das hatte ich wohl überlesen mit dem Blutabgabetermin
 .
 . Mach Dir doch jetzt noch nicht so viel Sorgen wegen einer möglichen Fehlgeburt
 . Wenn Deine Werte richtig eingestellt sind ist doch alles o.k.. Ich habe das Problem ja auch und wurde und werde deshalb gerade in der Schwangerschaft sehr oft kontrolliert. Ich glaube, Schilddrüsenprobleme werden besonders dann gefährlich für eine Schwangerschaft wenn sie nicht oder zu spät erkannt werden.
 . Wenn Deine Werte richtig eingestellt sind ist doch alles o.k.. Ich habe das Problem ja auch und wurde und werde deshalb gerade in der Schwangerschaft sehr oft kontrolliert. Ich glaube, Schilddrüsenprobleme werden besonders dann gefährlich für eine Schwangerschaft wenn sie nicht oder zu spät erkannt werden. Petelchen,
was macht Deine Erkältung? Oh, Du bist schon fleißig am Plätzchen backen? Ich hab es immer noch nicht geschafft
 . Wird höchste Zeit.
 . Wird höchste Zeit.Och Mensch,
arme Gina - jetzt wird es also wieder aktuell mit der blöden Chemo
 . Soweit ich weiß geht es aber jetzt mit Tabletten weiter, oder? Da bleiben Dir wenigstens die fiesen Infusionen erspart
 . Soweit ich weiß geht es aber jetzt mit Tabletten weiter, oder? Da bleiben Dir wenigstens die fiesen Infusionen erspart  . Was macht Robins Lippe. Ist ja gemein, aber irgendwie sehen die Kleinis mit Schippe immer zum herzerweichen aus
 . Was macht Robins Lippe. Ist ja gemein, aber irgendwie sehen die Kleinis mit Schippe immer zum herzerweichen aus  .
 . Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolausi-Tag und wart schön brav
 .
 .Selina,
na das waren ja wirklich ordentliche Frustkäufe
 . Bei mir waren es ja meistens Schuhe oder Klamotten
 . Bei mir waren es ja meistens Schuhe oder Klamotten  ...
 ...Uns geht es hier ansonsten ganz gut. Luca hat halt seit Ewigkeiten eine Erkältung die er nicht richtig loswird und mir ist immer noch ziemlich oft übel.... Aber zum Glück konnte ich mich an diesem Wochenende mal richtig ausruhen *schnurr*. Und bekocht wurde ich auch noch - ich hab mich gefühlt wie im Schlaraffenland.
So, muß mich mal kurz um Luci kümmern - der stellt gerade die Wohnung auf den Kopf.
Liebe Grüße an alle,
Flip

Kein Wunder, dass euer Spatz eine Weihnachtsmann-Phobie hat!!!
 Kein Wunder, dass euer Spatz eine Weihnachtsmann-Phobie hat!!! Hast du jemand anderen gefunden, der dir dabei weiterhelfen kann?? Im Zweifelsfall kannst du ja bestimmt auch deinen Doc fragen, oder??
 Hast du jemand anderen gefunden, der dir dabei weiterhelfen kann?? Im Zweifelsfall kannst du ja bestimmt auch deinen Doc fragen, oder??  
   ) feierst?? Ist bestimmt gerade an Weihnachten blöd für dich
 ) feierst?? Ist bestimmt gerade an Weihnachten blöd für dich 

.... Mich hat’s vielleicht erwischt... – aber nur halbseitig. Schnupfen wie verrückt (das läuft von alleine), Niesen muss ich und auch mein Auge läuft und läuft und läuft... sehe fast schon aus, wie Karl Dall
 .... Mich hat’s vielleicht erwischt... – aber nur halbseitig. Schnupfen wie verrückt (das läuft von alleine), Niesen muss ich und auch mein Auge läuft und läuft und läuft... sehe fast schon aus, wie Karl Dall  SUPER! Sowas hatt ich echt noch nie.... also endlich  mal wieder was Neues!
 SUPER! Sowas hatt ich echt noch nie.... also endlich  mal wieder was Neues!  
  , da auch keine Mens in Sicht. Die Erkältung ist natürlich nicht weg....
 , da auch keine Mens in Sicht. Die Erkältung ist natürlich nicht weg....   

. Und dagegen hilft wohl kein Hausmittel der Welt
 . Und dagegen hilft wohl kein Hausmittel der Welt