Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo und guten Morsche!
Manchmal bin ich doch noch für eine Überraschung gut, gell! Puh schon der 3. Tag, also sind es nur noch 11! Aber ich versuche einfach nicht so viel drüber nachzudenken vielleicht hilft´s ja. Der Transfertag war übrigens auch noch der Geburtstag meines Vaters, vielleicht noch ein gutes Zeichen. So bei diesem Sauwetter fahre ich dann mal zu IKEA, muss dort noch ein Weinhachtsgeschenk kaufen. Treffe mich dort mit meiner Freundin, denn die wohnt ganz in der Nähe. Ansonsten mache ich mir heute (wie auch schon die letzten 3 Tage) einfach einen schönen Tag. Gestern war meine Neffe (12 Jahe) nach der Schule da (die Schule ist gegenüber), da meine Schwester arbeitet. Also Essen kochen (mittags) ganz ungewöhnlich und dann hat er Latein gelernt. Danach haben wir Labyrint der Meister gespielt und später habe ich Ihn dann zu seiner Englischnachhilfe gefahren. So geht der Tag auch rum. War aber nett ihn mal wieder hier zu haben.
Ich wünsche Euch allen einen trozt dem Wetter, schönen Tag.
Bis die Tage, Eure noch immer glückliche Joschi :dance:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
HEy Joschi, daß sind ja wirklich tolle Nachrichten :dance: :dance: :dance: :dance: !!!!!!
*dd* sind weiterhin FEST gedrückt!!!!!Die Zeit bis zum Test, scheint immer unendlich, aber..... ich:lol: mich für dich!
Hey Mia,
weiterhin viel Kraft und Erfolg. Ist ja TOLL, das deine Mutti mit in die Reha fährt!
Hey Mausi,
was macht die Erkältung???? Schön auskurieren!
Allen anderen auch noch einen schönen ersten Advenst!
Ach ja ich backe immer verschiedene Kekse und Quarkstollen und.....
Bis bald Tina
Ich freue mich scon auf den NEUEN Ordner :dance:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

hallo Tina, Mensch, Du bist ja noch früher dran als ich, heute Morgen!! :lol:
Ich werd dieses Jahr wohl auch backen, meine Mama macht das sonst immer in so großen Mengen, daß wir alle versorgt sind. Aber dieses Jahr fällt das wohl weg und dann müssen alle essen, was meine Schwester und ich backen :-?
Alles klar mit Maus/erich? *dd*

Hallo Überraschungs - Joschi, :knuddel: das hört sich alles sooooo gut an bei Dir!! Lass es Dir weiterhin so gut gehen, Du hast ja bald schon Halbzeit!! *dd* *dd* *dd*

Hallo Mausi, Erkältung auskuriert?? Das hat dem "Wuschel-Vierbeiner" bestimmt gefallen, daß Du die ganze Zeit da warst. Eigentlich müsstest Du auch schon wach sein zwecks Fütterung, oder?? :lol:

Hallo Maja, ich freu mich immer, wenn Du hier reinschaust. Dieses Jahr kriegen die Zwillis die Weihnachtszeit bestimmt voll mit... die glänzenden Augen bei all den vielen Lichtern.... ach wie schön.

Leo, Sandra, alles klar bei Euch??

Ich wünsche Euch allen einen schönen Adventssonntag,
laßt es Euch gut gehen, liebe grüsse von einer heute ein bischen wehmütigen Mia
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo,

mensch Joschi, schon eine Woche rum! Halbzeit in der Warteschleife.....

Wir haben am Wochenende den 2. Geburtstag der Zwillinge gefeiert. Das war richtig schön. Aber in solchen Momenten kommt auch noch immer wieder die Erinnerung an das davor hoch. Lasst Euch nicht entmutigen!

Einen schönen Tag wünscht Maja
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

*dd* Hallöchen,

erstmal eine dicke, fette Durchhalteparole für unsere Joschi - *dd* *dd* und die wichtigste Frage überhaupt - wann ist denn überhautpt der (positive) Test ?????

Tina - alle Plätzchen gebacken ? Ich kann mich zumindest damit rühmen (?) kein einziges Plätzchen gebacken zu haben - dafür haben wir schon zwei original Dresdner Mohnstollen verputzt - und das vor dem ersten Advent !

Ansonsten gehören wir nicht gerade zu den Frühaufstehern - und unsere Mietzekatze hat sich schon daran gewöhnt - denn wir brauchen gar nicht so früh ins Büro zu fahren, da wir uns dann im Berufsverkehr sowieso nur nach Frankfurt "anstellen" können - und so fahren wir einfach später und sind dann rucki-zucki im Büro.

