Es tut mir unendlich leid.
Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona
Danke für die Beachtung
Mein US heute war okay, die Eichen sind gewachsen. PU ist nun am Dienstag, TR dann am Donnerstag und Samstag fliegen wir in den Urlaub.
Reichlich Ruhe und trotzdem Ablenkung in der WS. Darauf freue ich mich sehr.
Mein armer Mann muss die Koffer nun ganz alleine schleppen, macht er aber anstandslos.
Reichlich Ruhe und trotzdem Ablenkung in der WS. Darauf freue ich mich sehr.
Mein armer Mann muss die Koffer nun ganz alleine schleppen, macht er aber anstandslos.
Meggel
-
Gast
Ich danke euch für die lieben Worte.
http://www.wunschkinder.net/forum/profi ... =1&id=1868
Alles wird gut, was auch immer gut bedeutet.
www.pixum.de/viewalbum/?id=2470273
Alles wird gut, was auch immer gut bedeutet.
www.pixum.de/viewalbum/?id=2470273
-
Gast
Chrissi: Ich bin einfach nur noch platt heute, wir heute haben eine fast fünfstündige Wanderung durch die Lüneburger Heide gemacht. Außerdem habe ich letzte Nacht meine Mens bekommen, das hinterläßt auch seine Spuren, aber ist einigermaßen erträglich.
Alles Gute für morgen!
Emma: Ich denke auch an Dich!
Alles Gute für morgen!
Emma: Ich denke auch an Dich!
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
-
Gast
achso hanni,ihr seid hier so vorbei geschlichen.dachte ich mir doch das ich die gesichter kenne
.aber wir waren heute auch schön spazieren.
wir haben am freitag noch einen anruf bekommen.bei denen die unser haus gekauft haben ist die finanzierung geplatzt
.nächste woche haben sie noch zwei termine bei anderen banken.die sollen bloß keinen mist machen sonst wird es teuer.der vertrag ist ja schon von notar unterzeichnet.ich bin so sauer. 
wir haben am freitag noch einen anruf bekommen.bei denen die unser haus gekauft haben ist die finanzierung geplatzt