Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Heike: um Deine Daten in die Tabelle zu bekommen mußt Du Manu eine pn schicken (sie hat die Tabelle erstellt u. kann auch nur die Daten eintragen). Die Tabelle ist auf Seite 1.
@all: heute ist richtig schönes Weihn.-marktwetter od. Spaziergehwetter .
Mensch war das voll beim Lucki. War um 7.45 Uhr da und um 10.00 Uhr wieder raus.Und das nur für 5 min. US.
Habe Estradiol gespritzt bekommen.Der Gelbkörper ist nicht schlecht, könnte aber besser sein.Frau Dr. Eder sagte,das sie es nicht gerne hört,das ich so ein Mensziehen habe.
Sagt mal bekommt man von der Spritze schlechte Laune?
Ich könnte jeden anschreien,der mir vor die Nase kommt.
Melde mich gleich nochmal,habe gerade Mietze am Telefon.
LGNicole
Nicole, dann habe wir uns gestern bestimmt gesehen... ich war ebenfalls gegen acht dort.... Wie siehst Du denn aus? Ich hatte eine graue Bluse und eine schwarze Hose an. (und gestern morgen hatte ich noch ziemlich verweinte Augen..... )
Frau Dr. war sehr zufrieden mit mir. GS ist super und sie hat wie beim letzten mal ca. 20 Follis gezählt.
Dienstag um acht ist PU.
Hoffentlich ist das richtige Eichen dabei, das die Nachfolge von meinem Papa antritt....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und drückt mir ein bißchen die Daumen für morgen.
Alex, toll das du es trotz allem durchziehst. Das wird ganz sicher klappen.
Heike, ich hab schon mal ein paar Daten in die Tabelle eingetragen. Schick mir doch bitte die fehlenden. für heute, das es für dich heißt, Do ET. Den wievielten ZT hast du denn heute?
@all schönen Wochenanfang. Bei uns waren es heute morgen -2°C, bbrrrrr.