Guten Abend Ihr Lieben!!!
Meine Heimfahrt war zugtechnisch ganz o.k.. Nur für die kurze Strecke mit dem Auto vom Bahnhof hab ich fast eine Stunde gebraucht, da hier so eine dicke Nebelsuppe war, dass man kaum 20 Meter gesehen hat

, deshalb bin ich auch erst so spät ins Bettchen gekrochen.
Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, so ein Tagesausflug nach Stuttgart

.
Die meisten von Euch hab ich mir vom Aussehen auch anderst vorgestellt, so wie Ihr mich wahrscheinlich auch. Auf jeden Fall fand ich es toll, dass wir uns jetzt auch besser kennengelernt haben.
@ BL
Vielen Dank für Deine Däumlis. Für Montag drücke ich Dir natürlich auch ganz fest meine

, hoffentlich hat der Sitzplatz zwischen den zwei ss gewirkt. Und dass die gewisse "Leidensgenossin" nicht auch beim Vampir ist
@ BLÜTE
Ich hoffe, Du hast Dich heute an der Arbeit nicht stressen lassen.

das Deine KK nächstes Jahr noch mitspielt, bzw. Du Ende des Jahres noch mit Downregulieren anfangen kannst.
@ E1
Du hast schon Recht, es laufen schon komische Gestalten nachts auf dem Bahnhof herum. Vielen Dank auch für Deine Däumlis.
@ Heidrun
Wir waren gar nicht so viele Neue, Du hättest wirklich noch dazustossen können, aber vielleicht klappts beim nächsten Mal.
@ Sonntagskind
Viel Spaß beim Nikolausi spielen und weiter beim spritzen

, dass Ihr auch Euer schönstes Weihnachtsgeschenk bekommt.
@ Krimmi
Hoffentlich war das gestern Abend nicht zu stressig für Euch Drei/Vier. Ihr musstet (wegen mir) ja auch ganz schön viel Sitzfleisch beweisen

. Deine Mieze scheint mir soizid gefährdet, tststs turnt da auf dem Beckenrand herum. Und Tapete gut getauscht? Es gibt übrigens wirklich einen Werksverkauf in Bad-Waldsee, ich war selber nur noch nicht dort, wenn Du/Schnecke willst kann ich mich aber näher informieren.
Schnecke & Tarachen, Euch wünsche ich eine schöne Schwangerschaft.
So nun noch ein paar

für alle Nichterwähnten, speziell Susi, Bini, Chihoro ...
Ein schones Restwochenende mit Sonne im Herz wünscht Euch
MJ (Queeny)