Göttingen (Teil 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Annamir,
schön, was von dir zu hören! Du nimmst ja auch Decapeptyl, die Müdigkeit geht vorbei, dafür kommt später ein dicker Bauch dazu.
Ich wünsche dir,dass du bald mit der Stimu anfangen kannst und vielleicht holst du mich dann noch ein Stück ein, dann können wir gemeinsam warten!
Vor der Punktion habe ich ziemlich Angst, es ist meine erste, aber da es nur 3 EZ sind, wir es nicht so schlimm ausgehen!!!
Viele liebe Grüsse
ALINA
Werbeslider mit Buttons
annamir
Rang0
Rang0

Beitrag von annamir »

Hallo Alina, am wievielten Tag hast Du Deine Blutung bekommen, ich mache mir langsam ein bisschen Sorgen.
liebe grüsse
annamir, peter & paul
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Annamir,
also bei mir war das sowieso alles ein bisschen komisch, erst Pille mit ewigen Zwischenblutungen, dann ab 17.ZT Deca und am 23.ZT war dann schon die Regel da, obwohl-auch vorher waren da schon Zwischenblutungen.Also nach mir kann sich keiner richten- aber auf den Formularen steht doch auch was, dass manchmal auch keine Regel kommt, das auch das vorkommt! Warte doch noch übers WE, Montag würde ich vielleicht vorsichtshalber anrufen, ob so alles in Ordnung geht.
Stimulierst du dann auch mit Gonal F?
Ich fand, dass das Mittel wirklich keine Nebenwirkungen zeigt, zumindest bei mir- vielleivht auch deswegen die Miniausbeute!!!!
Alina
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Alina!

Musst du Morgen auslösen? Meine Ärztin ist wirklich total nett und hat beide Punktionen super gemacht, habe zu Hause nicht mehr geblutet. Bei Herrn G. hatte ich zwei Tage noch Nachblutungen...
Wie gross waren denn heute deine Follikel?

Liebe Grüsse
Dani
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Annamir: Keine Sorge, dass die mens etwas verspätet kommt kann vorkommen! bei mir kam sie unter dem Deca genau am 9ten Tag aber ich hatte auch einen Pillenzyklus gehabt!

Alina: Oh Mann drei Eizellen sind wirklich net viel! Ich hatte ja fünf wovon drei sich befruchten liessen! Drück Dir die Daumen! Aber die Punktion ist echt nicht schlimm! Habe es mir auch viiiel schlimmer vorgestellt!
Mir graut es jetzt vor der OP am Dienstag! Was ich jetzt schon so über Bauchschnitte erfahren habe...mannomann mir wird ganz schlecht!

Dani: wie geht es Dir??????
Sage mal, bei Deiner BS hattest Du...drei??? kleine Schnitte??? Wie lange warst Du nochmal im KH??? Man sagte mir jetzt schon, wenn es echt ein Bauchschnitt ist, komme ich nicht vor dem WE nach Hause, wahrscheinlich wird eine Drainage gelegt und es wird nicht genäht sondern geklammert! Puhhhh...ich darf garnicht daran denken!!! :sad:

und da ist sie wieder..meine PAAAAAAAANIK!!!!!!

Anja - wieder Schisshase (und das noch schlimmer)
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Dani biste noch on???????

Mir fällt noch was ein!
Bei Wunschkinder.de hat jemand nach dem Kiwuz Gö gefragt und ich hab geantwortet! Die betreffende Person hat ihren ersten termin im Februar bei Herrn G. und fragte mich wie er denn so wäre!? Öhm...tjaaaaaaa...jeder hat ja seine eigene Meinung und ich habe eben meine "zum besten" gegeben! :smile: Ob des nun gut oder schlecht war, weiß ich net!
Ich habe ihr nur gesagt das sie doch hier mal vorbeischauen soll, da wir ja alle im gleichen Kiwuz sind!
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Anja,
ich freue mich, dass ihr alle mal wieder hier seid. Also ich wünsche Dir das Beste für deine OP, aber ich denke, dass schaffst du ganz locker, der Schnitt ist doch nicht groß und das Klammern bzw. wieder Entfernen dieser Tackerklammern ist ebenfalls kein Problem-eher kitzelig-ich spreche aus Erfahrungen von meinem Kaiserschnitt, und das ist wirklich schon ne mittelschwere Bauch-OP, also keine Angst-und dann ist ja da noch der Neubeginn - neuer Versuch-neues Glück!!!
Über Herrn G. hast du dich also neg. geäußert... oh, oh - er kann manchmal auch nett sein!
Dani, dir gehts hoffentlich wieder besser?
Ich muss am Do auslösen und habe SA PU. Heute habe ich das letzte Mal
stimuliert, zum Glück-es waren heute gleich drei Spritzen.
Hauptsache meine EZ springen nicht schon vor der Punktion, das hatte ich schon mal bei einer IUI!
Schönen Abend Euch allen! ALINA
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt ging es mir so ganz langsam etwas besser und jetzt ist letzte Nacht meine Oma gestorben. Ich hatte zwar nicht so ein super tolles Verhältnis zu ihr, aber es tut trotzdem ziemlich weh.

