Hallo Ihr – danke fürs Mitfiebern

! Kann ich echt gut brauchen im Moment...
Wollte Euch nur kurz sagen, dass ich volle Lotte erkältet bin

. Aber hauptsächlich nur rechts! Meine Nase läuft und läuft und läuft und niesen muss ich dauernd – und mein Auge tränt sich einen.... sehe fast schon aus wie Karl Dall

. Schrecklich! Das fing gestern an – und natürlich schrumpfte parallel dazu auch mein Bauch

– aber heut scheint er wieder da zu sein *uffz*. Und keine Mens in Sicht

*hoff-hoff-hoff*

- also alles noch offen

. Naja will ja alles brav ertragen, wenn es meinem „15“ dann am Ende auch wirklich gut gehen sollte!!!
Danke Claire für das Angebot mit Crinone – aber mein Apotheker gibt es mir vorab und mit Frankfurt hab ich auch schon telefoniert, kein Problem mit dem Rezept. So kannst Du Deine „Düngestäbchen“ schön für Dich selbst behalten! Ich hoffe auch sehr, dass sich das hcG nun entscheidet – so oder so.... und werde mir deshalb am Donnerstag erstmal nur Blut abnehmen lassen. US will ich noch nicht, weil man vermutlich eh nix sieht und ich dann wieder nur noch mehr am hibbeln bin.... (sag ich heute so.... *gacker*

mal sehen, was ich Donnerstag sage.... - siehe Pipitest am letzten Freitag, den ich ja auch nieeeee wollte....

)
Übrigens hoffe ich, dass Dein eigenes US-Bild an den richtigen Stellen schwarz (oder war’s jetzt weiss

... *lach*) ist!!!!
Ihr lieben jungen Mütter – das mit dem Babyblues glaub ich Euch nur zu gerne!!!

Es ist eben eine Umstellung um 100 %. Und auch wenn man immer sagt „ja das will ich“ – wie es wirklich ist und wie man wirklich selbst damit klar kommt, das weiss man ja immer erst hinterher.... Ich hoffe sehr, dass Ihr alle liebe Partner habt und im Laufe der Zeit gut damit klar kommt.
Andrea... – hoffe, Deine Laune wird bald besser!!!! Blöde Gefühlswelt.....
Blumi schön, dass das mit dem Chiemgau auch ohne richtiges Würgen geklappt hat – ich glaub, das wär eh nicht Sinn der Sache, oder

? Und nun will ich Dir mal

helfen:

*hex-hex-hex-texmex-schnecks*

und, ist bei Dir jetzt schon der 18.12.

??? Und jetzt sag nix Falsches...... *Zilliwenigstenswaskönnenwill*
Simone ich bin so gar nicht tapfer...

ich tu nur so... irgendwie muss man sich ja schliesslich motivieren.
So – jetzt Endspurt auf Arbeit und dann Extrem-Pfleging! Mein Schatz macht sich da übrigens sehr gut – hoffe, es geht so weiter...