Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, das ich mich übers WE gar nicht gemeldet habe. War aber einfach nur träge und ein bisschen depri.
Hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Nikolaus-Tag.
Ich mach im Moment einen großen Bogen um jeden Weihnachtsmarkt, Alkohol hab ich ja noch nie getrunken, aber Schokobananen, gebr. Mandeln und andere fettreiche Köstlichkeiten, hmmmmmm, die haben es mir leider schon angetan. Aber im Moment hab ich mich selbst auf Diät gesetzt, weil Fett die Leber belastet, und ich will zumindest alles getan haben für gute Leberwerte bei der nächsten Untersuchung nächste Woche Montag. Wenn es dann trotzdem noch schlecht aussieht, dann brauch ich mir wenigstens keine Vorwürfe machen. Hab auch schon ein Kilo abgenommen.

Normalerweise nehm ich immer zu in der Advendszeit.
Pe: Hashi, das ist wirklich keine gute Diagnose, das ist ja schön blöde.
War das ein TRH-Test, diese Untersuchung? (Bei meiner letzten Blutuntersuchung stand auf dem Zettel, das man mir das auch empfiehlt.)
Ich kann das echt verstehen, ewig diese Warterei. Irgendwie sitzt man ständig zwischen den Stühlen. Man merkt das irgendwas nicht stimmt, aber so richtig tun kann man auch nix. Nur warten, warten, warten...............
Merkst Du denn was von den SD-Hormon-Tabletten, die Du jetzt nimmst?
Cookie: das tut mir leid, mit dem Beinbruch bei Deiner Mam. Aber paß gut auf Dich und Nini auf, das Du es mir mit dem Helfen nicht übertreibst.
Doro: ohhh, bald Urlaub, das hört sich ja super an.
Inliner-Training: Wo fahrt Ihr denn da?
Schlafmütze: Deine Bildchen sind wirklich immer wieder der Hit.
Bigi: schade, die blöde Mens. Also wieder auf ein Neues.
Morgen früh geh ich zur Blutabnahme zum Gyn, er wird Progesteron und noch ein paar SD-Hormone bestimmen. Progesteron vermute ich mal wird ganz ok sein, denn ich hab ne richtig schöne hohe Temp (aber keinerlei SS-Zeichen). Neige im Moment sogar wieder zu Akne, hatte ich schon ein paar Jahre nicht mehr. Also wie in alten Zeiten.