Nullbefruchtung bei ICSI! Wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Nullbefruchtung bei ICSI! Wer noch?

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen

ich hatte bei meiner letzten ICSI 12 EZ aber keine einzige wurde befruchtet. Jetzt habe ich natürlich total die Panik, dass die nächste ICSI auch wieder eine Nullrunde wird. Bei zwei Nullbefruchtungen zahlt die KK ja nicht mehr mal einen dritten versuch.
Ist jemand unter euch, der auch eine Nullrunde hatte und beim nächsten Mal Glück hatte????
Ich hab echt so einen schiss und es würde mich freuen, wenn ich mutmachende Berichte von euch lesen könnte!

Mein Mann hat eine Azoospermie (als Kind Mumps) und die Spermis sind suuuuper schlecht...

Liebe Grüße

SINCHEN
Latte trinker
Rang2
Rang2

Beitrag von Latte trinker »

..
Zuletzt geändert von Latte trinker am 24 Jul 2011 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

Hallo Sinchen und Latte,

habe heute dasselbe Ergebni bekommen, es war meine 1. IVF. Bei mir wurden 3 EZ punktiert, und es hat sich keine befruchtet.
Am Mittwoch haben wir Termin bei unserem Doc, bin gespannt, was er uns sagen kann.
Das SG meines Mannes war bisher immer sehr gut (deshalb wurde bei uns IVF gemacht), von daher bin ich umso mehr gespannt, wie das Gespräch mit unserem Doc verlaufen wird.

Wünsche euch viel (mehr) Glück bei euren laufenden bzw. folgenden Versuchen.

lg
Maja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“