jetzt wurde ja so viel geschrieben, dass ich wahrscheinlich irgendjemanden vergesse. Zunächst, schön dass du wieder da bist, DIDI. Deinem Schwipa sind weiterhin die Daumen gedrückt.

Liebe Bettina,
ich will nicht überschwenglich sagen "das wird schon!" Aber es könnte vielleicht ... Ich wünsche dir von Herzen, dass für dich letztendlich kein Wunsch offen bleibt. Auch nicht der mit dem Baby an der Brust. Das ist schon etwas sehr schönes. Ich habe eine kleine Ahnung wovon ich rede, weil ich einmal meine Nichte "angelegt" habe - bis sie empört feststellte, dass ich nicht satt mache.
Meine Daumen hast du natürlich morgen

Gudrun, "drücken": na klar! Diese aufgezwungene RUhepause durch die Krankheit, hat ja vielleicht auch ein bisschen was gutes..... Ich hatte bei meiner dritten ICSI zwischen Punktion und Transfer Fieber und eine (allerdings eher leichterer) Infektion. Und ich war damit das erste mal (ein bisschen) schwanger.
Satina, schön dass es dir gut geht (abgesehen vom Stress). Du hast recht, wenn auch nur zwei oder drei zusammenkommen solten, wär das doch auch schon ein Treffen wert. Wollen wir mal vorsichtig einen Termin ausloten? Sollten wir nicht wenigstens Kermel eine Chance geben, dabei zu sein? Wann kommst du Kermel? Ich habe am 15. und 16. etwas Zeit, weiß aber noch nicht, wann meine ICSI-Termine sein werden ....
Anny, bleib gesund. Dich würde ich auch gern beim treffen kennen lernen. Du bist immerhin die, die mich hier reingelotst hat.

Vero, können die Adventsdüfte deinen Gaumen schon etwas in Verführung bringen oder plagt dich noch die Übelkeit?
Gestern, bei meiner ersten US-Untersuchung (8.Stimu-Tag) war noch nicht viel zu sehen. Aber das war bei mir bis jetzt immer bei der ersten Untersuchung noch dürftig. Ich lass mich mal lieber nicht davon beunruhigen.
Viele liebe Grüße Mina