</font>
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Ich probier das hier mal mit einer Tabelle. Mal sehen, ob es klappt.

Hallo Claire!

Meine Tabelle macht hier keinen Unsinn. Habe sie jetzt auf der Spielwiese ausprobiert. Deine formatiert irgentwie meine Beiträge. :sad:

Da müssen wir wohl noch was ändern.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-01-31 13:05 ]</font>
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Bei wem haben wir jetzt das Problem????LOL
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*kicher* Meine Tabelle funktioniert zwar wenigstens einigermaßen, aber ansonsten scheinbar nichts mehr! :grin: Egal, notfalls machen wir einen neuen Ordner auf!
Claire
P.S: Bin froh, dass es wenigstens so weit kam, bin doch der absolute PC-Profi, normalerweise stürzt das Ding ab, sobald ich mich ihm nähere.....
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So sieht sie bei mir aus. :wink:

Vielleicht sollten wir uns zusammen tun???

Liebe Grüße,

Dreamer

P.S.: Bist Du auch so ein Speilkind wie ich???

<table border="1"><tr><td bgcolor="#FFCCCC">Wer? </td><td bgcolor="#99CCFF"">Alter </td><td bgcolor="#CCFFCC">Was? </td><td bgcolor="#FFFF99">Punktion/Transfer </td><td bgcolor="#CCCCFF">SST </td><td bgcolor="#CCCC00">Ergebnis </td></tr><tr><td bgcolor="#FFCCCC">Tanja21 </td><td bgcolor="#99CCFF">21 </td><td bgcolor="#CCFFCC">1. ICSI </td><td bgcolor="#FFFF99"></td><td bgcolor="#CCCCFF"></td><td bgcolor="#CCCC00"></td></tr><tr><td bgcolor="#FFCCCC">Hopi </td><td bgcolor="#99CCFF">31 </td><td bgcolor="#CCFFCC">4.ICSI </td><td bgcolor="#FFFF99"></td><td bgcolor="#CCCCFF"></td><td bgcolor="#CCCC00"></td></tr><tr><td bgcolor="#FFCCCC">chrisker </td><td bgcolor="#99CCFF">31 </td><td bgcolor="#CCFFCC">1. ICSI </td><td bgcolor="#FFFF99"></td><td bgcolor="#CCCCFF"></td><td bgcolor="#CCCC00"></td></tr><tr><td bgcolor="#FFCCCC">Lore </td><td bgcolor="#99CCFF">32 </td><td bgcolor="#CCFFCC">4.ICSI </td><td bgcolor="#FFFF99"></td><td bgcolor="#CCCCFF"></td><td bgcolor="#CCCC00"></td></tr><tr><td bgcolor="#FFCCCC">Gabi HH </td><td bgcolor="#99CCFF">34 </td><td bgcolor="#CCFFCC">2. ICSI </td><td bgcolor="#FFFF99"></td><td bgcolor="#CCCCFF"></td><td bgcolor="#CCCC00"></td></tr><tr><td bgcolor="#FFCCCC">Susan37 </td><td bgcolor="#99CCFF">38 </td><td bgcolor="#CCFFCC">2.ICSI </td><td bgcolor="#FFFF99"></td><td bgcolor="#CCCCFF"></td><td bgcolor="#CCCC00"></td></tr><tr><td bgcolor="#FFCCCC">Claire </td><td bgcolor="#99CCFF">35 </td><td bgcolor="#CCFFCC">1. IUI</td><td bgcolor="#FFFF99"></td><td bgcolor="#CCCCFF"></td><td bgcolor="#CCCC00"></td></tr><tr><td bgcolor="#FFCCCC">kika </td><td bgcolor="#99CCFF">36 </td><td bgcolor="#CCFFCC">4. ICSI</td><td bgcolor="#FFFF99"></td><td bgcolor="#CCCCFF"></td><td bgcolor="#CCCC00"></td></tr><tr><td bgcolor="#FFCCCC">tiggerstups </td><td bgcolor="#99CCFF">33 </td><td bgcolor="#CCFFCC">2. ICSI </td><td bgcolor="#FFFF99"></td><td bgcolor="#CCCCFF"></td><td bgcolor="#CCCC00"></td></tr><tr><td bgcolor="#FFCCCC">Dreamer </td><td bgcolor="#99CCFF">26 </td><td bgcolor="#CCFFCC">1. ICSI </td><td bgcolor="#FFFF99"></td><td bgcolor="#CCCCFF"></td><td bgcolor="#CCCC00"></td></tr><tr><td bgcolor="#FFCCCC">Constanze72</td><td bgcolor="#99CCFF">29</td><td bgcolor="#CCFFCC">1.IVF + 3. ICSI</td><td bgcolor="#FFFF99"></td><td bgcolor="#CCCCFF"></td><td bgcolor="#CCCC00"></td></tr><tr><td bgcolor="#FFCCCC">nessie</td><td bgcolor="#99CCFF"> </td><td bgcolor="#CCFFCC">2.IVF</td><td bgcolor="#FFFF99"> </td><td bgcolor="#CCCCFF"></td><td bgcolor="#CCCC00"> </td></tr></table>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-02-16 19:06 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“