Sandylein *musstedochlachen*

...sorry, ich konnte nix anders -denn deine Geschichte erinnerte mich an meine vor fast 2 Jahren. Ich glaube, ich hab schon mal davon geschrieben, wo ich meinen ersten Tag in der Leipziger Schule hatte und an diesem Tag hatte ich auch nen Termin in Jena. Mir wurde aber in der Schule mein Portemonaie geklaut....ich alos erstmal zur Polizei, die ganze Zeit über schaute ich auch nervös auf die Uhr, versuchte, den 2 Polizisten zu erklären, dass ich los musste (Termin in Jena) sie protestierten, ich könne nicht ohne Führerschein fahren, aber da war`s mir egal....ich düste los runter (von Leipzig bis Jena isse schließlich fast 100 km) fuhr echt mit 170-190 Sachen los -so schnell war ich lange nicht mehr. *s* In Jena auch noch Stau -ich wurde zunehmend nervös....Hatte 16.30 Uhr Termin, es war aber schon 5 min. vor um 5 Uhr...ich parkte meinen Wagen schnell in der Gö-Galerie, lieg so schnell wie ich konnte zur Praxis....dort angekommen war ich völlig ausser Atem, der Doc war natürlich schon vor 5 min. gegangen...ich hätte heulen können, aber zum Glück waren die Hoffi und Fritzschi da, wollten grad gehen, Fritzschi sah mich an, war nett und ging nochmal schnell zurück mit mir ins Zimmer...Puhhh, war ich unendlich erleichtert. Sie erklärte mir, eine Woche zuvor wurde IHR auch ne Geldtasche mit Papiere gestohlen und das auf einem Kongreß! Musst dir mal vorstellen!!!
Dann als ich endlich die Medis in der Tasche hatte, wollte ich heme fahren.....was tat ich, natürlich fuhr ich in falsche Richtung -->SÜD.

Musste umkehren und ne Strecke länger fahren....am Abend zu Hause angekommen war ich fix und fertig,a ber ich musste leider noch zur Polizei runter... na tolll!!!!!!!! Dieser Tag war mein sch...Tag *lach*...deswegen musste ich schmunzeln, als ich deine las!
Nächste Woche machst du dich "rechtzeitig" bereit, ja.....
Na, hauptsache, du darfst heute mit spritzen anfangen! Mit welcher Stimu? Wegen wenig Blutungen, mach dir drüebr keinen Kopf....hab auch öfter festgestellt an mir, ich blutete wenig, dann aber sobald ich anfing mit Stimu, blutete ich dann stärker! *amkopfkratz*...tschaaa...egal!
Freu mich auf den übernächsten Samstag -da sehen wir uns endlich, gell....hoffe nur bloß, bis dahin bin ich dann wieder fit! *s*
Hey, Tina muss ich noch ne PN schicken....sorry
Andy hat schon gestern sein Weihnachtsgeschenk bekommen...ein neues Handy -superschick, natürlich hat er es gestern gleich aufgeladen und heute mitgenommen!
Da wir wahrscheinlich im nächsten Jahr doch einen Versuch machen, müssen wir natürlich etwas Geld sparen, meine Mom und Oma wissen,was ich mir zu Weihnachten und zum Geburtstag wünsche, nämlich Geld! Erstmal höre ich mir alles an, was unser Wunderdoch mir zu sagen hat...dann würden wir uns entscheiden, ob wir nochmal versuchen wollen....