Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten Morgen,
ich wollt mich nur mal melden. Blutung ist noch da.
Mir gehts gar nicht gut. Und heute noch Familienfeier. Ich hoffe, ich übersteh es einigermaßen.
Meld mich Morgen wieder
Seid
Maxl
Wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent. War in Oldenburg nach Blutspendeaktion auf dem Weihnachsmarkt. War ganz schön aber sicherlich nicht mit dem in Bremen zu vergleichen. Habe beschlossen nächsten Sonntag nach Bremen zu fahren. Ach Maxl ich wünsche Dir morgen alles GUTE laß Dich ganz fest drücken Es wird gut gehen.
Mein Männe lacht mich abends schon aus!!!! Habe z.Z. etwas langeweile bin es nicht gewohnt den ganzen Tag still zu sitzen
So bin ich jedenfalls gestern auf die Idee gekommen etwas zu basteln !!! Habe mir so kleine Blumentöpfe mit Window Color / Sevietten-Technik fertig gemacht! Jedenfalls steht ein Teelicht darin und jeder Topf der fertig ist hat einen Namen!!!! Bereits fertig sind Maxl, Ditha, Svenni, Johanna und Krümmel den Rest werde ich hoffentlich morgen schaffen. Sieht ganz nett auf der Fensterbank aus.
Die ersten werde ich jedenfalls gleich anmachen. Ich glaube ganz fest an uns.
So jetzt werde ich mal Abendbrot machen. Melde mich später vielleicht noch einmal.
Drücke Euch von ganzen Herzen
GLG von der Nordsee
Silvia
Seit 04.12. mit 2 Tanzbären an Bord
Immer fröhlich sein, kannst du nicht - den Mut verlieren, darfst Du nicht
welch süsse Idee von Dir, wie kommen wir zu der Ehre??
Lass Dich dafür ganz dolle
Wir müssen auch ganz fest an uns glauben damit wir hier auch mal ein POSITIV bekommen. Wenn wir zusammen halten, dann muss es ja klappen.
Wir waren heute hier bei uns auch auf dem Weihnachtsmarkt, der ist nicht so schön wie letztes Jahr. Ich glaube wir müssen denn auch mal in Bremen anschauen, denn fand ich eigentlich immer ganz schön. Jedenfalls ist er um einiges grösser als unser hier.
Silvia, das ist ja eine echt süße Idee mit den Teelichtern in den Blumentöpfen! Bei so vielen Lichtlein muss das Glück ja zu uns allen kommen, nicht wahr?! Weiterhin:
Ditha, auch für dich
Maxl, dir wünsche ich alles, alles Gute für morgen! Ich nehme dich ganz doll in die Arme!
Hallo Mädels,
Silvia was für eine schöne Idee, ich freue mich riesig darüber. Ich habe jetzt auch jeden Abend eine brennende Kerze im Fenster stehen. Dadurch seid ihr immer bei mir.
Das Wochenenende war zum Glück voll gepackt mit Terminen. So kam ich nicht groß ins Grübeln und Trübsal blasen. Heute Morgen war ich sehr angespannt.
In der Praxis war meine Akte nicht aufzufinden, dadurch musste ich ziemlich lange warten, wurde sogar nochmal aus dem Untersuchungsraum geschickt.
Mein Doc. hat sich viel Zeit genommen und mit mir gesprochen. Er meint, durch den steigenden HCG-Wert und die Blutung und durch meinen schlechten Gelbkörperchenwert ist eine EL-SS. nicht auszuschliesen. Er rechnete mir die Chancen für eine intakte SS. aus. Das war nicht sehr trostreich. Er meint, diese Woche wird sich alles entscheiden. Zum Glück habe ich keine Beschwerden.
Heute Mittag wurde mir dann mein HCG-Wert mitgeteilt. Der liegt mittlerweile bei 388.
Am Donnerstag lag er bei 64
Am Freitag lag er bei 118.
Das ist eigentlich ein sehr gutes Zeichen. Die Labormaus meinte, bei einer EL-SS. wäre der Wert schon "explodiert". Ich fang langsam an mir Hoffnungen zu machen.
Bis nächste Woche muss ich noch warten und hoffen. Am Montag habe ich wieder Termin, dann wird es sich wohl entscheiden. Ich bekomme jetzt noch Spritzen um das Gelbkörperhormon aufzubauen.
Wärt ihr eigentlich mal an ein Treffen interessiert?
Ich bin das letzte Wochenende im Januar in Bremen und wenns euch passt und ihr Lust habt, könnten wir ja mal ein Treffen verabreden.
meine Daumen sind weiterhin mit aller Kraft gedrückt dür dich! Ich wünsche dir so sehr, dass alles gut ausgeht und du Mittwoch endlich einen schönen US sehen darfst! Ein Treffen wäre toll, hätte ich auf jeden Fall Lust zu. Am 31. Januar (ein Samstag) bin ich allerdings mit meiner Mutter in der Glocke bei "Der Glöckner von Notre Dame", die Karte bekommt sie zu Weihnachten von uns.
Also Maxl, halte weiter durch und bleib zuversichtlich!!!
Maxl mußt Du das so spannend machen? Ein guter Krimi ist dagegen ja harmlos!! Wünsche Dir am Mittwoch eine super schönen US mit einem "Wunder"!!
Silvia & Ditha wie geht es Euch in der WS so?? Drücke weiterhin fest die Daumen
Svenni *winke winke* für alles wozu Du sie brauchst!!
Das mit dem Treffen finde ich auch gut, sagt mir nur bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich dann mir den Tag frei nehmen kann. Das ist bei uns im Schichtdienst immer etwas problematisch, aber ich versuche es dann auf alle Fälle hinzu bekommen.
Hallöle,
mein nächster Termin ist nächsten Montag, nicht am Mittwoch. Ich bin aber ganz ruhig (wundert mich eigentlich). Gestern hab ich mir meine ersten Spritzen abgeholt. Danach gings mir nicht so gut. Hatte ständig ein Ziehen im Unterleib. Ich denk mal, dass ist ein gutes Zeichen.
Also an dem Wochenende wäre ich ganz flexibel. Ich würde mich da ganz nach euch richten.
Svenni, wir könnten uns ja auch am Freitag treffen. Ich bin schon so ab 15.00 Uhr in Bremen.
Vielleicht Freitag Abend. Oder Sonntag zum Bruchen, wäre für Silvia vielleicht auch günstiger. Ihr könnt ja mal drüber nachdenken.
Ditha + Silvia, wie gehts euch denn so? Ich hoffe, ihr habt nicht so arg dolle Beschwerden.
Nen schönen ABend noch
Maxl
Nur ein kurzel lebenszeichen von mir & für Maxl & Silvia!
Und für alle die es brauchen - muss arbeiten & hab gaaaaaarkeine Zeit!!!!! Sorry! Melde mich sobald ich mal Luft holen kann - sonst geht es mir wirklich gut!
Mit dem Treffen - habt ihr schon einen Termin - hab ich jetzt auf die schnelle nicht mitbekommen welcher Freitag???? Freitags hab ich immer frei! Sagt Bescheid! Bis dann mal!