Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sil: Übelkeit kommt eigentlich immer erst nach 1-2 Wochen nach Test....das ist zu diesem Zeitpunkt kein Anzeichen....ziehen ist immer gut....dann tut sich was.....!
Übelkeit kann auch daran liegen, dass ich Hunger hab *grins*
habe grad ein Statement gelesen, dass mich voll aus den Latschen geworfen hat.
das kam als Antwort auf ein Posting, indem die Verfasserin um Rat bittet, bzgl einer IUI; weil sie und ihr Mann sich eine ICSI im nächsten Jahr nicht leisten können:
Sorry, wenn ihr schon keine 1500 euro für eine icsi habr wie wollt ihr euch denn überhaupt ein kind leisten ? das ist doch wirklich nichts im vergleich zu den folgekosten die ein kind in den nächsten jahren bis zur ausbildung kostet. dann ist es besser - sorry für die harten worte - alles beim alten zu belassen und das beste aus der jetzigen situation zu machen.christiane
Das kann man doch gar nicht vergleichen!!! Bei so einer 1500 Eur Behandlung hat man trotzdem nicht die Gewissheit, ob es klappt oder nicht.....darum geht es in erster Linie!! Wenn die Pech haben, müssen die 2-3 ICSI machen. Was hat das denn mit den Folgekosten bitteschön zu tun??
also mir fällt da absolut nix zu ein.
Das unterstreicht doch nur, dass sich ab 04 nur noch die gutbetuchten ein Kind leisten können und dürfen.
Ich hab so nen Hals..
@ Silke
Das ist ein sehr gutes Zeichen... könnte Mittelschmerz und Eisprung sein... na dann nochmal schön ran an den Mann heute abend...
Die Antwort ist echt der Hammer, ich glaub auch, das es eher um die Tatsache geht, das man das Geld sinnlos in den Sand setzen könnte und das will und kann sich nun mal niemand leisten!
@ Silke
Bin so weit weg... das mit dem Treffen wird wohl eher nichts mit mir! Schade...
Ziepts noch???
@ Susi
jetzt wo Du es schreibst hab ichs mir auch gedacht: 1500 EU, da möcht ich auch
hin wenns soweit ist... in M ist eine ICSI bei 6000 EU, davon die Hälfte nächstes
Jahr, na dann gute Nacht, da muss man schon sehr viel verdienen