Die Erkältung habe ich auch schon einigermaßen auskuriert - und Meggie war ganz fürsorglich und hat sich gleich ein Schläfchen im Bett mitgegönnt und Frauchen schön gewärmt und gesundgeschnurrt.

Sonst bei allen alles paletty ??? Oder schon im Vorweihnachtsstress???

Liebste Grüsse von Mausi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

*dd* *dd* *dd*
Wir denken an Dich, Joschi *dd* *dd* *dd*
:dance: Gruß, Mia
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

So nur noch 6 Tage dh. der heutige Tage ist ja fast geschafft. Mein Gefühl ist aber nicht mehr ganz so gut. Trotzdem hoffe ich noch. Heute Abend fahren wir noch in den Bay. Wald bis Sonntag. Melde mich dann erst wieder.
Wünsche einen schönen Nikolausi und einen geruhsammen 2. Advent.
Liebe Grüße, von Eurer noch immer hoffenden Joschi
:P
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo, einen schönen ersten Advent!!!!!
Hey Joschi immer weiter POSITIV denken, auch wenn es schwer fällt (ich kann dich aber nur zu GUT verstehen), *dd* *dd* *dd* sind weiter fest gedrückt!
Hey Mia, was macht die Weihnachtsbäckerei, ich habe 5 Dosen voll mit Keksen und Stollen gebacken, das sollte nun reichen :lol: , wir wollen ja schließlich nicht verfetten :lol:
Mausi, deine Arbeitszeit gefällt mir, vielleicht sollte ich noch eine vierte Ausbildung machen!?!? Stollen schmeckt natürlich auch LECKER!!!!
Allen anderen noch einen schönen 2.Advent, morgen habe ich wieder einen U.S. vielleicht erkennt man ja dann ob es ein Mädchen oder Junge wird, ich werde die :o :o :o offen halten!!!
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Lieben,

hallo Tina, ich muß gestehen, ich hab dieses Jahr zum ALLERERSTENMAL gebacken zu Weihnachten :D und das nur, weil meine Mama nicht kann. :( Jetzt müssen alle essen, was ich gebacken hab.... 3 Sorten, ich war einen Tag beschäftigt und völlig überfordert :o :o :o :o :o Man kann sich daran die Zähne ausbeissen!!! :-? Für Maus/Mäuserich sind die Daumen natürlich weiterhin feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Joschi, bald hast Dus geschafft *dd* *dd* *dd* und ich freu mich schon auf den neuen Ordner!! Du hörst Dich so gut an, es muss jetzt endlich einfach!!! Schön, daß ihr weggefahren seit, das lenkt vielleicht doch ein bischen ab?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schön, Mausi, daß es Dir wieder besser geht. Startest Du eigentlich noch einen letzten Versuch??? Meine Daumen sind Dir sicher!!! *dd*

Am Freitagabend war ich bei meiner Schwester, da war der "echte " Nikolaus da, abends!! Die Augen von den zwei Buben (2 und 3 Jahre) waren so groß wie nie!!!! :o :o Aber natürlich waren sie total brav gewesen dieses Jahr :o und haben deshalb viele Geschenke bekommen. Es war einfach herrlich!! Wauzi hat vom Nikolaus auch einen Knochen gekriegt, das war der absolute Brüller!! Und wir haben Glühwein getrunken und harte Kekse gegessen..... köstlich!!

Ansonsten.... meinem Papa geht es ein bischen besser, inzwischen kann er wieder ein bischen laufen und reden, aber er muß alles komplett neu lernen. Irgendwie hofft man immer auf ein Wunder!!

So, dann wünsch auch ich euch allen einen schönen 2. Advent, liebe Grüsse von Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mia,
einen Apfel in die Dose legen(hilft wirklich) dann werden die Kekse wieder saftig, aber extra legen damit du nicht vom schimmel oä überrascht wirst.
Meinem Onkel hatte man nach seinem letzten Schlaganfall einen gelähmte Hand als bleibenden Schaden dagelegt, aber erw ollte dies nicht akzeptieren, hat die Hand massiert, gehauen .... aber nach viel Mühe ist die Hand wieder hergestellt, Sprache... auch, wichtig ist der Wille und die tatkräftige Unterstützung der Familie.
Weiterhin viel Kraft!
Allen anderen nochmals einen schönen 2.Advent, wir trinken auch gerade Kaffee, essen Kekse und Stollen!
Bis bald Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“