Moin Allerseits,
ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag! Habt ihr auch alle schön Eure
Schuhe frisch geputzt vor die Tür gestellt??
@Steffi, ich habe damit kein Problem, man merkt ja, ob Kathrin sich wohlfühlt oder
nicht. Ich freue mich, daß Du daraus neue Kraft und Mut schöpfen kannst.
(wenn das hilft, dürft Ihr alle mit Ihr kuscheln)
zum Thema Schwiegers kann ich auch was beitragen: Meine reden nicht mehr mit uns, seit Kathrin 3 Tage alt ist, das macht mir schon zu schaffen.
Das Verhältnis war noch nie das Beste, und ich hab auch noch den Lieblings-Sohn
geheiratet und war wohl nicht die Wunsch-Schwiegertochter (geschieden, zu dick und noch die eigene Oma mit im Haus, die schon etwas Hilfe braucht)
Na ja und nun ist es so, daß meine Schwiegerma sehr gut austeilen kann, aber wenn sie mal was hört, was ihr nicht passt, ist sie tödlich beleidigt.....
Na ja und als sie mich dann im Krankenhaus besucht hat, und mir suupppaaa
Ratschläge gegeben hat in Bezug auf die Kleine (ihre letzte Baby-Erfahrung ist
ungefähr knapp 30 Jahre her), was ich füttern muß und und und und bin ich leicht
ausgerastet, da hat sich mich beleidigt und wir haben uns fürchterlich gezofft.
ich hab mich dann ne Woche später entschuldigt (weiß zwar immer noch nicht warum ich das gemacht hab), und seitdem ist Funkstille (die Entschuldigung hat sie allerdings angenommen).
Ich finde es nur traurig, daß sie nicht mal meinen Mann fragt, wie es ihrem Enkelkind geht... wo sie sich doch vorher fast darum umgebracht hat und sich
so sehr darauf gefreut hat....
Also wird Weihnachten sehr ruhig und auch ein bißchen traurig werden dieses Jahr.
So genung gejammert
wünsche allen viel Spaß egal was ihr auch tut!
LG Beate