meine Erfahrungen in der KIWU-Klinik

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
caralina

Beitrag von caralina »

bei meiner 1. SS war in ich einem grossen KH um zu Stimulieren. Im ganzen haben mit ca. 15 Aerzte behandelt und eine Anzahl von Schwestern. Nach dem 1. Zyklus war ich ss!!! Ich hatte sehr Freude, das kann man sich ja vorstellen.

In der 5. Woche Blutungen. Ich habe mich im KH vorgestellt und musste erstmal 3 Stunden warten. Mit Bauchschmerzen und Krämpfen und und und. Die schlimmsten 3 Stunden meines Lebens. Dann ist endlich ein Arzt gekommen und hat mich ausgefragt, danach musste ich zum Ultraschall. Der Oberarzt, der Ass.Arzt sowie ein Student (alles Männer) baten meinen Mann, draussen zu bleiben. Der Ass.Arzt hat mich untersucht und gesagt: ich kann keine SS finden...... Er konnte mein Kind nicht finden, nicht irgend eine SS.... Der OA hat nicht mal kontrolliert und mich mit den Worten: kopf hoch, es hat ja schon beim 1. Mal geklappt, nach Hause geschickt.
Am anderen Tag hatte ich immer noch Bauchkrämpfe und habe mich in der Klinik gemeldet. Ich musste zum Bluttest hin. Ich wollte noch mit dem Arzt sprechen über die Erfahrung am Vortag. Keine Zeit. Also, ich habe bis 3. Tag gelitten, da musste ich wieder zum Bluttest. Danach kam der OA zu mir und hat mir gesagt, ich sei wohl psychisch jetzt ein wenig überlagert, wegen der FG!!!! Dann am Abend der Anruf vom KH, das HCG im Blut sei gestiegen, wahrscheinlich hätte ich eine Eileiterss, ich müsse sofort wieder in die Klinik.
Ich wieder nix wie hin und beim Ultraschall sah man...............

....... das Herz unserer Tochter schlagen!!!! Sie wird im März 2 Jahre alt. Also keine FG, keine Eileiterschwangerschaft, nix psychisch überlagert........

Jetzt möchten wir ein zweites Kind. Ich habe mich in einer neuen Klinik angemeldet und freue mich sehr darauf!!!

Liebe Grüsse Caralina
Hanna35
Rang1
Rang1
Beiträge: 416
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Hanna35 »

Liebe Caralina,

das war ja wirklich schlimm, was die da mit Dir gemacht haben. Aber Gottseidank stellte sich alles als Irrtum heraus und Du hast jetzt Deine Tochter.

Ich wünsche Dir in der neuen Klinik viel Glück und Erfolg.

Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße
Hanna :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“