Lieber Dr. Peet,
wie stehen Sie zu ASS 100 in der Stimulationsphase? Ich beginne demnächst mit Gonal F (150) und nehme außerdem Dostinex. Es scheint unterschiedliche Auffassungen dazu zu geben! Bei mir ist alles in Ordnung - wir haben aber nur einen einzigen ICSI-Versuch, weil das TESE-Material meines Mannes nur für einen Versuch reicht, und da würde ich gerne alles richtig machen!
Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar!
Gruß und Dank!
Mia
Lieber Dr. Peet, krieg ich noch ne Antwort wegen ASS 100?
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
Hallo,
Du wolltest zwar eine Antwort von Dr. Peet, aber vielleicht kann ich Dir ja auch
ein bißchen weiterhelfen.
Ich nahm auch Gonal und Dostinex - aber zusätzlich wurde mir noch ASS 100N
empfohlen, um die Durchblutung bestens zu halten.
Ich denke, verkehrt machen kannst Du auf keinen Fall etwas. Nur mußt Du
beachten, daß falls Du eine Punktion vor Dir haben solltest, daß Du das ASS
eine Woche vorher absetzen solltest, da ASS ja ein "Blutverdünner" ist.
Liebe Grüße
Air
Du wolltest zwar eine Antwort von Dr. Peet, aber vielleicht kann ich Dir ja auch
ein bißchen weiterhelfen.
Ich nahm auch Gonal und Dostinex - aber zusätzlich wurde mir noch ASS 100N
empfohlen, um die Durchblutung bestens zu halten.
Ich denke, verkehrt machen kannst Du auf keinen Fall etwas. Nur mußt Du
beachten, daß falls Du eine Punktion vor Dir haben solltest, daß Du das ASS
eine Woche vorher absetzen solltest, da ASS ja ein "Blutverdünner" ist.
Liebe Grüße
Air

Hallo,
Ich habe auch mit Gonal F stimmuliert und zusätzlich Orgalutran und ASS 100 genommen. Ich habe eine Blutgeringungsstörung und musste die TBL schon deswegen nehmen, aber ich denke auch das sie nicht schaden. Und ich musste auch wegen der PU nichts beachten. Es klappte alles, denn morgen habe ich mein erstes US nach meinem positivem SS Test. Ich denke, ihr macht damit nichts falsch.
Von mir alles gute und viel Glück
LG
Lara
Ich habe auch mit Gonal F stimmuliert und zusätzlich Orgalutran und ASS 100 genommen. Ich habe eine Blutgeringungsstörung und musste die TBL schon deswegen nehmen, aber ich denke auch das sie nicht schaden. Und ich musste auch wegen der PU nichts beachten. Es klappte alles, denn morgen habe ich mein erstes US nach meinem positivem SS Test. Ich denke, ihr macht damit nichts falsch.
Von mir alles gute und viel Glück

LG
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche