hallöchen,
tststs, auf uns net hören wollen,

aber dann auf die arzthelferin!
bl, siehste, das bissl geschmiere hat echt nichts zu sagen!!!
überleg doch mal, wie ane damals blutungen hatte. na und inzwischen eine tochter!!!
bin schon mächtig gespannt auf 14 uhr!!!! und quetsche fleissig weiter!
marie-joelchen, ich hoff, deine fahrt nach ulm war okay heut früh. uuuuund, erzähl schon, was du schönes abholen durftest!!!!

!!!!
bluesi, wow, du hörst dich ja schon richtig professionell an. so mit herzmassage und so. respekt! schön, daß es dir so viel spass macht, auch wenn dein armes kreuz so geschunden wird. was ist denn eigentlich jetzt mit deinem versuch? hast du die mens bekommen? ...war ja eure hoppla-hopp-hochzeit eigentlich auch "für die katz", oder? schade....
heeee
sonntagskindchen, ich bin doch unschuldig an marie-j. namen "queenie", grins. das hat sich halt irgendwie einfach so ergeben

. aber ich find es hört sich süss an und passt doch zu unserer fürstin vom bodensee
frenchbiene, geht es dir gut? hat sich dein kleiner schatz über sein nikolaus-geschenk gefreut??? was hat er denn bekommen??? also ich freu mich schon drauf, wenn meine beiden irgendwann mal mit grossen augen vor dem weihnachtsbaum stehen und bauklötze staunen.
susilein, liest du noch mit???? ich denk an dich!!!!
bis später dann, ihr lieben