Huhu Ihr Lieben,
also da ist man mal 24 Stunden nicht im Netz und schon wird eine Vermisstenanzeige aufgegeben, kicher.
Wir haben den wunderschönen 2. Adventssonntag auch genutzt, von wegen Wetterchaos, und einen schönen grossen Spaziergang gemacht. Die Ablenkung war bei mir auch notwendig, da ich mir schon wieder Gedanken mache, ob Morgen was zur Abholung noch bereit liegt.
Aber DANKE, dass Ihr auch ein paar Däumchen für mich bereit habt.
@Sonntagskind, hast mal wieder unter Beweis gestellt, von wegen blond. Ja den Namen Queeny hat Krimmilein für mich gefunden. Das kommt von meinem Vornamen (den Du ja vielleicht seit Freitag noch behalten hast) und meinem hochherrschaftlichen Nachnamen .

.
Deine bessere Hälfte ist dann ja nächstes Jahr als Nikolausi von uns schon gebucht - Alles Klar
Also Deine nicht so gute Kondition könnnte denn auch von den Spritzen kommen, gell. Das war bei mir nämlich im Spätsommer so, da hab bei einer Fahrradtour ähnliche Problemchen gehabt.
@ BL, ich hoffe, Du hast die Flinte noch nicht ins Korn geworfen und Du weißt ja unsere

glühen bis morgen Nachmittag. Gut dass Du auf den Rat von E1 gehört hast.
@ Krimmi, hosch also besagte Site au gfunda. Wobei i wollt no Studiakollega von meinem Schatzi froga (wohnet au in Hauptstadtnähe), die fahret do meischtens vorbei, wenn se hier runter kommet.
Jetz bin i aber froh, dass da Freitagabend Euch Drei net arg gschlaucht hot

. Am Schluß hon i so a bizzle dä Eidruck ghabt.
Hab vorher im Kalender zufällig entdeckt, dass morgen ja auch ein kirchlicher Feiertag ist, wir mussten echt voll loslachen "Maria Empfängnis". Schatz meinte dann, da kann ja nichts mehr schiefgehen - kicher.
So jetzt muss ich mich noch etwas um meine Wäsche bekümmern.
Noch ein

für alle Nichterwähnten (speziell Blüte, E1 und Susi) und einen schönen Abend.
MJ