suche endopatienten, leider ist ja der andere ordner voll

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Ich kapiere das wohl nicht

:dance:

Ich habe den Smilie angeklickt und nur????
GU
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Es hat funkioniert :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance:
maku
Rang3
Rang3

Beitrag von maku »

@gunda

na siehste, geht doch hihi
hab jetzt auch die ganze zeit an der tabelle gesessen, ist zwar noch nicht perfekt, aber dat kömt noch
kann halt keine html lesen, aber so langsam steig ich dahinter.

wünsch dir ein supi sonntag

bis bald mandy :lol:
laika
Rang0
Rang0

Beitrag von laika »

Hallo :)

@pusteblume , also Kreis Mosbach ist dann doch etwas entfernt von
mir , wohne in einem kleinen Ort in der Nähe von Mannheim , aber Mosbach
kenne ich , wir haben mal ein paar Jahre in Strümpfelbrunn gewohnt , wenn
dir das was sagt , ist ganz in der Nähe vom Katzenbuckel (Nachbarort) :wink:
Aber eigentlich bin ich gebürtige Mannheimerin :wink:

@gunda , wo wohnst du denn ? Müsste ja schon eher in meiner Nähe sein :)
Akkupunktur mach ich nicht , hab aber gehört daß es manchen helfen soll :wink:

@maku , toll daß die Tabelle Fortschritte macht , brauchst du noch irgendwelche
daten von uns ? Wir könnten sie dir ja per pn schicken , dann müsstest du
sie nicht hier aus den Beiträgen raussuchen , ist glaub ich einfacher , oder ?

@alle , wünsche euch einen schönen 2. Advent :dance:
LG Diana
maku
Rang3
Rang3

Beitrag von maku »

@laika
ja mit den daten wäre echt gut, dann weiß ich auch, was ich von wem in die tabelle eintragen darf.geb mir echt mühe, das wir eine schöne tabelle bekommen und hoffe, das wir bald die nächste bauen können, nämlich eine endlichschwangertabelle :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :lol:

lg mandy und einen supi sonntag noch
laika
Rang0
Rang0

Beitrag von laika »

Guten Morgen :)

@maku , ja so eine endlichschwangertabelle wäre suuuuuuuuuper :D
Aber fürs erste hab ich dir erst mal ein paar Daten per pn geschickt :wink:
LG Diana
Piper
Rang0
Rang0

Beitrag von Piper »

Hallo @ll 8)

Mensch das sind ja wirklich die unterschiedlichsten Dosierungen, von denen ich hier gelesen habe. Ich hab am Freitag meinen neuen Behandlungsbogen bekommen. Die Dosis wurde auf 150 Gonal F und 75 Menogon nur geringfügig erhöht. Ich weiß echt nicht ob das reicht. Würd mich auch echt mal interessieren, wie die Docs auf diese Werte kommen.

Naja, schaun wir mal.

Momentan bin ich einwenig verunsichert, da sich meine Mens einfach nicht einstellen will. Das schlimme ist, dass Sie spätestens Samstag da sein muß, damit ich mit der DR anfangen kann. Zwecks Kostenübernahme der KK.

Bitte drückt mir die Daumen.

Habt ihr eigentlich noch irgendwelche Zusatzmittel von euren Docs bekommen. Bzw. selbst entschieden sie zu nehmen. Wie z. B. Frauenmanteltee, usw. oder Akkupunktur ? Und wofür ist eigentlich ASS100 ?

Grüße an alle
Piper :knuddel:
maku
Rang3
Rang3

Beitrag von maku »

hallöchen alle

habe gute nachrichten, meine zyste ist weg und so kann ich am 15. mit der stimmu starten.freu mich so sehr, dankäääääääääääääää für die daumen, macht weiter so mädels :wink:

@piper ja ich bekomme noch folsäure und ass100, ass100 verdünnt das blut und sorgt so für eine bessere durchblutung der gebärmutterschleimhaut.mein männe bekommt noch vitamine, die er jeden tag eine tablette nehmen soll.

@laika muß jetzt noch geschwind einkaufen fahren , komm aber heut abend nochmal rein und dann versuch ich mal, die tabelle vollständig zu bekommen.

wünsche euch noch einen schönen tag

bin heut extrem aufgeregt und hab mega laune trotz zoladex :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

lg mandy
maku
Rang3
Rang3

Beitrag von maku »

@piper hab was vergessen ich trinke noch fleißig frauenmanteltee und mach zweimal pro woche ein sitzbad mit frauenmantel.das mußt du kalt ansetzen und über nacht ziehen lassen und dann den nächsten tag erwärmen und 20 minuten drin sitzen.ist echt entspannend.meine ärztin meinte heut, na hoppla, das sieht doch gut aus, sind sogar kleine follis da, trotz zoladex.sie ist nun auf die stimmu gespannt.hat auch die dosis runtergefahren. sollte erst 450 einheiten gonal nehmen und nehme jetzt 375. freu freu, will nicht soviel harmone, zwecks der endo.

wünsch dir was
Piper
Rang0
Rang0

Beitrag von Piper »

Hallo Maku

das mit dem Sitzbad mußt du mir mal genauer erklären! Hast du das übrigens bei den beiden anderen Versuchen auch schon gemacht?

Gruß Piper :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“