Erste ICSI im Januar - Teil III

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Mensch LaRa,

dabei waren wir doch alle (besonders ihr beide) so zuversichtlich! Laß dich ganz feste drücken und knuddeln.Bild
In Frankfurt gehts weiter und dann klappts! Neue Besen kehren gut, sagt man.

Pumuckel
Rang0
Rang0

Beitrag von Pumuckel »

Hallo :smile:

awwwww, es tut mir so leid für Euch LaRa und Claudine, weiß garnicht, was ich dazu sagen soll :sad:

@Anke, danke für das Aufnehmen, habe die Punktion soweit ganz gut überstanden, aber habe irgendwie ziemlich schmerzen, kann kaum laufen und hab einen dicken Bauch, ist das normal??? Die Ausbeute waren 12 Eizellen, bin ja mal gespannt, wie das Ergebnis morgen ist, Freitag habe ich dann den Transfer.

@sternchen, bei mir wird eine ICSI gemacht, alles andere geht leider nicht, ich habe Endometriose und bei meinem Mann sieht das Spermiogramm sehr erbärmlich aus :sad:. Mit Deinen Unterleibskrämpfen, hmmm, daß tut mir echt leid, drücke aber ganz fest die Daumen, daß alles ok ist.

Auch Euch anderen drücke ich ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße
Pumuckel

Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo und Guten Morgen,

mensch LaRa, ich hab so mit Dir gehofft! Bitte fühl Dich mal ganz fest gedrückt, ja Bild? Ich weiß jetzt gar nicht, was ich dazu noch sagen soll...

@Pumuckel: Das mit den Schmerzen hatte ich auch, allerdings nicht sehr heftig. Heizkissen hat gut getan. Und gegen den "dicken" Bauch mußt Du jetzt ganz viel trinken, je mehr desto besser, aber Kaffee zählt nicht...

So, ich bin gespannt, wie's mir morgen ergeht. Dank Euch schonmal allen, für's Daumendrücken. Meine Stimmung war heute morgen eh schon nicht die beste, aber LaRas-Ergebnis hat dem jetzt noch ein Hütchen aufgesetzt...

Euch alles Liebe
Anke
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo Ihr Lieben,

Lara, es tut mir sooo leid, ich drück Dich!!

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mir geht es echt bescheiden. Ich hatte Montag und Dienstag solche Magenschmerzen, dass ich dachte, so muss es sein, wenn man voller Krebs sitzt. mein Mann hat dann in der Klinik angerufen und meine situation geshcildert. Die Ärztin meinte, dass ich eine fette Überstimmulation hätte, die Werte allerdings normal seien, das kann mal vorkommen. Daher habe ich mich auch so schwach gefühlt, weil das ganze Wasser in meinem bauch ist und nicht im blut!! Gestern morgen habe ich eine Infusion bekommen und fühle mich jetzt etwas besser. Ich werde das gleiche wohl morgen noch einmal machen, damit es mir am Wochenende nicht so schlecht geht und ich womöglich noch ins Krankenhaus muss.

Tja, da muss ich jetzt durch. die Ärzitn meinte, dass das ganz wenigen passieren würde, aber wenn dann total heftig!!

für die Tabelle: Ich habe 3 Embryonen zurückbekommen und mein SST ist am 7.2.

Liebe Grüße,
Nessie
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Anke,

kannst mich aus der Tabelle rausnehmen . Nach der mißglückten Befruchtung stehen uns jetzt erstmal andere Untersuchungen ins Haus (Genetik). Also wird der Frühling ins Land ziehen und dann sehen wir weiter....

Netti
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo Netti,

auch wenn ich's sehr schade finde... aber klar nehm' ich Dich raus... Wäre trotzdem schön hin und wieder mal von Dir zu hören...

Liebe Grüße und alles Gute
Anke
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo Ihr,

ist heute nicht viel los hier! Naja, kann ich verstehen, sind alle noch geknickt von den beiden Ergebnissen gestern.

Aber trotzdem drücke ich dir für morgen alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, Anke.

Nessie, was macht deine ÜS? Gehts dir schon etwas besser?

Werde mich für heute auch verabschieden. Gute Nacht!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich melde mich auch zurück mit der Nachricht, das ich einfahc ab und zu Bauchkrämpfe habe! Das scheint normal zu sein. Meine Brüste merke ich garnicht, mein Bauch ist etwas dicker aber nicht sonderlich! Ansonsten NICHTS wie im normalen Zyklus,m da hätte ich jetzt schon die PMS Anzeichen...Brustweh und Pickel......aber das wird sich in 8 tagen klaären....oder früher,w enn die Mens kommt...

Nessie, da bin ich mal gespannt wie es weiter geht bei Dir! Du hast mit mir zusammen Test! Naja fast ,..ich bin wirklich spät dran, obwohl ihr zeitgleich oder später ET hattet!!

Allen einen schönen Abend.....

Elke
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Für alle, die nicht die nötige Zeit oder Lust haben, sich in die ganze Thematik der Änderung des ESchG einzulesen hier ein Link zu einem Ordner, den Safira erstellt hat, der die wichtigsten Punkte hervorhebt:

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... &forum=1&2

So und wenn Ihr das lest und wisst, dass wir die Änderung dahingehend wollen, dass alle Eizellen weiterkultiviert werden und nur die eingesetzt werden, die wirklich Überlebenschancen haben, dann gebt uns bitte Eure Unterschrift.

Der Artikel bringt es auf den Punkt: Abtreibung bis sonstwohin ist erlaubt nach dem Motto "Mein Bauch gehört mir". Aber auch die Eizellen gehören mir und ICH WILL, dass nur die eingesetzt werden bzw. nur die eingesetzt wird, die sich mal zu einem Baby entwickeln kann und nicht gerade diese verworfen werden muss, weil die Auswahlkriterien für die "richtige" Eizelle noch gar nicht weit genug entwickelt sind.

Also - los - ab mit Eurer Unterschrift (komplette Adresse) per Mail an Christin - Mail-Addy ch2711@freenet.de !
Gast

Beitrag von Gast »

ANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gerade gelesen, dass Du schwanger bist...

ich habe einen Schrei durch das Büro losgelassen!!!!! Ich bin sooooo glücklich!

Herzlichen glückwunsch!!!!!

Alles Gute für Euch!!!

Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“