Anja: Ich erfahre heute Abend erst wann die Trauerfeier ist, daher kann ich dir erst Morgen schreiben wann ich auf keinem Fall ins KH kommen kann. Am Samstag (09.02.) fahren wir dann aber wie geplant in den Urlaub. Ich hatte drei ganz kleine Schnitte, einen am Bauchnabel und unten in der Mitte und rechts einen, aber sie waren wirklich sehr klein. Die beiden Doc´s im KH sollen wirklich sehr gut sein, dass wird schon alles gut gehen und ich drücke dir ganz feste die Daumen das eine Spiegelung reicht!!! Die BS/GS sollte eigentlich ambulant gemacht werden, da sie aber die Endo entfernt hatten, musste ich eine Nacht dort bleiben. Mein Mann musste dann erstmal nach Hause fahren und für mich Sachen holen, hatte ja nichts dabei. Ich würde an deiner Stelle schon etwas eher dort sein, vielleicht musst du dann nicht so lange warten. Haben sie dir gesagt das du zuerst zur Aufnahme musst? Würdest du lieber am Montag noch wieder nach Hause fahren? Wenn ja, dann würde ich im KH mal anrufen und fragen was die meinen. Ich habe die Nacht vor der OP auch zu Hause geschlafen, war aber auch erst gegen 11:00 mit der OP dran.
Ich gucke gleich mal bei wunschkinder nach...

Alina: Das klappt schon alles mit der Punktion!!! Ich wünsche dir alles, alles Gute und drücke dir feste die Daumen!!! Frau Dr. H. ist wirklich sehr, sehr nett. Achte mal drauf wie der/die Narkosearzt/ärztin heisst.

Viele liebe Grüsse
Dani
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr Lieben, jetzt um 22 Uhr muss ich auslösen und ich habe ganz schlimme Kopfschmerzen, so als wenn ein Schnupfen im Anmarsch ist, ich hoffe, es ist keine Überstimulation!!!!
Es tut mir leid,Dani, dass deine Oma gestorben ist, ich habe schon lange keine mehr.
Anja, alles Gute für deine Behandlung im KH!!!!
Annamir, hast du schon angefangen mit der Stimu?
Also auf zum Spritzen! ALINA
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Liebe Dani!

Das mit Deiner Oma tut mir schrecklich leid *lass Dich drücken*
Ich weiß leider nur zu gut wie es ist wenn man einen lieben Menschen verliert (ich habe drei innerhalb von einem Jahr verloren)!

Wenn Du nicht ins KH kommen kannst, ist es auch nicht so schlimm..anderes geht bei Dir jetzt erstmal vor und wahrscheinlich fühlst Du Dich auch noch garnicht so doll!

Ich weiß nicht...ich werde wohl auf jeden Fall die eine Nacht in Gö bleiben...schlafen werde ich eh nicht können...und ein Schlafmittel werde ich eher dort bekommen als daheim (sowas haben wir nämlich nicht im Haus)!
Wie es genau abläuft, erfahre ich ja erst am Montag und ob nun BS oder ein richtiger Schnitt ist letztendlich auch egal denn ich muss es eh über mich ergehen lassen!
Ich hoffe nur das ich nicht allzu starke Schmerzen hinterher habe! Wenn ich an die BS vom letzen Jahr denke....da konnte ich nach 14 Tagen noch nicht auf der rechten, geschweige denn linken Seite liegen!

ich werde mich Sonntagabend hier nochmal melden!

Liebe Grüße
Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“